Beiträge von Sebastian

Ich weiß nicht, ob Mwene als RV so schlecht abgeschnitten hat, insgesamt empfand ich seinen Werdegang als einen der wenigen positiven (mit Ewerthon, Koch, Gaus). Ihn durch Kessel zu ersetzen halte ich ebenfalls für fragwürdig und würde ihn in seiner positiven Entwicklung stoppen - und damit auch hinsichtlich eines gewinnbringenden Verkaufs uninteressant machen = Kapitalvernichtung. Ob es mit Kessel und davor Mwene auf der rechten Seite funktionieren wird, muss sich erst einmal zeigen, es sollte mit der nun anstehenden Saisonvorbereitung jedenfalls entsprechend trainiert werden.

Das war mir tatsächlich entgangen. Aber ist das ein Hinweis auf Muttersprache? Ich kann auch eine deutschsprachige Wikiseite für einen Spieler aus Ungarn anlegen, was aber noch lange nicht bedeuten muss, dass der Spieler deutsch versteht.

erinnerst du dich noch an nsor

Hat in der abgelaufenen Saison in der 2. portugiesischen Liga immerhin 16x genetzt, bei 30 Einsätzen also im Schnitt jedes 2. Spiel.

Wenn die Integration eines Kerk gescheitert ist, mag das teilweise seine Leistungen erklären, aber nicht rechtfertigen. Den Nachweis der Tauglichkeit ist er trotz allem schuldig geblieben. In Nürnberg wird er diesen dann wohl liefern.

Zitat

Der Hamburger SV hat nach kicker-Informationen erstmals sein Interesse hinterlegt. Auch Eintracht Frankfurt und der VfL Wolfsburg könnten in den Pollersbeck-Poker einsteigen.

Interesse, kein Angebot.

Nimm es bitte nicht persönlich, aber wenn du Internas kennst und demnach anders Einbilck hast, dann freut mich das zwar für dich, nur kann ich damit nichts anfangen. Wie soll ich mit dir über ein Thema diskutieren bzw. mich mit dir austauschen, wenn mir die maßgeblichen Informationen nicht vorliegen.

Mal angenommen, es gab die von dir erwähnte Einigung ... und auch die Rückendeckung ... das macht die Beendigung des Engagements von US nicht verständlicher. Im Gegenteil, es torpediert die bislang öffentliche Wahrnehmung und lässt die Gründe völlig im Unklaren.

ich sage dass stimmt so nicht.der ar war der auslöser der krise,aber man hat sich
    geeinigt,dass man nach der aussprache an einem strang zieht und stöver volle

rückendeckung erhält.

Welche Anhaltspunkte gibt es denn für diese Sichtweise? Wie du richtigerweise schreibst, ist die Öffentlichkeit bislang nur darüber informiert, dass Stöver mindestens ein weiteres Mal vom AR angezählt wurde. Die von dir beschriebene Einigung passt zum gescheiterten Versuch des AR mit Abel im Frühjahr ... aber eine Einigung aktuell? Wo ich auch suche, ich finde nichts, was die von dir aufgestellte These und demnach auch deine Meinung bezüglich des aktuellen Wirkens von US unterstützt.