Beiträge von Lautern1967

Keine Sturmverstärkung geholt zu haben wird Hengen & Klos auf die Füße fallen.

Sehen wir demnächst den Pritajin aus Wiesbaden , ist das ok, sehen wir den Pritajin aus Berlin, wird das ein Desaster.

Auch im Fall dass er zurück kommt zur Form, fehlt Ersatz auf der Position.

Ich sehe leider einen Winterpaniktransfer am Horizont..

Bei den offensiven Außenbahnen bin ich nocht nicht überzeugt...Redondo wird nicht mehr konstant werden, und rechts haben wir Joly, eher defensiv, null Backup..

Lassen wir sie jetzt mal 2 Wochen trainieren und dann sehen ob sie dann auswärts zu Offensivaktionen fähig sind

carlos , mit dem ersten Absatz Deines letzten Posts liegst Du glaube ich gar nicht falsch....hier kochen hinter den Kulissen zuviele mit, die eigentlich keine Ahnung vom Fußball haben , aber meinen sie könnten Einfluss auf Spieler und Trainerwahl ausüben, da sie nunmal das Geld haben ...

Es geht auch sportliche Kompetenz in den Gremien , welche Kontrolle ausüben sollen , die einfach nicht vorhanden ist...

Nun hoffen wir alle dass die nächsten 14 Tage genutzt werden können und besonders die Herren Pritajin und Emreli in die Spur kommen .

In der Tat ist auch wirklich sehr viel negatives auf die Zuschauer auf dem Betze zurück zu führen, wenn 2 Spiele in Folge nicht so laufen, wie die "Fans" sich das wünschen, geht´s rund ! Natürlich auch in den Foren ! Oh weh, dann werden alle Verantwortlichen meganervös und Gegenmaßnahmen werden eingeleitet.

(der DÜMMSTE ist dann der Trainer, der wird durch einen weniger "innovativen" ersetzt).

Zum Trost erhält er und sein Co. allerdings noch 2 Jahre Schmerzensgeld !

Die Nummer mit den überzogenen Ansprüchen der Fans kann ich bald nicht mehr hören...

Boss Hengen hat Platz 1-6 rausposaunt, nicht die Fans..

Es wurde ein Stürmer präsentiert als Ache Ersatz , der 1,5 Saison keine Tore mehr gemacht im Profifußball...

Grottenkicks zum abgewöhnen sind uns vorgesetzt worden...

Im ambitionierten Profifußball ist nunmal Druck, dafür verdient man auch luxuriös

Selbst die Pillendreher wurden nun nach 2 Spielen nervös ..

Verlieren die Bayern 2 Spiele hintereinander oder spielen Unentschieden gibt's Druck aus allen Löchern ..

Lautern1967

Die Ursapharm ist ein mittelständisches Unternehmen mit etwa 900 Mitarbeitern und ist privat geführt! Also kein Konzern.

2008 spielte die SVE noch in Liga 4 .. da war von professionellem Agieren auf allen Ebenen noch nichts zu sehen. 1963 war der FCK bereits In der Bundesliga und das durchgehend bis 1996 und danach wieder. Also sollte wohl geballte Kompetenz in allen Bereichen - Jugendarbeit, Scouting, uvm. vorhanden sein.

Während die SVE jedes Jahr aus fast unbekannten Soielern eine Spitzen Mannschaft formt die es fast in die Bundesliga geschafft hätte und jedes Jahr ihre Leistungsträger abgeben muss…. Hat man das Gefühl das der FCK mehr in alten Zeiten schwelgt . Ein Meer an Fehleinkäufen produziert… Geld im sich schnell drehenden Trainer Karussell vergeigt und spielerisch zurück in alte Zeiten rutscht

Mit Ihren Hylo Produkten, nehme ich selbst, Marktführer...

sicherlich größer als ein Kopiersystemvertrieb...

Entscheidend ist dass man einen Plan durch alle Spielklassen hat, und dementsprechend scoutet...und dazu passende Trainer verpflichtet..

Hier wurde, seit Friedrich, viel viel Geld verbrannt, nicht nur zuletzt in viele sinnlose Transfers ..

B

Ich hätte bis Minute 80 auch niemals noch einen € darauf gewettet, dass dieses Spiel noch gedreht wird.

Immens wichtig, die Hütte hätte sonst gebrannt.

Ich bin eigentlich ein Ritter Fan, da er immer mal eine unerwartete Aktion drauf hat.

Dennoch, wenn Hengen ernsthaft um Platz 1-6 mitspielen will, muss noch was passieren.

Von Pritajin war auch heute nichts zu sehen, Sahin ein Schatten seiner Zeit in ELV..

14 Tage Zeit bis Fürth, gar nicht so verkehrt die Pause zur jetzigen Zeit..

Für mich ist das erstaunlichste, dass ein Dorfverein ohne jegliche Erfahrung in Scouting Methodik und Management eines Proficlubs uvm. Jedes Jahr in der Lage ist eine leistungsstarke Mannschaft samt Trainer auf die Beine zu stellen und eine Spielkultur zu entwickeln , während ein sogenannter Traditionsclub mit mehr als 50 Jahren Erfahrung im Profifußball und eindeutig besseren Finanziellen Mitteln immer wieder daran scheitert seine Abgänge zu kompensieren und eine Spielkultur zu entwickeln die modern und dauerhaft erfolgreich ist.

Da liegst Du teils falsch...dahinter steckt ein Plan, starker Sponsor (Pharmakonzern), Management gibt es dort auch, und eine "Spielphilosophie" incl.entsprechendem Scouting....eine Art Heidenheim im Saarland..

Kein Stadion im Besitz einer eigentlich bankrotten Stadt, und Nachbarn wie FCS und FCH die neidisch gucken ..

Soll ich noch mehr aufzählen?

Zu heute...ich erwarte das eine Reaktion gezeigt wird! Ob diese dann für 3 Punkte reicht, wird man sehen