-
-
???
ich verstehs auch net ... -
Hallo Leute, ich hätte so "Müllers" schreiben sollen...sry.. eben weil es noch mehr Spieler gibt, die mindestens genau so gut sind.....
-
Also ich fande ihn nicht so den Brecher... Aber wir hatten auch schlechtere Spieler in diesen 2 Saison in den Reihen! Wie Opara, oder Daham... Mann waren die schlecht... Kürbiskopf Hansen!! Man, man, man waren das Kaliber...
-
Mensch Müller - zuerst wechselt du zum FSV, nach 14 Tagen und ordentlich verjüngt spielst du wieder bei Wismut.
Alles Müller oder was?
-
Zitat
"Die Fans finde ich sehr wichtig"
Der FCK steckt nicht zum ersten mal in einer scheinbar ausweglosen Situation im Abstiegskampf der 2. Bundesliga. Schon in der Spielzeit 2007/08 hatten die Roten Teufel acht Punkte Rückstand auf das rettende Ufer und schafften am letzten Spieltag noch den Klassenerhalt. Damals dabei war Sven Müller: Mit 29 Startelfeinsätzen hatte der Rechtsverteidiger großen Anteil daran, dass Kaiserslautern das Ruder nochmal umreißen konnte. Bei Liga-Zwei.de spricht er über Parallelen zu heute, den Effekt von Trainerwechseln und den Einfluss der Fans. (...)