Noch zwei Niederlagen, und so unrealistisch ist das nicht, und dass wird die ungemütlichste JHV von Kuntz Amtszeit.
Wünschen kann ich es mir trotzdem nicht.
Wunder gibt es nicht mehr in KL.
Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)
-
-
Da läuft es dir kalt den Rücken runter... und Recht hat er mit allem was er sagt. Und da ich davon ausgehe, dass auch die Oberen das lesen, wird es wohl nicht viel werden mit dem zulassen von konstruktiver Kritik, der Mann am Lautstärkeregler für das Mikro wird viel Arbeit bekommen.
-
Scheiße... mein FCK geht kaputt...
-
Scheiße... mein FCK geht kaputt...
Provokant gefragt: was ist daran schlimm? Ich bin der Meinung es gibt schlimmeres im Leben oder anders ausgedrückt das Leben bietet genügend andere schöne Dinge. Außerdem ist es dann das Ergebnis eines längeren Prozesses.
Wenn man etwas ändern will muss man sich als Mitglied engagieren und versuchen Einfluss zu nehmen. -
Scheiße... mein FCK geht kaputt...
Warum soll der FCK kaputt gehen. Ich sehe das nicht so und bin auch kein Mensch mit einer negativen Grundeinstellung.
Fußball(Profi)vereine sind heute Wirtschaftsunternehmen. Die Vereine, die dann die entsprechenden Strukturen nicht schaffen gehen kaputt. Zur Zeit gehe ich davon aus, dass der Aufsichtsrat bei der Hauptversammlung entlastet wird. Evtl. wird auch ein Beschluss zur Ausgliederung der Profi-Abteilung beschlossen (meine Vermutung).Wenn die Opposition wirklich so gut ist, soll sie mit einem vernünftigen Konzept bei der Hauptversammlung antreten. Nur kritisieren kann jeder. Bisher habe ich von einem Konzept nichts gehört. Ich glaube auch, dass der FCK nicht absteigt. Für den Klassenerhalt wird es reichen.
-
Die Vereine, die dann die entsprechenden Strukturen nicht schaffen gehen kaputt.
ich könnte wetten,das du den aufsichtsrat entlasten wirst.
wenn diese vereine kaputt gehen,dann sind wir wohl dabei.wir haben nämlich keine strukturen.ausbildungsverein,auf jugendarbeit setzen
mittelfristig konsolidieren,alles wurde nach kurzer zeit wieder ad absurdum geführt.Für den Klassenerhalt wird es reichen.
das dachten anfang 2008 auch die meisten fans,bis dann nur ein schon feststehender aufsteiger,das wunder noch ermöglichte.
-
Ich bin kein Mitglied, vielleicht werde ich es mal. Wenn der FCK wirklich finanziell so schlecht darstehen würde, wie manche (auch in anderen Foren) behaupten, wäre die DFL schon längst aktiv geworden. Ich gehe davon aus, dass das nicht der Fall ist sonst hätte man schon was gehört.
Ich glaube an den Nichtabstieg, es kommt noch eine komplette Rückrunde. Außerdem kann der Verein in der Winterpause noch personell nachlegen.
-
das ist mir alles zu viel konjunktiv und außer deiner mitgliedschaft weit an der realität vorbei.
aber es ist dein gutes recht,alles in einem anderen licht zu sehen.
-
Wahrscheinlich trifft der Niedergang des FCK uns ältere Anhänger weit härter als die jüngere Generation.Wir, die wir schon in den Siebzigern und viele noch früher als ich hochgefahren sind.
Damals waren noch aus jeder Ecke Fanclubs mit Bussen unterwegs.
Es war als Kind immer das höchste mit dem Fanclub zum Betze zu fahren.
Ultras etc. gab es damals nicht, nur junge und alte Fans.
Die jüngeren hier kennen ja fast nur die üble Zeit des FCK und mir geht es gar nicht unbedingt um die Titel sondern mehr um das Wissen wenn man in der Kurve stand das die da unten auf dem Platz alles raushauen um die Punkte hier zu lassen, auf keinen Fall das Publikum enttäuschen wollten.
Es war auch früher nicht immer alles gut, aber es war anders.
Heute wird in der Kurve gefeiert egal wie es unten auf dem Rasen zugeht. Viele bedienen während des Spiels lieber ihr Smartphone als das geschehen auf dem Platz zu verfolgen. Bei vielen Spielen kann man es den Kids nicht mal verdenken.
Wollte nur sagen das wir uns früher als echten Teil des FCK gefühlt haben was uns heute nicht mehr gelingt.
Mir geht es so, dass ich immer mehr merke das ich nicht mehr so dabei bin wie früher.
Das Ganze hat aber auch mit Menschen zu tun, bei Thines war diese im Verein ganz groß geschrieben, heute vermisse ich das sehr.
Man ist kein Fan mehr sondern nur noch zahlender Kunde und genau so spielt die Mannschaft. Nicht für uns, nicht für den FCK sondern nur noch für Geld! Wir müssen und werden uns damit abfinden das der FCK den wir kannten nicht mehr da ist, er wurde nach und nach etwas mehr kaputt gemacht. Was wir hier noch sehen sind nur noch Trümmer aus einer längst vergessenen Zeit.
Bin ich jetzt eine Ratte Herr Kuntz? Dann sage ich lieber eine Ratte als der Totengräber des FCK! -
@ Ronnie
Ein LIKE alleine für Deinen Post reicht mir nicht! Du hast geschreiben was auch ich empfinde oder denke. Super!