Werte Damen und Herren die mich so wegen dem "erfolgsfan" kritisieren. Wenn ich zu meinem Verein stehe, dann auch in schlechten Zeiten - und mit dem achtungsvollen Verhalten das mir als Mensch gegeben wurde. Ich hab kein Problem damit dass man der Mannschaft nach Ende des Spiels die Meinung geigt, das hat sie sich redlich verdient, keine Frage. Aber Drohungen, Stinkefinger und ähnliches gegen einzelne Spieler sind nicht als Kritik zu verstehen, das ist einfach nur stockdumm und hat nichts, aber auch gar nichts mit einem normalen Umgang unter Menschen zu tun.
Ich habe irgendwann mal am Anfang der Saison in irgendeinem Thread (viel Spass beim suchen) geschrieben, dass ich eine ernshafte Kritik gegen Spieler und Clubführung erst nach dem 17. Spieltag akzeptieren werde und für diesen Zeitraum der Trainer, die Mannschaft und der Club meine volle Unterstützung haben wird. Wir haben gerade 5 Spieltage hinter uns gebracht und es wird hier im Forum eigentlich alles und jeder in Frage gestellt - warum spielen wir eigentlich noch? So wie sich hier einige artikulieren sollten wir zum nächsten Spiel einfach abmelden. Wir drücken dann den lauten Forumsschreiben und den "treuen Stinkefinger-Fans der Westkurve" das Zepter in die Hand und warten auf deren Wundertaten.
Mir hat das Spiel auch nicht gefallen, weder die Leistung noch das kopflose vorgehen - aber es gilt einfach zu verstehen dass unser Ziel NICHT der Aufstieg ist und diese Mannschaft, ja der FCK über Jahre hinweg wieder aufgebaut werden muss. Da kommen mir die o.g. Fans gerade recht, die treten nämlich einfach drauf und "nach" - im Spiel gibts dafür eigentlich Rot.
Daher meine "Rote Karte" an diverse Fans die sich heute dermaßen unkollegial, unvernünftig und schäbig verhalten haben und summa sumarum auf den eigenen Verein treten.
Pfui Teufel !
MfG
canelon