Beiträge von Lautern1967

Dieses Spiel wird von den noch ausstehenden Heimspielen meiner Meinung nach die härteste Nuss!

Eine geschlossene Mannschaft, die eigentlich nichts zu verlieren hat, technisch und kämpferisch stark topmotiviert für Ihr Auswärtsspiel des Jahres!

Da muss eine deutliche Schippe gegenüber den letzten Heimspielen draufgelegt werden.

Stimmt das so mit den angeschlagenen Spielern, wird wohl die gleiche Mannschaft beginnen wie gegen Regensburg ,ggf. mit Erstatztorwart

Holen wir gegen Elversberg und Paderborn 4-6 Punkte, bleiben wirganz oben dran.

Da könntest du natürlich Recht haben. Gymerah hatte natürlich in den Spielen gegen Berlin oder dem HSV eine ganz andere Hausnummer von Gegenspielern.

Dennoch sehe ich Gymerah offensiv in einer 3er-Kette absolut ungeeignet. Da kommt nach vorne halt wirklich fast gar nichts.

In einer 4er-Kette sehe ich ihn klar vorne.

Da gebe ich Dir Recht, offensiv kommt rechts von Gymerah nichts..da hatte Ronstadt noch bessere Ansätze.

Ostalb-Devil Das ist nicht hart, dass ist nun mal ein Fakt. Da muss man nicht erst nach Ausreden suchen. ;)

Er und Alidou können künftig gerne gute Leistungen bringen. Das wird wie bei Jean Zimmer (ihn sehe ich nach seiner heutigen Leistung vor Gymerah) honoriert. Aber es werden nun mal auch Leistungen, die nachweislich nicht so toll sind, ebenfalls angesprochen.

Zimmer war heute solide..gegen die Trümmertruppe ok...kommen Mannschaften mit schnellen Außen war es das

interessante Statistiken, die man nicht anzweifeln kann.

Diese Zahlen haben nur keine Aussagekraft in Bezug auf Qualität...im Gegenteil...bei solch vielen Flanken keine brauchbaren sollte noch mehr zu denken geben...Wekesser z B schlägt von mir aus 10, kommt nur keine an...

haben Yokota bzw Ritter keine Geistesblitze und nicht ihre Einzelaktionen, läuft spielerisch genauso wenig wie letzte Saison..

Mittlerweile genug durchgekaut, wir haben keine Schienenspieler mit Format, die zur Grundlinie durchgehen und gescheite Flanken bringen...Ache verhungert, durch die Mitte kommt auch zu wenig..

Da Gymerah zumindest defensiv nun steht ( im Gegensatz zu Kamerad Zimmer), sollte Anfang zumindest den defensiv stärkeren Kleinhansl bringen.

Redondo, wenn der denn fit bleibt, statt Wekesser/und oder Kleinhansl wird er nicht machen..

Die Position links muss in der neuen Saison definitiv neu besetzt werden,egal wie diese Saison ausgeht..

Fakt ist, wir haben gepunktet, aber kein einziges wirklich überzeugendes Spiel gesehen seit dem Köln Heimspiel.

Das " Spielglück " , wenn es sowas gibt, ist aufgebraucht.

Nicht nachvollziehen kann ich das sture Festhalten an nicht funktionierenden Dingen.

Warum Spieler eingewechselt werden, die nicht mehr Betze wollen , ist mir ein Rätsel

Über beide Außenbahn kommen keine brauchbaren Offensivaktionen, Flanken, sodass Ache , und vorher Mause, in der Luft hängen.

Haben die "Unterschiedstechniker" Yokota und Ritter keine Ideen, passiert offensiv halt nichts .

Defensiv steht Gymerah rechts nun ganz gut,über die linke Seite wurde genug geschrieben.

Hier erscheint mir wirklich Redondo nun die beste Option, sein System umstellen auf 4er Kette mit Kleinhansl wird er wohl nicht

Das war heute schlimmer Antifußball, hötte selbst Schuster schneller reagiert..

Kein Pressing, offensiv null...

Zu Wekesser kann man nichts mehr schreiben, hätte in Pirmasens keinen Stammplatz

Ache in der Luft, frustrierte ausgewechselt.

Die Krönung war Opoku? Wo kommt der auf einmal her? 7 Spiele nicht im Kader, geplatzten Wechsel, will nicht bleiben..warum stellt Anfang den Vogel auf?

Gleiches gilt für Elvedi, man kann den langsamen Kerl , dazu noch einen Kopf kleiner, doch nicht gegen Selke stellen..