Beiträge von Sebastian

    @dietmar: Welche "Anderen" denn, mal Butter bei die Fische. Ich vertrag das schon wenn man mich konstruktiver Kritik aussetzt. Ich kritisiere nicht alles was du schreibst, ich nehme mir nur das gleiche Recht heraus, zu allem und jedem meine Meinung zu schreiben. Und für mich ist eben kein korrekter Sachverhalt zu behaupten, er hatte genug Chancen sich zu beweisen. Seine Einsätze in der abgelaufenen Saison waren - mit einer einzigen Ausnahme - Einwechslungen, die meisten darunter in den letzten 20 Spielminuten. Das ist aus meiner Sicht nicht wirklich viel um sich "beweisen" zu können. Derstroff hatte in der Vorbereitung zur abgelaufenen Saison ein gutes (Tore-)Zeugnis und wenn ich mich recht erinnere hatte man dies auch mal nebenbei von FCK-Seite erwähnt. Ihn dann so sporadisch in den Ligaspielen einzusetzen, in denen es oftmals am Zug nach vorne gemangelt hat und teilweise auch Flaute im Sturm war ist aus meiner Sicht auch von Foda nicht gerade das Zeichen an den Jungen, sich beweisen zu müssen.


    Du wirst mir schon zugestehen müssen, dass ich auch auf deine Beiträge Bezug nehme. Ich sehe es da wie Gonzo, es gibt hier User, die Vorgänge hinterfragen und nicht alles vom Berg für bare Münze nehmen. Wenn man dann noch diverse qualitativ hochwertige Trainingsberichte bekommt, die sich durch ein hohes Maß an (versuchter) Objektivität auszeichnen, dann versteht man nun mal die ein oder andere Personalentscheidung nicht. Ob dir das in den Kram passt steht natürlich auf einem anderen Blatt und ich bin mir sicher, dass dich viele User eher als nahezu kritiklosen Gefolgsmann von Foda wahrnehmen; da sind Konflikte eigentlich vorprogrammiert.


    Darüber hinaus aber besteht ja auch eine gewisse Einigkeit insoweit, dass Derstroff beim FCK wohl in naher Zukunft eher keine große Rolle spielen wird und daher ein Transfer zu einem anderen Verein für den FCK entlastend und für den Spieler karrieretechnisch fördernd wirken wird.


    Sando79: Was du schreibst ist mir zu pauschal. Wenn Hajri geht wird nach ihm kein Hahn krähen, auch einem Micanski weinen wir nicht hinterher. Ein Zuck konnte sich präsentieren und hat sich für eine andere Perspektive entschieden. Es gibt genügend Beispiele, in denen nicht auf "keine richtige Chance" plädiert wird. Für mich aber sind die Einsatzzeiten eines Derstroff im Hinblick auf die abgerufene mannschaftliche Leistung der abgelaufenen Saison eben keine richtige Chance.

    Er hatte genug Möglichkeiten sich zu beweisen, letzte Saison vielleicht etas weniger.


    2012/2013 - 2. Liga - 156 Spielminuten
    2011/2012 - 1. Liga - 727 Spielminuten


    Also das er nicht direkt nach der A-Jugend zum Bundesligastürmer wird, sollte klar sein. Dennoch hat man ihm in der "Premierensaison" trotz Verletzung (OP) mehr zugetraut als später in der 2. Liga. Nicht gerade das, was man als "genug Möglichkeiten" sich zu beweisen bezeichnen kann. Mit dieser Meinung stehst du - mal wieder - allein da.


    Allerdings dürfte ein Wechsel für ihn in der Tat das Beste sein und inzwischen sehe ich es auch wie Maggo - man sollte fair sein und dem Jungen keine Steine in den Weg legen.

    @dietmar: Unterlasse doch solche pauschalen Rundumschläge einfach, denn den Unmut darüber bekommst du zu Recht zu spüren. Einer gesunden Diskussion ist das freilich nicht zuträglich


    dirtdevil: Beatbox hat es bereits zitiert und es steht so auch im Kicker-Artikel drin. Es scheint zumindest so zu sein, dass man flach spielen möchte und in den Testspielen dies auch erprobt hat. Das ist zwar keine Garantie dafür, dass wir ohne hohe Bälle auskommen werden, aber es ist zunächst einmal genau das, was du zu Recht gefordert hast. Bis auf den pauschelen Rundumschlag ist dietmar dieses mal unschuldig.

    also ich meinte schon nicht kostenpflichtig. Austrahlung in HD auch für den Otto-Normal-Verbraucher.


    Sportübertragungen ohne HD kann ich mir ohnehin kaum mehr vorstellen bzw. ansehen....