Casper Sloth zum 1. FC Kaiserslautern? (tipsbladet.dk)

  • Zitat

    Casper Sloth har de seneste transfervinduer været blandt de varmeste salgsemner i Superligaen, men hver gang har han måttet blive i AGF. Til januar kan det imidlertid være hans tur. Der er igen massiv interesse for ham fra udenlandske klubber, og i følge Jyllands-Posten var Wolfsburg, Kaiserslautern og RB Leipzig på lægterne i Herning for at se Sloth i aktion i landskampen mod Norge i fredags.


    Quelle: http://tipsbladet.dk/nyhed/sup…r-kigger-paa-casper-sloth


    Kaiserslautern, Wolfsburg und RB Leipzig beobachten derzeit den dänischen Mittelfeldspieler Casper Sloth.



    Aktueller Verein: Aarhus GF
    Position: Offensives Mittelfeld
    Marktwert: 1.000.000 Euro
    Vertrag bis; Juni 2015


    Spielerprofil transermarkt.de: Casper Sloth

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Ohne genauere Pläne bezüglich des Kaders zu kennen ist jegliche Bewertung eigentlich Spekulation. Und so rein spekulativ würde ich mal sagen, dass der Junge uns nicht mehr helfen würde als Fortounis oder Stöger das könnten - wenn man die Position des Spielmachers im jetzigen System überhaupt hätte.

  • Sieht zunächst mal nach einem Talent aus, das in Dänemark regelmäßig zum Einsatz kommt. Angesichts unserer Kadersituation halte ich einen Wechsel im Winter für unwahrscheinlich und im Sommer wohl nur bei entsprechenden Abgängen für möglich; wenn wir die Zeit hätten, würde ich da wohl eher weiterhin beobachten und bei anhaltender guter Bewertung auf einen Wechsel im Winter 2014 oder Sommer 2015 tippen.

  • Eine solche Meldung ist immer schwer zu bewerten.


    Aus welcher Quelle stammt es, dass er von 3 Clubs beobachtet wird?
    Die wahrscheinlichste Antwort: Vom Spieler selbst bzw. dessen Berater.


    2. Frage: Wieso?
    Vewrmutlich um den Spieler in den Fokus anderer Vereine zu rücken.


    Ich kenne weder den Spieler noch den Verein. Sportliche Aussage dazu: unmöglich

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie