DFB-Pokal: Auf nach Ingolstadt!

  • unnötiger pass von krahl.bringt uns noch in bedrängniss.was hat sich anfang dabei gedacht

    unser mittelfeld,dass in hz 1 prima funktioniert hat,einfach aufzulösen.nach dem platzverweis

    hatten wir da keinen zugriff mehr.dann holt er noch opoku runter,der einzige spieler den man

    bei einem konter noch hätte schicken können.also die arbeit von anfang hat mir heute gar nicht

    gefallen.


    auf der 1.hz kann man aufbauen,denn da hat man gesehen was wir spielen wollen.aber nach

    dem platzverweis hatten wir keinen plan mehr.tomiak sollte sein überhebliches getue lassen

    denn durch seinen fehler geraten wir schon nach 2 min.in bedrängnis.


    klement war für mich eine belebung für unser spiel und er sollte weitere chancen erhalten.

  • Unterzahl

    Drückende Temperatur

    Versuchen schonend den Sieg zu sichern

    Sehr schlechte Schiri Leistung


    Das sind aus meiner Sicht die Gründe, für mich auch nachvollziehbar, für die schlechtere 2. Hälfte

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Sehr gut erste Halbzeit. Der Platzverweis war nicht gerechtfertigt, wenn man die sonstige Linie des Schiri sieht. Lorenz bekommt nicht einmal die letzte Mahnung.

    Der Kommentator hat so schön aufgezählt warum es eine lange Nachspielzeit geben muss. Alles nur weil Lauterer am Boden lagen. Die Spielweise der Ingolstädter war phasenweise ziemlich grenzwertig. Aber kein Wunder wenn der Schiri es auch zulässt.

    Aber am Ende sind wir weiter und nur das zählt. Ärger mich aber über die Karten für Ritter und Tomiak. Falls wir eine gute Pokalsaison hinlegen fehlen sie irgendwann wegen so unnötiger Karten.

  • Verdienter Sieg gegen eine Treter-Truppe, der vom hundsmiserablen Schiedsrichter Braun kein Einhalt geboten wurde.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Verdienter Sieg.

    1. HZ klar besser.

    Man muss den Sack viel früher zu machen.

    2. HZ größtenteils der Unterzahl geschuldet.

    Schiri eine Katastrophe.

    Leider kein VAR.

    Mit VAR hätte es mind. 1 rote Karte für die Treter gegeben. Vielleicht sogar 2.

    Die gelbrote wäre evtl. zurückgenommen worden.

    Man ist aber selbst Schuld wenn man sich durch solche Pässe, wie von Krahl, immer wieder in Schwulitäten bringt.
    But who cares?

    A win is a win.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Dixietiger ()

  • Wir spielen eine überragende 1HZ.

    Ein blöder Pass von Krahl bringt Gyamerah in diese blöde Situation, die er aber gut löst. Das ist kein Foul und niemals gelb/rot. Der Schiedsrichter war schlecht und hatte die Kontrolle übers Spiel verloren. Wenn er den Zweikampf von Gyamerah so kleinlich bewertet, dann muss er Lorenz nach 34 Minuten vom Platz stellen oder spätestens in der 55 !

    Dann die Aktion von Grönning an Krahl ist auch mindestens gelb...

    Von Ingolstadt wurden 19 Fouls gepfiffen, von uns 7 und trotzdem zeigt er den Schanzern nicht mehr Karten.

    Beim Gegentor schaut Krahl dann auch nicht gut aus.

    Egal am Ende gegen 12 Ingolstädter verdient gewonnen.



    So kann man sich halt auch eine blitzsaubere erste Halbzeit selber kaputt machen. Völlig unnötig dass man hier noch mal zittern muss.

    Das wir in HZ2 1-2 Mann weniger auf dem Platz hatten hattest du mitbekommen?

    Der Schiedsrichter war mit Abstand der schlechteste Mann auf dem Platz.


    Also außer dem Abstiegskandidaten Köln kein Bundesligist und keiner der Top Drei aus Liga Zwei als Gegner und das ist kein Losglück?…. Den Bundesligisten dann noch zu Hause?

    Da hat aber einer die ganz rote Brille auf!!

    Wenn du meinst :keks:

    Ich bleib dabei... Wir haben letztes Jahr eine starke Pokalrunde gespielt und standen verdient im Pokalfinale.

    Und das nicht NUR weil wir Losglück hatten.

  • hab noch vergessen l.robinson positiv zu erwähnen.

    der bursche gefällt mir einfach,kommt in solch einer wichtigen phase des spiels

    und tritt auf als wäre er schon ewig im profitum unterwegs.clevere zweikampfführung

    und dann saubere bälle.als er kurz vor schluss an der linken seitenlinie den ball

    sauber abgrätscht war ich erleichtert,denn das hätte für uns gefährlich werden können.


    ich denke mit ihm haben wir einen rohdiamanten,der nur noch geschliffen werden muss