Kann mich dir, herby, eigentlich nur anschließen. Ich sehs wirklich ähnlich. Dieses "Perfekte Spiel" muss wirklich bei zuvielen von uns noch im Hirnkasten umherspuken - das werden wir auf Dauer nicht mehr erleben, wenns soetwas überhaupt gibt. Wenn ich mir die Zeitungsmeldungen und diverse Posts hier so durch den Kopf gehen lasse, komme ich ebenfalls zu dem Entschluss, dass wir wohl Systemtechnisch zugelegt haben, der Zusammenhalt nach wie vor gegeben ist, aber der Zug zum Tor weiterhin an anderen Banhöfen abfährt, jedenfalls nicht in KL. Weiß ja nicht wie schwer es ist ein Ticket für den richtigen Zug zu bekommen, aber selbst die DB liefert mir bei "Zielbahnhof Kaiserslautern" noch jeher den richtigen Fahrschein. Müsste eigentlich für unsere Spieler, speziell Stürmer, nicht so schwer sein, sich einzig und allein auf den Abschluss zu konzentrieren, sch*egal wieviele Männeken da stehen bzw. ob der Torwart 1,5 oder 2 Meter lang is. Das Ei muss zumindest auf den Kasten kommen - und wenns beim ersten Mal nicht klappt, gleich nochmal die Schuhe binden und den nächsten Versuch starten. In der Hoffnung das die West nicht gleich wieder meint, die Züge in KL zum abfahren bewegen zu müssen
.
MfG
canelon