Beiträge von Sebastian

... aus dem Staunen einfach nicht heraus.

Nebst der Tatsache dass ich Miro bzw. den diskutierten Sachverhalt in etwa so einschätze wie hk_24 beschrieben hat, kann ich überhaupt nicht verstehen wie man sich angesichts unserer Situation überhaupt mit einem so unnützen Thema auseinandersetzen kann. Ob sich Miro in irgendeiner Weise äußert oder nicht, ob er wieder öfters in Stadion kommt oder nicht (immerhin ist er noch Angestellter des FC Bayern München und muss auch dort seiner Arbeit nachgehen) oder in irgendeiner anderen Art "seinem" FCK einen "Treueeid" leistet, es hilft ganz sicher nicht beim Lösen der aktuellen sportlichen Probleme.

Jetzt ist es Miro, Wiese könnt man ja auch gleich diskutieren und wenn man schon dabei ist eigentlich so jeden der irgendwann mal für den FCK gegen nen Ball getreten hat.

Schließlich haben wir nichts besseres zu tun.

MfG
    canelon

Zitat

Original von Gigakill
    SSSSSUUUUUPPPPEEEERRRR!!!!!!!!!!!!!

Rekdal endlich raus.Und Toppmöller endlich als Trainer ran.Das ist schon lange mein Wunsch.Toppi reißt den Spielern wenigstens den A****auf.
    Und angeboten hat er sich schon so oft.Man das ist ein Pfälzer Bub der noch die Bastion Betzenberg kennt und lebt.Und keine Norwegische Handlampe.
    Der redet bis in die 3 Liga alles schön.Wir sind Betze und dazu gehört ein Trainer wie Toppi...........

Niemehr solche Spiele wie gegen Hoffenheim.Erinnert Euch an die Walz aus der Pfalz.Wenn Sie uns die Punkte nehmen müssen Sie bluten... :D :P :grummel: :grummel: :grummel:

1. Man sollte sich entsprechend informieren bevor man einen Sachverhalt falsch darstellt -> Toppi bekommt einen Platz im Aufsichtsrat angeboten, wohl mit aller Kompetenz in Sachen Fußball, er ersetzt nicht Kjetil Rekdal.

2. warum immer der persönliche Angriff auf Rekdal? - eine reine sachliche Argumentation reicht völlig aus.

3. ich erwarte Besserung :D - bei dir und beim FCK

MfG
    canelon

naja "das ist doch bekloppt" ist dann allerdings unglücklich formuliert. Der Threadtitel "FCK geht auf Toppmöllers Angebot ein" kann damit interpretiert werden (auch wahrscheinlich, in meinem Fall vorliegend und daher sorry dass ich dir nicht folgen konnte) ebenso wie das es überhaupt eine solche Situation gibt und natürlich jetzt deine Ausführung. Was Toppi angeht ... er hatte seine Hilfe schonmal angeboten bzw. Herrn Göbel 2x gesagt, wohin der FCK fällt wenn nichts geändert wird. Herr Göbel wiederrum hat ihn u.a. einmal dafür ausgelacht. Für mich taucht Toppi nicht aus dem Untergrund auf - er meldet sich nun allerdings öffentlich deutlich zu Wort aus derselben Besorgnis heraus wie wohl ziemlich alle Anhänger des FCKs.

Ich hoffe für uns dass er uns entsprechend weiterhelfen kann und sein Herzblut belohnt wird - mit dem Klassenerhalt und einer klaren Strategie für die Abteilung Profifußball FCK.

MfG
    canelon

Zitat

Original von Lauterer
    das ist doch bekloppt. als könnte der noch wunder vollbringen...

Also irgendwie kann ich nicht nachvollziehen, wie man eine Situation oder ein Geschehniss als "bekloppt" bezeichnen kann, wenn ein dringend Hilfebedürftiger ein entsprechendes Angebot einer Person annehmen will, die offensichtlich nur für Herzblut agieren möchte und keine finanziellen Forderungen stellt - weil der Verein in eben jenem Herz der Person verankert ist.

Wenn ein offensichtlich Hilfebedürftiger ein Angebot auf Hilfe ablehnt, DAS kann man dann meinetwegen als bekloppt bezeichnen, auch wenn "starrsinn" dann das passendere wäre.

MfG
    canelon

Wenn ich gestern Torhüter gewesen wäre, ich glaub ich hät geschrien und geheult zugleich. Sowas unteridisches der Abwehr und du darfst hinter dir die Bälle ausem Netz holen. Ich bin halb ausgerastet auf der Ost als ich das alles mitansehen musste. Finde nicht das er "Unruhe" ins Team gebracht hat, er hat eben einen anderen Stil als Macho. Seine derzeitigen Leistungen kann man eigentlich nicht mit "schlecht" bewerten.

MfG
    canelon

Ich muss zugeben, dass ich das Verhalten von Fromlowitz mehr arrogant als "normal" beurteilt habe. Nach dem Spiel gegen Wehen war er der einzige (den ich beobachten konnte), der sich über den 16er hinaus in die Kurve geschleppt hat und sich den Fans (naja am Zaun wohl eher ultras) stellte.

Auch wenn er sich vielleicht mehr als andere sicher sein kann was die Unterstützung angeht, er wird sicher nicht nur gutes dort gehört haben - zu seiner Person und zum Team allgemein. Und vor gut 2 Wochen oder so fand ich sein Interview zu "selbstsicher" und arrogant, weil er das Verhalten des Teams angesprochen hatte und sich selbst mit guter Leistung beurteilte.

Alles in Allem muss ich sagen, der Typ reift ... und zwar gewaltig Richtung "Tarzan". Er spricht offen Misstände an und versteckt sich nicht. Der Mann hat einen Arsch in der Hose, wie man ja so schön sagt und wenn der Rest des Teams (mal Bello ausgenommen, bei dem is eh alles in Butter) sich mal davon 10% nehmen würde, wären die Spiele sicher leidenschaftlicher verlaufen.

Danke Florian !

MfG
    canelon

Zitat

Original von Braindead
    Das bin ich auch, aber wer soll das bezahlen bzw. ist die 5.Liga ohne Stadion wirklich ne Option?

Und nein, der FCK wird keinen Großsponsor finden...

Es ist ganz sicher "eine Option" - ich sehe nur immer weniger Alternativen, das ist mein Problem mit der ganzen Sache.

Ich hau mich jetzt ins Bett, muss morgen arbeiten und ohne Schlaf wird das so ähnlich aussehen wie heute auf dem Platz ;)

MfG
    canelon

Zitat

Original von Braindead
    Und dann?

Meinst du EIN Verantwortlicher wird dann festgenagelt oder geht kostenneutral? Wenn schon der Herzog immer noch hochbezahlt frei herumläuft... :rolleyes:

Ich bin davon überzeugt es würde was ändern. Auch wenn das Kapitel Profifußball dann erst recht auf längere Sicht kein Thema in KL mehr wäre. Aber solange alte Besen den eigenen Dreck kehren, wird hier keine Ruhe einkehren können.

MfG
    canelon

Zitat

Original von Stefan_Kuntz_Fan
    machts gut.... da ich total besoffen un frustiert bin geh ich jetz schlafen und hoffe das wenn ich morgen aufwache das alles nur ein böser traum war... also Jungs gute nacht

das gibt aber n böses erwachen ^^

Noch was zum Thema ... Rekdal NICHT raus - die letzten 10 Jahre AUF DEN TISCH ! m.E. die bessere Lösung.

MfG
    canelon