Rund um die 1. Bundesliga

  • van the Man trifft, Ich hab bei den Tippsilene die ich so mache bei den Bonustipps immer den HSV als die Mannschaft getippt die den Torschützenkönig stellt und genau an ihn dachte ich dabei.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Och nöö Stuttgart kriegt den 11er nicht rein und der Depp führt 1:0! Gibt ja noch ne 2. HZ!
    Auf gets Schwowe :arbeit:

    [ ] Klassenerhalt

  • Ich könnt :flow:
    da haltet diese hässliche Vissage den 11m und so ein dummes Tor von Allagui..
    Beide Außenverteidiger der Deppen sind verwarnt.. da muß was gehen!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Die Deppen haben sich beschwert, dass der Gräfe(Schiri) ein Trikot anhat, dass dem Trikot der Stuttgarter ähnelt und jzt hat der Gräfe das Trikot gewechselt! Meine fresse sind das a*******.
    2:0 :flow:



    Mod-Edit: Überflüssige Smileys gelöscht.


    Mod-Edit: Wenn ich es noch einmal erlebe, dass du meine Anmerkung entfernst, dann haben wir beide ein Problem!

    [ ] Klassenerhalt

    3 Mal editiert, zuletzt von ToSsi ()

  • @ ToSsi
    Ich glaub einer bis drei von :flow: hätte auch gereicht um auszudrücken was du denkst...


    Eigentlich hätte Stuttgart die Führung nach der ersten Halbzeit verdient, aber jetzt spielen die Mainzer deutlich besser als der VfB und so geht die Führung absolut in Ordnung.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Na da bin ich jetzt gespannt auf unser Spiel in Mainz. War Stuttgart jetzt so schwach oder Mainz so stark?

    Kann man sehen wie man möchte :sleeping: Ich will mal Neidlos anerkennen , sie haben leider richtig guten Offensiv Fußball gespielt , man hätte sogar höher führen müssen.

  • Das Spiel hätte eigentlich 3:0 oder 4:0 für Mainz ausgehen müssen. Allein Alagui hätte 3 Tore machen müssen. Ob jetzt Mainz zu gut oder Stuttgart zu stark war lässt sich an einem 1. Spieltag immer schlecht sagen. Ich sag mal Stuttgart kann mehr, ob das bei Mainz auch noch der Fall ist wird sich in den nächsten Spielen zeigen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!