Wer verstärkt uns nächste Saison?

  • Tja Trekkie

    So sieht es auch. Nur habe ich bzgl der Treffergenauigkeit von Bader und Notzon sowohl bei unbekannten oder arrivierten Spielern so mein Bauchweh. Einfach aus Erfahrung der letzten Spielzeiten

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Tja Trekkie

    So sieht es auch. Nur habe ich bzgl der Treffergenauigkeit von Bader und Notzon sowohl bei unbekannten oder arrivierten Spielern so mein Bauchweh. Einfach aus Erfahrung der letzten Spielzeiten

    In dem Fall werden diese eben Ausgetauscht auch ein Herrn Becca will sein Geld nicht aus dem Fenster werfen. Sollte so ein Fall eintreten, wird er sich auch bekennen müssen und sein wahres Gesicht zeigen. Entweder er wird wie Kühne, Ismaik oder Russe sein, der Spieler und Manager in der Öffentlichkeit blossstellt auch wenn sie es verdienen oder eben etwas ruhiger und geschäftsmäßiger. Das zweite würde mich beruhigen

  • Beccas Peanuts helfen auch nicht, gute Spieler zu holen

    Naja, wenn der fck auf jeden Cent schauen mussund nicht mal Geld hatte um die Fritz Walter Sammlung zu kaufen denke ich das man diese Peanuts gut gebrauchen kann. Es muss nur gut investiert werden. Und vlt hat ja Becca nicht nur das nötige Geld sondern auch Kontakte die helfen können.

  • Da die Summen ja nicht in Stein gemeisselt, sondern eigentlich nur festgelegte Mindestsummen sind, gehe ich auch davon aus, dass Herr Becca, sollte sich die Möglichkeit bieten einen "Kracher" zu vernünftigen Konditionen zu verpflichten, nicht abgeneigt ist, den einen oder anderen Euro draufzupacken.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Das wird ja von dir nur eine theoretische Spekulation bleiben.Wo bitte schön sollte man in der dritten Liga einen sogenannten "Kracher" verpflichten?Und einen aus der zweiten oder gar ersten Liga in die dritte Liga zu locken wird wohl auch nicht so einfach funktionieren. Einen aus dem Ausland? Das traue ich unseren Scouts nicht so ganz zu.Die einzige Möglichkeit wäre, Becca würde seine Schattulle wirklich gaaaaaanz gaaaaaaanz weit öffnen.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Bevor ihr hier von "weiteren Investitionen" oder von dem "ein oder anderen Euro obendrauf" geschrieben wird, sollte der Kreditgeber Becca doch erst einmal zum Investor werden?

    Hat er ja versprochen ;)

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • NRW_Teufel


    Genau dasselbe habe ich mir beim Durchlesen auch gedacht.


    Bis dato ist durch die Presse nur gesagt worden, dass Becca die 2,6 Mio als Kredit zur Verfügung stellt, um die Lizenz zu sichern.


    Wo bitte wurde gesagt, dass er MOMENTAN darüber hinaus noch X € für weitere Spielereinkäufe gibt!? Die zugesagten 25 Mio beziehen sich ja auf die fünf Folgejahre.


    Lest ihr die Meldungen nicht richtig oder wird hier schon wieder nur geträumt? Ich bin nach wie vor der Meinung, dass der FCK für Becca an zweiter, wenn nicht sogar dritter oder vierter Stelle steht.


    Wäre er an einem wirtschaftlichen Erfolg durch den FCK a la Ponomarev bei Uerdingen interessiert, hätte er gleich weitaus mehr Geld zur Verfügung gestellt. Ich sage es nochmal. Diese 25 Mio. € in fünf Jahren sind ein schlechter Witz, will man wirklich sportlich wieder oben angreifen. Diese Summe wird mittlerweile in der BuLi für EINEN guten Fußballer ausgegeben (siehe aktuell Brandt: für 27 Mio. nach Dortmund) Die übrige Rechnung sowie eine Zukunftsprognose bzgl einer sportlichen Weiterentwicklung -mit der Berücksichtigung unserer laufenden Verbindlichkeiten- darf jeder gerne selbst durchführen.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

  • Ich habe grundsätzlich das Gefühl, insbesondere jedoch bei DBB, dass viele Leute Probleme mit dem Lesen und Verstehen haben...Dass man in dem Ganzen Chaos mal nicht durchblickt...geschenkt. passiert mir auch. Aber manche erkennen die elementarsten Dinge nicht

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • FCKDevil

    Ich habe den Begriff Kracher nicht ohne Grund in Anführungszeichen gesetzt. Damit meine ich nicht unbedingt einen Top Spieler, der sich schon in höheren Ligen (In- und Ausland) einen Namen gemacht hat. Ich meine damit einen Spieler, der uns mit höchster Wahrscheinlichkeit direkt durch seine Qualitäten sichtbar weiterhelfen kann.



    NRW_Teufel

    Ich habe auch absichtlich nichts von Investor/Investitionen geschrieben.,da er tatsächlich momentan NOCH kein Investor ist. Die Skeptiker werden ja auch nicht mùde das herauszustreichen. Im Moment sollten/müssen wir aber davon ausgehen, dass er sich an die Zusagen hält. Ich halte nichts davon ihm ständig (wenn auch unterschwellig) zu unterstellen, dass er das nicht tun wird. Die Frustration darüber, dass die Lokalen nicht das Rennen gemacht haben, sollte mittlerweile abgeklungen sein und damit auch dieses negative Schreiben über Herrn Becca. Das geht schon fast Richtung bashing. Sollte er sich wider Erwarten nicht an die Zusagen halten, können die Lokalen ja immer noch einspringen. Das haben diese ja auch zugesagt.



    Born_In_KL

    Zitat

    Wo bitte wurde gesagt, dass er MOMENTAN darüber hinaus noch X € für weitere Spielereinkäufe gibt!?

    Das hat niemand gesagt. Aber wir haben einen geschätzten Etat zwischen 5,5 und 6 Mio €. Niemand hält Herrn Becca davon ab, im Bedarfsfall, den noch etwas aufzustocken.

    Zitat

    Ich bin nach wie vor der Meinung, dass der FCK für Becca an zweiter, wenn nicht sogar dritter oder vierter Stelle steht.

    Woraus leitest du das ab?


    Zitat

    Diese 25 Mio. € in fünf Jahren sind ein schlechter Witz, will man wirklich sportlich wieder oben angreifen. Diese Summe wird mittlerweile in der BuLi für EINEN guten Fußballer ausgegeben

    [ironie] Was natürlich den Erfolg garantiert [/ironie]

    Ich glaube, dass deine Rechnung mit dem Einkaufen des Erfolgs zu einfach ist und zum Scheitern verurteilt wäre. Das kann man machen, wenn man gezielt durch einen Spieler verstärken will. Wir brauchen mannschaftstechnisch ein starkes Fundament und das in einem vernünftigen finanziellen Rahmen.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz