Hat er ja versprochen
Versprechen kann sich schließlich jeder mal
Hat er ja versprochen
Versprechen kann sich schließlich jeder mal
...Ich habe auch absichtlich nichts von Investor/Investitionen geschrieben.,da er tatsächlich momentan NOCH kein Investor ist. Die Skeptiker werden ja auch nicht mùde das herauszustreichen. Im Moment sollten/müssen wir aber davon ausgehen, dass er sich an die Zusagen hält. Ich halte nichts davon ihm ständig (wenn auch unterschwellig) zu unterstellen, dass er das nicht tun wird. Die Frustration darüber, dass die Lokalen nicht das Rennen gemacht haben, sollte mittlerweile abgeklungen sein und damit auch dieses negative Schreiben über Herrn Becca. Das geht schon fast Richtung bashing. Sollte er sich wider Erwarten nicht an die Zusagen halten, können die Lokalen ja immer noch einspringen. Das haben diese ja auch zugesagt.
...
Schade, dass gerade Du meine Intention nicht verstehst. Dass "die Lokalen nicht das Rennen gemacht haben" frustriert mich überhaupt nicht. Dem FCK hätte ich (fast) jeden Investor zum weiteren Existieren gewünscht - nur eben keinen Immobilien-Guru! Und auch niemanden, bei dem es so unsauber abläuft und so viele Möglichkeiten von Interpretationen zuläßt. Und wenn diese - persönliche - Skepsich von Dir als Bashing bezeichnet wird, dann ist das eben so.
Aber ich will weder Dir, noch Anderen, Dein großes Vertrauen nehmen. Es ist Deine/Eure Auffassung, die Dir/Euch zusteht - so wie mir die Meine! (siehe hierzu auch meine Signatur!)
Nein, natürlich hält Becca niemand davon ab, noch weiteres außerplanmäßiges Kapital reinzustecken. Nur, warum sollte er das tun bzw hat das nicht schon längst getan? Auch die Sache mit dem Kredit (ja, er wird in Eigenkapital umgewandelt) passt da nicht rein. Warum gibt es das Geld nicht gleich als Eigenkapital? Klar, er will verdienen. Dennoch wäre es für den FCK auf anderem Wege einfacher.
Was mich gleich zum zweiten Punkt bringt.
Die Sache mit der Einstellung bzgl. des FCK und den tatsächlichen Interessen Beccas ist wirklich nur eine persönliche Einschätzung und mein Bauchgefühl. Da gebe ich dir recht, dass sowas natürlich nur Kaffeesatzleserei ist. Trotzdem finde ich die angestrebten "Investitionen" als zu unterambitioniert, will man wirklich oben angreifen. Ebenso passt das ganze Geplänkel mit der Stadt über die Grundstücke am Betzenberg und das Pfaff-Gelände nicht wirklich in eine rein sportlich ambitionierte Investition. Ich hoffe einfach nicht, dass der FCK nur als Mittel zum Zweck für größere Dinge herhalten muss. Aber: Das ist freilich nur eine Spekulation meinerseits.
Und zu der Sache mit den 25 Mio.
Da hast du mich komplett falsch verstanden. Natürlich ist Erfolg nur bedingt erkaufbar. Eine funktionierende Mannschaft besteht freilich aus mehr als nur guten individuellen Einzelspielern, da bin ich voll deiner Meinung.
Mein Beispiel mit Brandt sollte nur zeigen, mit welchen Summen mittlerweile in der BuLi gehandelt wird. Natürlich müssen wir uns in Zukunft an Vereinen wie Freiburg, Düsseldorf etc orientieren, wobei selbst die uns schon Jahre voraus sind. Die großen Vereine wie Bayern oder Dortmund werden nur erreichbar sein, wenn jemand wie bei Leipzig sofort Millionen reinbuttert. Aber selbst bei den kleinen Vereinen wie Düsseldorf ist beispielsweise der Gesamtmarktwert aller Spieler 10x so hoch wie der unsrige. (Transfermarkt.de) Ich will damit nur sagen, dass in der heutigen Zeit eine Finanzspritze von 5 Mio/Saison aus meiner Sicht nicht ausreichen wird, um langfristig wirklich sportlichen Erfolg zu haben. Nicht bei den Ablösesummen und Gehältern, die für gestandene Spieler heutzutage abgerufen werden. Und nicht bei den Verbindlichkeiten, die uns jede Saison die Bilanz vermiesen.
Und dass ein Julian Brandt dem FCK sofort helfen könnte, auch wenn es nur EIN Spieler ist, kann glaube ich keiner hier abstreiten.
natürlich hält Becca niemand davon ab, noch weiteres außerplanmäßiges Kapital reinzustecken. Nur, warum sollte er das tun bzw hat das nicht schon längst getan?
Ist dies denn so abwägig? Dass jetzt noch kein Eigenkapital getätigt wurde und erst später in Form einer Umwandlung geplant ist wurde doch mehrfach begründet. Es war der Wunsch den Gesamtwert noch nicht klar zu definieren und das ohne Zeitdruck zu machen. Für mich nachvollziehbar.
Ebenso passt das ganze Geplänkel mit der Stadt über die Grundstücke am Betzenberg und das Pfaff-Gelände nicht wirklich in eine rein sportlich ambitionierte Investition. Ich hoffe einfach nicht, dass der FCK nur als Mittel zum Zweck für größere Dinge herhalten muss. Aber: Das ist freilich nur eine Spekulation meinerseits.
Kann man negativ sehen und kann man negativ spekulieren.. das geht aber auch in die andere Richtung.
Ein Immo Investor kann in der Stadionfrage und vor Allem deren Unterhaltung auch Synergien mitbringen, das liegt auf der Hand.
Andere Verflechtungen von anderen Immobilen der Stadt KL, kann zudem engere gemeinsame Interessen entstehen lassen.
Mit Immomibilen hat man eben nun mal auch ein starkes Interesse, dass möglichst Viel an Menschen in KL verkehren.. was ein sportlicher Erfolg nun mal automatisch zur Folge hätte.
zurück zum Thema:
https://www.liga3-online.de/be…1uk_5XPqp6ukpYxqR1_nUCUJQ
ist zwar nicht beliebt. aber die Skills des geforderten Wanspielers bringt er mit.
gleiche Quelle:
https://www.liga3-online.de/ke…mit-dem-kfc-uerdingen-ab/
Kefkir hat nen super Fuß bei dem man sich auch mal über gelungene Flankenläufe freuen könnte.
Somit hätte man über rechts und über links jeweils 2 sehr gute Alternativen!
Bitte... Ein Hofmann ist hier schon einmal kläglich gescheitert. Ein gutes Spiel (auch der 1. Spieltag gegen 1860),dann war Schluß. Gut, dass Schupp hier noch über 1 Mio heraus holte.
Wie kann man nur diesen hüftsteifen Hofmann vorschlagen.
Außerdem : Er macht das Spiel noch langsamer als es ohnehin schon ist.
Der Typ Spalvis wäre der richtige Man. Groß und dennoch beweglich.
Ich vertraue ihm natürlich nicht zu 100%. Nur sehe ich in der momentanen Konstellation keine Alternative. Entweder schwimmen oder absaufen. Und natürlich finde ich die Art und Weise, wie das gelaufen ist auch nicht gut. Momentan gibt's aber keinen Weg zurück. Da muss man einfach so manches Auge zudrücken. Dass das nicht jedermans Sache ist, ist auch klar. Natürlich darfst du deine Meinung haben. Ich habe auch nicht speziell dich angesprochen. Falls das so rübergekommen ist, entschuldige ich mich. Mir fällt das eben nur im Allgemeinen auf.
Ein Hofmann hat in Braunschweig aber so Einiges auf die Wiese gebracht.
Er hat nicht umsonst mehrere Angebote und nicht umsonst wird er nach wie vor von Braunschweig umworben.
Wir brauchen weiterhin jemand der vor allem Bälle da Vorne fest macht.
Wir brauchen vor allem jemand, der die Bälle endlich mal ins Tor schießt und nicht zur Eckfahne oder zum Torwart passt
der user mallewa von tm hat als erster skallatidis ins gespräch gebracht und lag damit richtig.
hier sein neuster beitrag
genau so ein spieler fehlt uns