Diesbezüglich würde ich die Kirche noch im Dorf lassen,seine Leistung möchte ich in keinstem Fall schmälern. Aber eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Opoku,Redondo,Kaloc etc hatten alle schon starke Phasen.
Beiträge von knipser789
-
-
Für mich persönlich geht es um banale Dinge,Abiama ist kein Flügelspieler wie es Sukuta-Pasu auch nie einer war,diese Spieler müssen ins Sturmzentrum. Abiama musst du mit Pässen in die Tiefe füttern. Tomiak ist ein Innenverteidiger und muss die erste Instanz in der Spieleröffnung sein. Gegen den Tabellenletzten der 1 Tor geschossen und 16 gefangen hat spielst du nicht mit 2 6ern und einem Stürmer. Danach zu reden man ist ohne Gegentor geblieben bei einer Mannschaft ich wiederhole,die es in 6 Spielen geschafft hatte ein Tor zu erzielen grenzt für mich entweder an Sarkasmus,Hilflosigkeit oder ist die Lage ernster als sie jedem bewusst zu sein scheint.
-
KleinhanslYokotaHeuerMauseKalocKrahlHanslikKlementTomiakOpokuGyamerah
Dies wäre meine stärkste Aufstellung,die auch Sinn machen würde. Ache erstmal außen vor,da er a, noch nicht fit sein kann ohne Vorbereitung und b,sich der HSV auf ihn einstellt und weniger auf Mause,meine Vermutung.
-
Also wenn man es nüchtern betrachtet,Mönchengladbach gegen Leverkusen und Münster gegen uns live zu sehen das sind mehr als 2 Klassen Unterschied. Bis ein Spieler vom Fck den Ball angenommen und überlegt hat was er damit machen soll,waren in dem Bundesligaspiel schon 3 Passstafetten über den Jordan gespielt. Da muss schleunigst etwas passieren,nicht immer werden Krahl und Ache uns retten.
-
So kann man sich halt auch eine blitzsaubere erste Halbzeit selber kaputt machen. Völlig unnötig dass man hier noch mal zittern muss.
Naja,diese These finde ich dann doch sehr steil.
-
für was hat man eine offizielle vereinseite,wenn man gerade solch ein ereignis nicht kommentiert.
zeitungen lese ich und bestimmt auch andere,schon lange nicht mehr.
Keine Ahnung warum man den Tod eines Menschen viral gehen lassen muss. Es ist an sich schlimm genug. Vllt solltest das Blatt wechseln. Bitte nicht falsch verstehen,es ist kein persönlicher Angriff nur ein Denkanstoß.
-
warum steckt man das vorgehen nur der presse und hat für die fans nicht ein
paar worte übrig.bricht sich keiner dabei was ab,denn die fans haben verstanden
um was es geht.
Fast jeder Mensch kann doch Zeitung lesen,damit ist doch jeder erreicht . Verstehe nicht wieso die Fans darüber seperat unterrichtet werden sollen.
-
Laut "Der betze brennt" beginnt ab heute wieder das Training der Mannschaft. Dieses Training findet nicht öffentlich statt, es gibt keinerlei Interviews mit Team und Trainerstab.
Team, Trainerstab und Vereinsverantwortliche haben sich wohl heute auf dem Betzenberg getroffen.
Die nächsten Testspiele sind die beiden 60 min Spiele gegen den OFC und F95 bei dem Blitzturnier auf dem Bieberer Berg am 20.7.
Dies wurde wohl der regionalen Presse mitgeteilt. Auf den offiziellen Kanälen des Vereins herrscht bis jetzt noch absolute Funkstille.
Soll jeder selbst entscheiden was er davon hält.
Das ist doch ein ganz normaler Vorgang. Verstehe die Brisanz nicht die du hier wahrscheinlich an den Tag legst. Es wird trainiert und keiner hat zu quasseln sondern sich aufs wesentliche zu konzentrieren. Wo ist das Problem? Gott segne Peters Familie 🙏🏻
-
Ich denke Ronaldo würde bestimmt für 6 Millionen Leihgebühr zu uns wechseln in seinem letzten Jahr. Pfälzer Luft schnuppern und Bio Rind kosten. Denke das sollte unser Anspruch sein.
-
Das traurige ist, die meisten Leute können gar nicht (mehr?) diskutieren. Das ist blöd, das ist scheiße. Basta. Mit Argumenten auseinander setzen können sich viele gar nicht. Die Leute haben eine Ansicht und leiern die immer wieder runter und hören dem Gegenüber gar nicht zu. Das sehe ich im Job oder Privat oft genug. Mir geht's jetzt nicht um ein dafür oder dagegen. Mir fällt immer wieder auf, wenn man mit Leuten eine gute Diskussion führt, dann kann jeder seine Argumente bringen und ich finde es immer wieder interessant, da auch andere gute Argumente bringen. Nur wenn man auch diskutiert, kann man in seinen eigenen Ansichten auch weiter kommen. Das bereichert einen doch.
Aber mittlerweile kann man die meisten "Diskussionen" mit dem Straßenverkehr vergleichen. Da hupen sich zwei an, weil jeder meint recht zu haben. Und wenn sie voreinander stehen und reden würden, hatte das Gespräch auch nicht mehr Gehalt als die nervige Hupe. Beleidigungen, scheiße, oder dieses alle Latten am Zaun. Ich finde das ist kein Umgang miteinander.
Latten am Zaun wird es immer geben, möglicherweise Kunststoff oder Holz. Dies is vergänglich,Gottes Segen diesbezüglich nicht.