Beiträge von Sebastian

Mal noch Frage: Bin morgen leider nicht in der Lage 1. nach Gladbach zu fahren und 2. bin ich wohl aber auch nicht rechtzeitig zuhause um das Spiel "live" im TV verfolgen zu können. Eventuell bin ich aber pünktlich zum Anpfiff in KL .... Gibts nette Locations wo ich mir das Spiel angucken kann ? Nähe Bahnhof wäre gut, bevorzugt sind Restaurants oder wirklich gute Kneipen. Könnt mir auch gerne ne PN senden.

Achso ja .... ich hoffe natürlich dass wir ein Unentschieden holen !!

MfG
    canelon

Kann mich dir, herby, eigentlich nur anschließen. Ich sehs wirklich ähnlich. Dieses "Perfekte Spiel" muss wirklich bei zuvielen von uns noch im Hirnkasten umherspuken - das werden wir auf Dauer nicht mehr erleben, wenns soetwas überhaupt gibt. Wenn ich mir die Zeitungsmeldungen und diverse Posts hier so durch den Kopf gehen lasse, komme ich ebenfalls zu dem Entschluss, dass wir wohl Systemtechnisch zugelegt haben, der Zusammenhalt nach wie vor gegeben ist, aber der Zug zum Tor weiterhin an anderen Banhöfen abfährt, jedenfalls nicht in KL. Weiß ja nicht wie schwer es ist ein Ticket für den richtigen Zug zu bekommen, aber selbst die DB liefert mir bei "Zielbahnhof Kaiserslautern" noch jeher den richtigen Fahrschein. Müsste eigentlich für unsere Spieler, speziell Stürmer, nicht so schwer sein, sich einzig und allein auf den Abschluss zu konzentrieren, sch*egal wieviele Männeken da stehen bzw. ob der Torwart 1,5 oder 2 Meter lang is. Das Ei muss zumindest auf den Kasten kommen - und wenns beim ersten Mal nicht klappt, gleich nochmal die Schuhe binden und den nächsten Versuch starten. In der Hoffnung das die West nicht gleich wieder meint, die Züge in KL zum abfahren bewegen zu müssen :undwech: .

MfG
    canelon

ach ja , immer wieder lustig beim fkp....5 fans 10 zähne fkp.........

hoffen wir die puffreis kanacke treten keinen kaputt von uns, weil gegen de fck , ob amas oder profis im testspiel treten die affe immer wie bekloppt...aber de J(I)akob wird ne schon zeige wo de hase lang läuft ....

ich freu mich mal auf den kick :rofl: :rofl: :rofl:

Kann ja sein das PS nich gerade die blühende Stadt is, im Gegenteil, wir haben hier ein großes Sozialproblem - dennoch kann man sich auch gewählter ausdrücken. Und das beim FKP mitunter kaum Pirmasenser spielen, sollte man auch gleich mal noch erwähnen. Die meisten kommen aus der Umgebung oder gar noch weiter weg. Echter PSler gibts gar nich so viel - und das müssen dann nicht gleich "Affen" sein.

Nichts desto trotz hoffe ich natürlich ebenfalls dass sich bei dem Kick nun nicht noch einer verletzt. Auf ein schönes Spiel!

MfG
    canelon

nuja, "amateurhaft" "damlich" so würd ichs nicht ausdrücken. Aber man kann gut und gerne behaupten dass da mehr drin war, wenn ich mit 5 Toren unterschied in Führung liege. Allerdings hatten auch die Dänen dann mal ihre starken 10 Minuten, muss man anerkennen. Was mir nicht gefiel war die "unkonzentrierte" Aktion von Klimovets, als er dem Team mit seinen 2 Minuten nen Bärendienst leistete, genauso wie man kurz vor Schluss einfach nur die Dänen jeweils umklammen muss, da gibts nämlich nicht mehr wie Freiwurf und Zeit kostet das Ganze auch. Alles in allem aber ein faires Spiel mit einem durchaus verdienten Sieger. Bedenkt man die vielen Verletzungen der Deutschen und einen evtl. Platz 3 bei der EM, müssen sie sich m.E. nichts vorwerfen lassen. Hat wie immer Spass gemacht dem Team zuzusehen.

MfG
    canelon

Sebastian,ich stelle mal den Antrag dass Kalusha 2 Wochen gesperrt wird,bei aller liebe,aber Tierquälerei muss nicht sein :grins: :ironie:

Nuja .. wir könnens ja nicht nachprüfen und über Tierquälerei steht in unseren Regeln nichts drin :D Müsstest dich also an nen Tierschutzverein oder gleich den kompletten Tierschutzbund wenden. :ironie:

MfG
    canelon

PS: Herzlich Willkommen Constantin Victoras Iacob, hilf uns bitte mit vielen Toren !