Beiträge von Sebastian

Das große und langfristige Ziel ist die Rückkehr ins Oberhaus, richtig.

Kurz- und mittelfristig geht es um den Erhalt der Lizenz, die finanzielle Stabilität und den Aufbau eines ganzheitlichen sportlichen Konzepts um das langfristige Ziel zu verwirklichen.

Wer aus der PK und den Presseartikeln etwas anderes heraus liest, verfolgt auch andere Interessen.

Es wäre zu schön, wenn er ein Gesicht für den sportlichen Neubeginn werden würde.

Der Vertrag bzw. das Gehalt kann doch bei der augenblicklichen Situation, die meinem Empfinden nach noch viel beschissener sein dürfte als bislang angenommen, nur schlechter sein, als sein jetziger Vertrag. Er kann kicken...

Ich würde es mir wirklich wünschen, dass er bleibt, doch mir fehlt der Glaube daran.

Wo bitte ist denn aber der Sinn, Bruchstücke einer zu entfernenden Diskussion stehen zu lassen? Das löst auf anderer Seite wieder Unverständnis aus und regt erneut zu irgendwelchen nicht gewünschten Diskussionen an. Wenn wir der Ansicht sind, dass auch regelkonforme Beiträge innerhalb einer zu löschenden Diskussion mit gelöscht werden, so ist dies unsere Form von Moderation, die wir hier auch nicht für jeden Einzelfall ausführlich jedem Betreffenden erläutern werden. Das sprengt den Rahmen der Zeit und der Arbeit, die wir für das Forum zur Verfügung haben und hilft unserer Erfahrung nach auch nicht nachhaltig weiter.

Ähm... sicher, Ehrlichkeit sollte man voraussetzen, aber das Beispiel Andreasen zeigt doch deutlich die Möglichkeit des VB: der SR entscheidet auf Tor, Gegner fordert VB, SR erkennt seinen Fehler und setzt das Spiel mit Freistoß für die verteidigende Mannschaft fort. Fehler behoben und das Spiel geht so weiter, wie ansonsten ohne VB nur noch spekuliert werden könnte.

Ich bleibe insoweit bei meiner Ansicht, dass der Videobeweis nur bei ruhenden Situation, also nach Pfiff des Schiedsrichters, einsetzbar ist. Während dem laufenden Spiel ist dies nicht praktikabel.