Muss ichs nochmal deutlicher sagen: DAS IST JEDEM SELBST ÜBERLASSEN! Nur muss man sich dann eben nicht wundern wenn die Hochburg Betze umso schneller fällt. Was ist daran so schwer zu verstehen.
Wenn es jedem selbst überlassen ist ... warum dann der Nachtritt? Es darf jeder für sich selbst entscheiden, es ist legitim, wenn man sein Geld nicht mehr auf den Berg trägt, aber man darf sich nicht wundern, wenn durch diese Entscheidung die Lichter ausgehen? Damit steckst du dich die Verantwortlichkeiten klar ab - jeder Fan der kein oder weniger Geld dem FCK zur Verfügung stellt, ist einer der Sargnägel. Was bitte ist daran so schwer zu verstehen?
Da kannst du dich auch wenn ich mir hier im Forum keine Freunde mache immer noch bei Kuntz bedanken. Denn er trägt seinen Anteil daran oder wie denkst du wäre es denn gelaufen ohne ihn, 2008. Und wo ständen wir jetzt? Garantiert nicht da wo wir jetzt stehen dann könntest du dir Profifußball überall anschauen aber nicht in Kaiserlautern auf dem Betze!
Das ist nichts als eine Spekulation. Ich kann dagegen halten, dass ein anderer gekommen wäre und wir jetzt erste Liga spielen würden. Für dich ist Kuntz unantastbar, immer wieder aufs Neue. Der FCK gesundet obwohl er ohne Stundung seinen Verpflichtungen nicht mehr nachkommen kann, der FCK ist sportlich erfolgreich obwohl die Erstligazugehörigkeit verspielt wurde und es uns Teams wie Braunschweig und Paderborn mit weniger finanziellen Mitteln vormachen, was es bedeutet, sportlich erfolgreich zu sein. Der Pfeil zeigt für so ziemlich jeden verständigen Menschen nach unten, für dich eben nach oben. Wo bitte soll man da auch nur annähernd eine vernünftige Diskussion erwarten.