Der FCK lockt Tim Heubach

  • Den letzten Beiträgen von Milchreis kann ich nur zustimmen. Wegen läppischer 100K so ein Aufstand machen. Wer eine schlagkräftige Mannschaft haben will,muß auch investieren. Wieviele Millionen hat man denn in Flops investiert? Z.B.Shechter und Vermouth.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Ich hätte lieber Heubach statt Schwenken gelesen.
    Und wieder ein Pöstchen das unnötig ist und bestimmt ne Menge Geld kostet anstatt es in sie Mannschaft zu investieren.
    Das ist der Weg der Zukunft. ...... :flow:

  • Wegen läppischer 100K so ein Aufstand machen. (...) Wieviele Millionen hat man denn in Flops investiert?

    Das ist ja gerade das Geile: Jetzt macht man nen Aufstand weil der FCK nicht 100k mehr investieren wollte (konnte) und es gibt praktisch keine Argumente für die Vereinsführung. Es wird angenommen, dass der Spieler die 100k mehr Wert ist und der FCK einen Fehler macht. Völlig unbeachtet bleibt die Möglichkeit, dass der Spieler floppt und dann dem FCK nicht nur 100k sondern gleich 400k um die Ohren geworfen werden. Und wenn das nicht reicht, dann könnte man sogar noch auf die Idee kommen und den FCK sogar dafür kritisieren, dass wenn der Spieler es auch beim FSV nicht bringt, der FCK immerhin für 300k fast einen Flop gekauft hätte.


    Eigentlich ist es völlig egal, welchen Spieler der FCK für welches Geld verpflichtet...

  • was sind für ein Unternehmen wie den fck denn 100000 tausend wenn man hohe 6 stellige Monatslöhne zahlt. Und das mehrfach.
    Also hinkt der Vergleich arg.

    In welcher Welt lebst du denn? Hohe sechsstellige Monatslöhne? Ich würde mal behaupten, dass ein JAHRESgehalt von 500k € beim FCK schon überdurchschnittlich ist, gerade weil einige Großverdiener ja gegangen sind. Von daher ist deine Behauptung aus meiner Sicht völlig an der Realität vorbei und dient mal wieder nur um deine zweifelhafte Meinung irgendwie zu rechtfertigen...

  • Ich denke er bezieht sich da auf die monatliche Gehaltskosten für alle im Verein zusammengefasst.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Das glaube ich nicht, sonst hätte er nicht geschrieben, dass "mehrfach" "hohe 6-stellige Monatslöhne" gezahlt werden. Und selbst wenn, welche Relevanz hätte das? Sollen wir jetzt vielleicht auch noch als "Argument" anführen, dass der FCK ja 5 Mio € ins NLZ steckt und deshalb 100k € ein Klacks sind? ?(

  • Lassen wir jedem seine Meinung und sehen wann der fck in Liga 3 kicken darf :thumbup:



    Und wieder taucht der Begriff Wunschspieler auf für den 100000 zu viel sind.
    Können ja einige mal überdenken wo schrieben bzw behaupteten das es kein Wunschspieler war.



    Gonzo,
    Also zu aussagen wie 500k im Jahr fällt mir gar nichts mehr ein.
    Wenn du das glaubst , dann glaubst du auch an das Spaghettimonster und den Mann im Mond.
    Du glaubst allen ernstes das ein Mo , Ariel , Simunek, Bunjaku für so ein Lohn hier her gekommen wären? Von Flop-ede und dem Jahresgehalt des ach so herzblut gesteuerten vv gar nicht zu reden.


    Ich weiß nicht wie nah du dran bist, aber du irrst dich Gewaltig.
    Kannst dich aber gern überraschen lassen wie es weiter geht.

    2 Mal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • Zu den Gehältern:


    Zitat

    Das Gros der gut 1300 Profi-Fußballer hierzulande ist von den Millionen-Gagen eines Robben, Ribery oder Raul Lichtjahre entfernt. Ein durchschnittlicher Bundesligakicker verdient nach Angaben der Spielergewerkschaft VdV monatlich im Durchschnitt 20.000 bis 25.000 Euro Grundgehalt. Ein Zweitligaspieler liege im Mittel bei 7000 bis 15 000 Euro, sagt Kindgen. Hier ist das Gefälle groß. Und in der dritten Liga liegt das Salär eines Profis im Schnitt nicht höher als das eines guten Facharbeiters: Zwischen 3000 und 6000 Euro im Monat.


    Quelle: Süddeutsche Zeitung


    Ich denke, dass bei uns wirklich niemand mehr als 500.000 € verdient, vor allem, da von den Erstligaverträgen fast keiner mehr da ist....

  • ich lach mich weg. Ein durchschnittlicher Buli-Spieler nur 300.000/Jahr?? In der 2. Buli 180.000/Jahr. Kann ich mir nicht vorstellen.
    Ich weiß von einem Regionalliogaspieler dass er um die 40.000 Euro im Jahr hat und der pendelt zwischen Tribüne u Bank