Samstag, 21. August 2010 "DFB-Pokal: FCK empfängt Arminia Bielefeld" (FCK.de)


  • Quelle : http://FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • die zweite runde ist erst ende oktober? ist ja krass

  • Was heißt erst? Willst du alle 3 Wochen DFB-Pokal spielen? Das Viertelfinale ist ja dann schon im Januar (Achtelfinale im Dezember).


    Ich finde das Los super. Zum einen ist es ein Heimspiel und zum anderen ein machbarer, aber nicht zu unterschätzender Gegner. Lieber vor 20.000 gegen Bielefeld weiter kommen als die geringere Chance mit 50.000 gegen die Bayern oder sonst einen ganz großen der Liga. Finde wir haben es also wirklich nicht viel besser treffen können. Vor allem als ich gehört hatte werd die letzten 4 im Lostopf waren. 8|

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Jup, wir die Bayern, Bremen und Bielfeld im Top. Ich dacht schon "Net schon wieder"

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wir die Bayern? 8|


    Also ich bin Pfälzer, aber bei dir bin ich mir da seit heute nicht mehr so ganz sicher. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Er hat das Komma vergessen und meint Wir, die Bayern... :lachen:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Was heißt erst? Willst du alle 3 Wochen DFB-Pokal spielen? Das Viertelfinale ist ja dann schon im Januar (Achtelfinale im Dezember).

    hab eher mit ende september/anfang oktober gerechnet mit der nächsten runde. bis ende oktober habe ich unseren gegner im dfb-pokal vergessen

  • @ Michl
    Schon klar, hat er sich auch nicht so gemeint wie es da steht. :lachen:


    @ KölnerTeufel
    Ich glaube wenn wir heute die Bayern oder Bremen bekommen hätten wäre das kein Problem gewesen mit dem Vergessen von dem Spiel. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Das Spiel findet übrigens statt zwischen einem Auswärtsspiel in Freiburg und einem Heimspiel gegen Gladbach (die vorher im Pokal zu Hause gegen Leverkusen spielen).

  • Was is das überhaupt für ein :shit: Datum. Mittwoch und Dienstag. Warum verschiebt man den folgenden Spieltag nicht nach hinten und spielt dann pokal samstags! :zeter:

    [ ] Klassenerhalt