Dieser Kontext lässt doch gar nicht erst die Interpretation zu, dass ich davon spreche würde " einen Hass auf unserer Seite gegenüber dem Manager Heidel bzw. Mainz zu schüren " . Es wird doch ganz klar ersichtlich, dass ich davon spreche, dass solche Spitzen nur immer mehr zu falschen Meinungen bzgl. des FCKs führen. Und meißtens führt dies leider auch zur blindem " Hass " . Dein Beitrag überfordert mich nicht, er passt einfach nur nicht zu meiner Ausführung!
Im Grunde sind wir doch tatsächlich einer Meinung, nämlich, daß "Hass" im Sport und auch sonstwo nichts zu suchen hat! Den gibt`s leider viel zu viel und oft aus nichtigen Anlässen genug auf dieser Welt !
Ich habe daher auch mit keiner Silbe von ..schüren unsererseits gesprochen sonden das Thema/Wort im allgemeinen angeprangert. Und in diesem Zusammhang betrachtet, passt mein Beitrag durchaus zu Deinen Ausführungen.
Also, auf eine "Hass-freie" Zukunft !
Gruß nach SB aus der Pfalz
Phoenix
PS wenn jeder von uns mal offen und ehrlich mit der jeweils anderen Seite, mit Fakten unterlegt, reden würde so wie ich es getan/tue und in meinem Beitrag beschrieben habe, würde es sicher viele Mißverständnisse nicht und auch weniger Vorurteile abgeben.
Hast Du so schwache Nerven? Hoffe doch für Dich, daß es nicht so ist.
Ich sitze weder auf einem hohen Roß noch auf einem Pony, geschweige denn lebe ich auf`m Baum...
Allerdings hasse ich Plattidüden und das nachquatschen von Gedanken und Ideen anderer ! Überlasse doch bitte jedem seinen eigenen Stil gem. seiner Bldung und Meinung. Wenn ich eine bestimmte Meinung, Partei oder sonstwas nicht mag, beachte ich die einfach nicht, wähle die nicht usw usw....
Irgendwer hatte mal hier im Forum den schönen Satz: wer lesen kann, ist im Vorteil...... ich kann beim besten Willen nicht sagen, wer das war.
Lässt sich vllt. noch recherchieren oder taucht von selbst wieder auf. Jedenfalls ist der Satz gut und zutreffend.
Mod-edit: Himmel, Arsch und Zwirn, man kann seine Beiträge editieren, Doppelposts sind nach wie vor unerwünscht. mfg canelon