Ich hoffe, dass es nicht nur bei einem Versuch bleibt!
"Trinken vor dem Spiel"! (Heimspiele)
-
-
Hi!
Wollte mal fragen, wer vorhat am Sonntag am Treffpunkt vorbei zu schauen.
Ich weis noch nicht, ob ich vorbei kommen kann. Mal sehen.
LG -
Servus, morgen werden @BetzeFensi und ich beim 10er-Treff erscheinen, mal schauen wer noch so da ist. Wer Bock hat sich mit uns auf ein Bier zu treffen ist gerne eingeladen vorbeizuschauen.
-
Ich hab auch vor an den Treffpunkt zu kommen. Werde zwar kein Bier trinken, aber ich hoffe ich darf trotzdem mal vorbeischauen.
Bin sehr gespannt, wen ich da noch so kennen lerne -
Ich bin morgen auch wieder oben. Ob ich es vor dem Spiel zum Treff schaffe weiß ich nicht, nach dem Spiel aber ganz sicher.
-
Da müsste ich ja dann auch mal vorbeischauen-- stehe im 6.3 und will da mind. 30-40 min vor Spielbeginn auch oben sein
-
Hat es mit dem Treffen geklappt? Konnte am Freitag leider nicht zum Spiel und daher auch nicht zum Treffpunkt kommen.
-
Ja hat geklappt. Anwesend waren herby, wentzerich mit nem Kumpel, BetzeFensi, Jojo, später auch canelon und eben ich. Mal so einige neue Gesichter kennengelernt.
-
Echt Stefan, schwache Leistung!
-
Ich bin auch sehr enttäuscht von mir, ich glaube ich muss mir ne neue Arbeit suchen. Mein nächster Arbeitgeber wird dann das Arbeitsamt, da habe ich dann genug Zeit für die Spiele vom FCK.