Beiträge von Sebastian

    das geht selbstverständlich einher mit dem Sittenverfall in D, aber das passt jetzt nicht so ganz zum Thema.


    Wahrscheinlich aber muss man sich daran gewöhnen, dass Beiträge - egal wo - immer öfters nichts anderes als Verschmähungen bzw. unkontrollierte Ausbrüche von Unvernunft darstellen.


    Es kann ja jeder beschreiben, warum er um alles in der Welt den Verein A leiden und den Verein B "ums Verrecken" nicht leiden kann, aber dann doch bitte auf sachlicher Ebene - Verschmähungen stellen bisweilen auch eine Aussage über die eigene Intelligenz dar ;)


    Ich bleib jedenfalls dabei, dass ich die Mainzer auf Grund ihrer Spielweise mag bzw. nicht nachvollziehen kann, warum man sie "hassen" sollte :tongue:


    MfG
    canelon

    Wome hätte eben gelb sehen müssen.


    Aber ansonsten sehe ich das Spiel nicht so schlecht, seit dem Platzverweis spielt Ajax "besser", Bremen versucht seine Spielweise dem Spiel aufzudrücken - es ist eine Frage der Zeit, denk ich mal.


    MfG
    canelon

    nein wirklich, der is dem nicht von hinten rein.


    1. er kam von der Seite
    2. die erste Bewertung der Szene ist ganz klar, dass er zu spät kommt (meinetwegen dann hinter dem Spieler ist) und nun an seinem Trikot zupft, was den eigentlichen "Fall" ausmacht. Das bei der Situation, nach dem Zupfen wohlgemerkt, auch noch ein Bein berührt wird, ist eher nebensächlich.


    Bin mir da ziemlich sicher nachdem ich da die Wdhs gesehen hab.


    Im übrigen war das nicht "böse" gemeint ;)


    MfG
    canelon

    naja da könnt man meinen du guckst n andres Spiel. Die Gelb/Rote Karte war wegen des Fouls, hinsichtlich des Trikotzupfens. "Von hinten die Beine" sieht zum einen anders aus und zum anderen folgt dann meistens auch ne andere Karte ;)


    Berechtigt wars auf jeden Fall, da geb ich dir recht.


    Nu bin ich mal gespannt was das für ein Spiel gibt.


    MfG
    canelon

    sehe ich ähnlich. Ich hoffe eben dass Leverkusen bei Blackburn dann mal mit 1:0 in Führung geht... dann wirds halt ne Schlacht.


    War aber ein echt gutes, interessantes und abwechslungreiches Spiel - hat Spass gemacht.


    MfG
    canelon

    Im Hinblick auf die Identifikation und dem Verweis auf unsere ehemaligen Eigenschaften kann ich dir immer noch nicht folgen - diese Spieler (sowohl bei Mainz als auch bei uns) identifizieren sich mit dem Verein.


    Ich denke, wenn Klopp es immer und immer wieder schafft, seiner Mannschaft neue Motivation, neue Kraft und Hoffnung zu geben, dann spricht das auch für sich ... Thurk und Auer sind die einen, ein Zidan war froh, endlich wieder in Mainz bei Kloppo zu sein !


    14.809 Zuschauer (Schnitt) sind bei 20.300 Kapazität immerhin 73 % ! Und das bei der (im verhältnis zu uns) geringen Fanbasis - ist beachtlich.


    Was war denn an der Reaktion der Fans so schlimm ?


    ok, "gelungener Beitrag" nehm ich zurück.


    MfG
    canelon

    Wer international nur Vereinsbezogen denkt, dem ist der deutsche Fußball schlechthin egal - das würde und werde ich nie nachvollziehen können.


    Ich bin immer für den deutschen Club, ob ich diesen nun mag oder nicht. Es geht hier schließlich immer um die Anzahl Startplätze der europ. Wettbewerbe! (und somit im Einzelfall auch darum, ob meinem eigenen Verein ein 6. oder gar ein 7. Platz zum UEFA-Cup reicht.)


    Hoffen wir mal das Leverkusen es schafft, nun zu null zu spielen, eventuell noch das 2. Tor nachlegen kann. Wär ne sehr gute Ausgangsposition.


    Naja prima, das wars dann schon. 1:1 .... nu sollten sie gucken dass sie das Ding noch gewinnen.


    MfG
    canelon