Dieses ich tausche den Trainer 2 bis 3x pro Saison aus, bringt auf Dauer gar nichts. Vor allem welcher Trainer hat Lust bei uns zu trainieren. Jeder mögliche Kandidat fällt schon vorher durch. Das war auch bei Anfang so, den viele "nur" wegen seinem Corona-Fehlverhalten, was nicht in Ordnung war, ablehnten. Jetzt loben ihn viel im Nachgang, weil der Fußball attraktiver war, als der aktuelle.
Wenn ich die Wahl hätte zwischen dem beschaulichen Elversberg oder dem FCK, würde ich Elversberg bevorzugen, weil dort ruhigeres und längefristiges Arbeiten eher möglich ist.
Desweiteren wie viele Spieler wollen wir noch verpflichten. Der aktuelle Kader ist viel zu groß und ja nicht jede Position ist ideal besetzt. Dieses Problem haben aber mit Sicherheit fast alle Vereine in der zweiten Liga.
Nicht falsch verstehen! Ich bin auch nicht zufrieden mit der Situation. Passquoten von unter 70% und dass bis dato keine bzw. kaum Chancen herausgespielt wurden, sind im Profibereich besorgniserregend. Jedoch nach drei Spielen alles in Frage zu stellen ist mir zu früh.