Beiträge von Sebastian

    Weiß überhaupt nicht was das jetzt soll. Das 2:1 geht ganz klar und allein auf Bedas Kappe. Beim 2:2 stimmts im ganzen 16er nich, Sippel kann sogar noch gut reagieren - hätte sogar fast den letztlich zum Tor verwandelten Schuss beinahe noch gehalten. und das 2:3 , tja wenn man halt den Gegner alleine vors Tor einläd, knallts halt auch mal. Dem Sippel jetzt die für diese Niederlage die "Rote Karte" zu zeigen ist m.E. absolut lächerlich. Wenn da vorher fachgerechter zu Werke gegangen wäre, hätten wa das Spiel locker gewonnen. Der Torwart is bei so nem Spiel (nebst dem Trainer) die ärmste Sau.


    MfG
    canelon

    War heute definitv einer der besseren, erst als Beda den Bock erlegt hatte, kamen bei ihm auch wieder ein paar Ungereimtheiten zum Vorschein. Is im Moment eigentlich auf nem guten Weg. Freut mich, hatte ihn eigl. schon abgeschrieben.


    MfG
    canelon

    Mich interessiert so langsam gar nichts mehr. Der Verein stirbt auf dem Rasen dahin (obwohl ich das gestern gar nicht so schlecht fand, wie immer halt - Tore fehlen) und ein nicht unbeträchtlicher Teil des Kerns stirbt auf den Rängen in unnötigen Diskussionen, Kinderkram und verletztem Ego. Unabhängig davon das ich Ultras nicht ausstehen kann, die Aktion mit den Fahnen war bemerkenswert - ob nun die von der GL oder die von Ansmann. Das man sich an der Werbung stört, kann ich ja bis zu einem gewissen Grad noch nachvollziehen, aber darüber hinaus nicht. Was hätte es mich interessiert, ob da Ansmann, Karlsberg, Vermögensberatung oder auch nichts draufstand. Ich hätt das Teil einfach genommen und geschwenkt - es sah übrigens im TV wirklich gut aus, war echt schön anzusehen. Das man sich hier derart kleinkariert über "Sein oder Nichtsein" von Werbepartnern, "nehmt die der GL und nicht die von Ansmann" überhaupt streiten kann, passt doch so richtig ins Bild.


    Eigentlich sollte man meinen, dass wenn es "die da unten auf dem Rasen" schon nicht bestellen können, es wenigstens eine Kurve auf die Reihe bekommt, einigermaßen geschlossen hinter dem zu stehen, was eigentlich alle im Herzen tragen - dem FCK. Stattdessen zerfleischt man sich nach bestem Wissen und Gewissen - wir haben es wahrlich verdient unsere Tradition mit Füßen zu treten und gemeinsam irgendwo unten aufzuwachen.


    MfG
    canelon

    Sagen wir mal so, Müller war heute "passabel" ..... er hat heute nicht den Mist gespielt, den er in den Partien zuvor abgeliefert hat. Aber ein Fingerzeig nach oben war das heute auch nicht - er hilft uns derzeit einfach nicht weiter, auch nach dem Spiel heute nicht. Muss man eigentlich so sehen können, auch wenn man ihn evtl. mag.


    MfG
    canelon

    Ist schon ok, eigentlich gilt es auch mehr für Timo der hier andere, auch dich direkt, als arm bezeichnet. Ich wollte bloß gleich dafür sorgen, dass ihr beiden euch hier nicht bekriegt.


    Deine Meinung zu Müller ist ja auch verständlich - und ehrlich.


    MfG
    canelon


    Edit: Timo, es kann jeder seine Meinung zu Spielern haben und diese auch sachlich korrekt ausdrücken. Jemanden als "arm" zu bezeichnen gehört leider nicht dazu!


    MfG
    canelon

    Kleine Verwarnung an euch, entweder ihr reißt euch jetzt zusammen oder es gibt sendepause !


    MfG
    canelon


    Edit: Ich finde Müller nicht unbedingt als Spieler von dem wir noch viel erwarten können. Er hatte anfangs bei uns gezeigt, dass er es könnte, spätestens seit der Winterpause rennt er "hoffnungslos" seiner Bestform hinterher. Allerdings zeigt bspw. Reinert auch nicht wirklich viel ansprechendere Leistungen ... einer von beiden muss aber spielen :D .... Ergo im Moment egal.

    Ich glaub "Rotation" ist im Moment n geiles Stichwort. Wenn ich mir die Partie mal so durch den Kopf gehen lasse .. Simpson vorne drin war gar nicht mal so schlecht - einzig er hätte ca. 2 Tore machen müssen. Jedenfalls war heute 1000% mehr Offensive vorhanden wie gegen Augsburg bzw. vielen anderen Spielen zuvor. Natürlich ist das alles wenig wert, wenn unterm Strich nichts stehen bleibt. Was unsere Stürmer betrifft ... bisher konnte man eigentlich aufstellen wen man wollte - es hat nichts geholfen, daher kann ich diese "Rotation" wirklich nachvollziehen, vielleicht auch ein Zeichen.


    Was mich wunderte ... Marc Wilmots auf der Tribüne neben Toppi !?!???


    MfG
    canelon

    Zitat

    Original von Breiter Paulner
    Es wird mir jetzt immer bewußter, daß Miro uns total angeschissen hat. Oder wie erklärt ihr euch den Leistungsschub Frühjahr bei Werder und jetzt bei den Bauern? X(


    Seine Fähigkeiten in allen Ehren, aber ich finde seine menschliche Art ist nur gespielt. Schade, er hätte in Bremen auch ne echte Sympathiefigur werden können, ähnlich wie Wynton Rufer.


    erklären ? ganz einfach, man nehme Talent und Spielintelligenz, fängt bei nem Dorfverein an und wird "entdeckt". Man betritt die Bühne Bundesliga und entwickelt sich innerhalb des Teams vom "grauen Mäuschen" zum Leader. Man wechselt den Verein, betritt die nächste Stufe der Evolution und mausert sich vom Bundesliga-Profi zum europaweit anerkannten Stürmer bei einem grünen Verein der augenblicklich sehr guten Fußball spielt. Nun mag man den Abgang nach München zweifelsohne kontrovers diskutieren, aber was das Thema Entwicklung angeht, so war es wohl richtig - jetzt hat er tatsächlich das Potential zum Weltklassefußballer der internationale Geschichte schreiben kann.


    Erklärung = Entwicklung !


    MfG
    canelon

    'n abend.


    Vom Grundsatz her ist es wirklich gut geschrieben. Ich kann wirklich viele meiner eigenen Gedanken darin wiederfinden und bin der Meinung dass der Brief eigentlich viel Potential freisetzen kann.


    Aber es bleibt für mich nach den Ereignissen in Hoffenheim ein wirklich fahder Beigeschmack, so ein Brief kann nicht als Reaktion auf ein Statement von Herrn Hopp kommen, der sich ZURECHT über die Geschehnisse in Hoffenheim beschwert hat. Ok, die Schreiber verstehen es weder als Entschuldigung noch als Rechtfertigung, aber Herr Hopp hat mit Sicherheit nicht Aggressivität, Zerstörungswut und Niedeträchtigkeit gesät - das sind m.E. durchaus leider Eigenschaften jener Gruppen, die den Brief gezeichnet haben - wie gesagt die Idee & Inhalt sind noch zu vertreten, aber das was man heute Ultras nennt, braucht kein Mensch.


    Ansonsten aber wirklich Anerkennung für viele (aber nicht alle) Inhalte des Briefs.


    MfG
    canelon