Beiträge von Lautern1967

Zimmi und Zucki? Sind das Püppchen oder Fußballspieler?

Zimmer traue ich es zu, bei der U21 oder im Stab eine wirkliche Rolle zu übernehmen, der ist betzeverrückt...

Bei Zuck bin ich mir nicht sicher...wollte damals unbedingt weg, wurde aus Braunschweig ohne wirkliche Not zurück geholt...

Das man nicht einfach stillschweigend den Vertrag auslaufen lässt, ist allerdings ein guter Zug von Klos...jetzt liegt es am Spieler, zurück zu geben.

Ich war kein Freund von Zimmers Leistungen, ziehe aber den Hut wenn er diesen Schritt selbst so wollte .

Man muss 100% fitt sein um in der Liga mithalten zu können , mit chroniischen Entzündungen geht das nicht.....nun die U21 zu führen ist genau der richtige Job.

Wer rechts hinten oder Mitte spielt, keine Ahnung. Eigentlich muss ein Neuer kommen oder Lieberknecht bekommt Ronstadt hingebogen...

Woher kommt denn die Mär das Elvedi zu langsam ist? Er ist unser 3 schnellster Spieler, sogar vor Tachie, Opoku oder Yokota...

Er bringt vieles mit und hat es auch schon bewiesen das er einem in Liga 2

Wir müssen wirklich andere Spiele sehen...er war in Regensburg Schießbude, hier dito...wird im Antritt überlaufen, Stellungsspiel passt auch nicht...nach vorne spielen können aie alle nicht...deswegen brauchen wir eigentlich ein komplett neue Defensivkette...

Ich glaube das Problem bei Zimmer ist das man mit Ronstadt und Gyamerah schon 2 für die Ersatzbank hinter Asta hat. Findet man Abnehmer für die beiden, dann machen sie Zimmer

Elvedi und Heuer schreibe ich noch nicht ab, denn beide haben Potenzial und mit nem richtigen Leader an ihrer Seite traue ich beidem mehr zu als sie bisher gezeigt haben.

haben sie leider nicht...gegen wendige Stürmer sind beide völlig unbrauchbar, zu langsam, nicht in der Lage einen Pass über 10 Meter an den Mann zu bringen, vorne auch nix.. der ebenso langsame Kraus z.B. konnte Elfer versenken, hat 4,5 Tore gemacht pro Saison

Neben Neuzugängen kommt mir auch viel zu kurz, dass der Kader noch weiter verkleinert werden muss..wir haben immer noch zuviele im Kader, die uns keinen Zentimeter weiterbringen....Wekesser, Gymerah/Ronstadt, Elvedi/Heuer...

Was wird aus Zimmer? Überzeugt scheint man nicht zu sein,sonst hätte man schon verlängert ...

Nagelsmann hat etwas Spielfreude zurückgebracht, für die Top 10 reicht die Qualität nicht..

Gnabry ist so ein Schönwetterkicker, bei dem erst die Frisur sitzen muss...

Eine Frage ist auch..wir haben einen Defensivtrainer, der ohnehin nur eine echte Spitze bringt..

Warum gibt Nürnberg diesen Kicker ab, oder wechselt er weil der Beratet und er Handgelder wittern?

Nur Gedanken.....kann falsch liegen...bin nicht 100% überzeugt von diesem möglichen Tranfer