Alles rund um: Tickets

  • Na wenn das Rückläufer sind kann der FCK das ja nicht früher kommunizieren. Wundert mich allerdings, denn die Bayern kriegen doch ihre Gästekarten normalerweise immer unter?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wundert mich allerdings, denn die Bayern kriegen doch ihre Gästekarten normalerweise immer unter?


    Hier geht es, glaube ich, um Köln.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Also das müssen ja sehr viele Rückläufer gewesen sein. Habe jetzt nicht den kompletten Block mir angeschaut, aber um mich herum (N15) waren vielleicht 70 - 80% der Plätze besetzt. Ob da jetzt einige sich unten in den Stehplatzblock geschmuggelt haben weiß ich nicht, aber sicher nicht alle. Da hätte es noch genug Tickets gegeben. Daher habe ich auch nicht verstanden wie der FCK schon Wochen vor dem Spiel meinte, dass man keine Karten mehr bestellen könnte. Da hätte man die Aussage ne Woche vor dem Spiel ja nochmal korrigieren können und notfalls die Karten in Köln für die Fans hinterlegen können, wenn sie die Karten zu früh wieder zurück schicken müssen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Depp Fanblock und Gästefanblock ist oft das gleiche, da sind wirklich genug Deppen manchmal dabei...


    Also ich glaube nicht, dass du so einen Tausch machen kannst. Die Karten für den Gästeblock gehen alle an den FCK und der gibt sie an seine Fans weiter. Da wird wohl keiner mit einer Karte für den 05-Block tauschen wollen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Es gab doch glaube ich bei anderen Vereinen die möglichkeit die Tickets zu Tauschen glaub beim Osnabrück Spiel wars so. :dunno:

    [ ] Klassenerhalt

  • Da ging es darum, dass sich Fans vom Auswärtsteam nicht mit Artikeln von ihren Verein in den Heimbereich begeben sollten und daher direkt vorm Spiel in den Gästebereich gebracht wurden. Das geht nicht schon vorher.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • hab heute mit dem kartenservice mal wieder gemailt: karten aus MEEEEENS noch net eingetroffen, verteilung der tickets ist auch noch nicht erfolgt! dies zu eurer info......

    1. FCK Fanclub Faninitiative "Jetzt Erst Recht"

  • Freunde, könnt ihr für die die allgemeinen Ticket-Diskussionen bitte den Ticket-Thread nutzen. Hier sollen wirklich diejenigen die Chance erhalten, die auf der Suche nachTickets sind. Danköööö. :)

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Nach dem Spiel gestern sollten wir wohl die 40.000 knacken. Das war ja sensationell. Da wird sich der ein oder andere sicher noch überlegen, eine Dauerkarte zu holen oder zumidnest wieder regelmäíg Tickets für einige Spiele zu kaufen. Auch wenn wir sicher wieder das ein oder andere Mal verlieren sollten, dürfte die Euphorie um den FCK riesig werden. Ich sehe sie in Mainz schon zittern . . .

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Normal müssten alle die bei gestrigen Spiel waren (abgesehen natürlich von den Bayern-Fans) beim nächsten Spiel auch wieder dabei sein. Das müsste lust auf mehr gemacht haben. Dazu gibt es ja jetzt wieder Dauerkarten im freien Verkauf.


    Dazu müssten ja die 150.000 Anfragen gegen die anderen Gegner auch wieder vorhanden sein, oder gibt es gegen Bayern mehr Punkte als gegen den Rest der Liga? :gruebel:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!