Beiträge von Sebastian

    Also Carsten1986, sowas ist nun wirklich nicht nötig - Sie spielen ja nicht mit Absicht schlecht. Es fehlt schlichtweg an der nötigen Klasse.


    Und dir fehlt auch die entsprechende Klasse, einen vernünftigen Kommentar zu schreiben - Schade !


    MfG
    canelon

    Zustimmung: Ganz wichtige 3 Punkte !
    Zustimmung: grottig schlechtes Spiel, "verdient gewonnen" wenn man solch ein Spiel überhaupt bewerten will


    KEINE Zustimmung: "So steigen wir auf" .... ne so ganz bestimmt nicht !


    MfG
    canelon

    ich persönlich fahr lieber nach Mainz als nach Cottbus ..... ;)


    Ich bin gespannt was die Mainzer noch anstellen, wenn sie es packen, haben sie es ich verdient - so wie jede Mannschaft.


    MfG
    canelon

    Also zum Thema Nachspielzeit ... das ist "Ermessensentscheidung" des Schiedsrichters. Je nach Situation und Verständis eines einzelnen wird er das logischerweise als "reine Willkür" oder "objektiven Versuch" einordnen.


    Ich selbst bin Schiedsrichter, ich versuche in jedem Spiel, die Nachspielzeit an gewissen Geschehnissen zu orientieren und dementsprechend zu entscheiden - das trifft nunmal nicht immer den Geschmack eines Jeden.


    Im Spiel gegen den KSC wurde bereits nachgespielt, bevor es zur "brutalen" Situation im Straufraum kam. Ich bin der Meinung, man hätte hier, nachdem der KSCler vom Platz ging, noch etwa 1 Minute nachspielen sollen, das hätte den Verhältnissen des Spiels Rechenschaft getragen. (Nun gut, ich mag diesen Schiedsrichter ohnehin nicht, ein Selbstdarsteller vor dem Herrn)


    Ich muss allerdings auch zu bedenken geben, dass wir uns beispielsweise nicht an Spanien oder Italien orientieren sollten, da sind 4 Minuten Nachspielzeit (im Schnitt) vollkommen übertrieben. Das ist pro Spiel jeweils erneut und individuell zu entscheiden und kann man nicht derart verallgemeinern - dann könnte man die Spielzeit auch gleich auf 94 Minuten anheben ;)


    MfG
    canelon

    Wenn endlich mal Ausweise mit einem Code versehen werden, wäre es recht einfach, personalkontrolle durchzuführen. Erst den Ausweis reinschieben, dann die Karte - und du bist im Stadion. Somit würde jede Person registriert.


    Gibts dazu noch die entsprechende (polizeiliche) Datei auf nem Server hinterlegt, kann der Einlass sofort unterbunden werden - denke jedenfalls dass dies machbar ist.


    Und was die Kontrollen angeht ... ich habs gepackt, ne ganze Cremedose (450 ml) reinzuschmuggeln ... ich bin ja Gott sei Dank friedfertig, aber was wäre dass für ein Wurfgeschoss !!!! Die Security aufem Betze ist ein Witz, da bräuchte man dann auch gar nicht kontrollieren !


    MfG
    canelon

    Mir scheißegal wer mit dem schwachsinnigen draufhauen angefangen hat, ich will sowas weder hören, noch davon lesen; geschweige denn hautnah erleben. Unten am Kreisel hats bös ausgesehen, unter der Woche habsch mitbekommen dass es n Polizisten bös erwischt hatte und als ich an der Ost die Treppen runter lief (also richtung Straße/Kreisel/Bahnhof), haben sich 3-4 Mann über einen 20-25 Jährigen hergemacht, das war nicht schön anzusehen. Hab mich nur rausgehalten, weil die Typen das 2,5 fache meiner Statur waren.


    Sowas hat mit Fußball überhaupt nichts am Hut, wer sich kloppen will meinetwegen, dann macht Kampfsport (wenngleich Sport hier dann auch fehl am Platz ist) oder trefft euch einfach so auf ner Wiese um euch zu prügeln. Ich hatte mich sehr auf das Derby gefreut, aber es war seit langer Zeit das assozialste Verhalten, dass ich aufem Betze erlebt habe.


    Irgendwann haben wir bestimmt mal "italienische" Verhältnisse, hoffentlich muss dann nicht mal ne Entscheidung getroffen werden, die in Italien derzeit von allen Seiten gefordert wird : 1 Saison PAUSE !!! - was zweifelsohne das Beste wäre.


    Ich hab von diesen A*********** richtig die Schnauze voll. Jeder, der da auch nur 1x auffällt, sollte für die Saison Stadionsperre für 1. & 2. Liga bekommen, es müsste sowieso endlich mal Ausweiskontrolle erfolgen.


    ICH HAB DIE SCHNAUZE VOLL *sing*


    MfG
    canelon