Beiträge von Lautern1967

    Du verstehst aber schon, dass der FCK mit Ache für unsere Verhältnisse eine sehr gute Ablöse generieren könnte. Das wir ca 1,5 bis 2 Mios an Frankfurt bezahlt haben und er jetzt wohl ablösefrei geht, reißt wieder ein solch in die Kasse. Nicht nur, dass man KEIN Geld generiert, nein man hat Geld verloren. Die dfb Pokal Millionen müssen jetzt, anstatt der Sache Ablöse, dafür herhalten um viele Fehler auszugleichen und vor allem die fehlenden Fernsehgelder. Ohne dieses Geld aus dem dfb Pokal sieht e vermutluch gar nicht mehr so gut aus

    Ohne die DFB Pokal Kohle würde es wieder ganz dunkel aussehen, da gebe ich Dir Recht..Dennoch wurde Ache ohne das DFB Pokalgeld finanziert...


    Also sind die Pokalmittel noch verfügbar, um ein neues Team aufzubauen...das ist nötig, egal in welcher Liga.

    Geht es in die 3., muss der sofortige Wiederaufstieg das Ziel sein, sonst schlittert man wieder Richtung finanzielles Grab. Der Corona Insolvenzvermeidungsslot kommt nicht noch mal

    Es muss angesprochen werden wer mit in Liga 3 ginge und denen das Vertrauen geben. Alle anderen, die nicht bereit sind wären raus.

    Wer soll denn ein 3 Liga Mannschaft zusammenstellen, und einen Trainer zu suchen, die /der sofort wieder aufsteigt? Nur das kann das Ziel sein, mit dem DFB Pokalgeld ist dies möglich?


    Der erste größte Fehler wäre Eine Mannschaft um Käptn Zimmer zu bauen und Hengen weiterwurschteln zu lassen..

    So eine Führungspetsönlichkeit fehlt dieser Mannschaft. Sowohl auf und erst recht neben dem Platz.

    Sollten wir es packen drinnen zu bleiben müssen 1-2 solcher Spieler her. Dringender als alles andere.

    da gebe ich Dir zu 100% Recht ! der alte sack Wunderlich war mehr als wichtig für das Mannschaftsgefüge, Boyd dito....man dachte evtl. Klement sei die neue Leitfigur, nur ist der Kerl, wenn er denn mal nicht verletzt ist, viel zu ruhig vom Charakter....und was Herr aus Darmstadt im Sturm bringt, könnte Boyd mit einem Bein..nicht umsonst hat Lieberknecht den Typ nicht mehr berücksichtigt..


    Ritter muss ich noch etwas in Schutz nehmen, mit Abstand der beste Kicker da oben...(mit noch professioneller Einstellung könnte er wahrscheinlich auch 1. Liga)


    aber es ist richtig, es fehlen 2-3 ein Ärmel-Hoch-Aufkrempler und "Drecksäcke", Führungspersönlichkeiten....Tomiak und Ritter sind die einzigen denen ich die Rolle zutraue einschließlich + Kapitänsbinde

    Sebastian


    ist Profifußball kein Angestelltenverhältnis ? ich habe nicht vor Absicht irgendetwas nachzuweisen, kein Angst, damit kommt man nicht durch, sonst würde jeder sportliche Leiter seine Transferflops so korrigieren können......


    ... aber erzähl mir bitte nicht dass jeder in diesem Team (damit meine ich alle, Spieler, vorige Trainer, Betreuer, Management, sich zu 100% engagiert und eigene Interessen dem Gesamtziel unterordnet...


    da wären wir auch beim Thema Wahrnehmung...

    Ich sehe in 80% der Spiele seit 1,5 Jahren keine konstanten Leistungen, mangelnde Fitness und Konzentration, fehlende Technik, Kicker die keine 2-Liga können, mangelnde Analysen der sportlichen Leitung


    ich sehe aber auch Spieler die absolut wollen und können, leider kann man die derzeit an einer Hand abzählen.


    Manche mögen dies anders sehen, die DFB Pokal Spiele waren auch anders, in der Liga sehe ich mangelhafte Leistungen bis ungenügend, Versetzung gefährdet

    Der Vergleich hinkt nicht,der fährt im Rollstuhl.

    Der Profifußball ist überhaupt nicht vergleichbar mit dem normalen Arbeitsleben. Die können denen ja schlecht alle kündigen bei geschlossenem Transferfenster.

    Das man mehr erwarten kann steht ausser Frage.

    Kündigen nicht, aber Lehren ziehen.


    1..leihspieler haben uns noch nie wirklich weitergeholfen

    2. Es wurde wiederholt eine sehr schlecht Rückrunde nicht aufgearbeitet

    3. Es sollten keine Verträge mehr mit Spielern verlängert werden, nur weil sie Umkreis von 50km aufgewachsen sind...selbst in Liga 3


    Und wenn das Management grobe Fehler macht, geht das in der freien Wirtschaft ganz ganzschnell...wir haben aber nienand mit entsprechender Kompetenz im Beirat/Ar der dies bewerten kann ...hier entscheiden letztlich die Sponsoren...



    Nun volle Kraft voraus, gibt noch 15 Punkte...werden 9-10 geholt, bleiben wir sicher drin