Totalausfall, Tiefschlaf, fragwürdige Aufstellung,keine Zuteilung,keine Zugriff...jetzt können sie mal zeigen was sie können...
Beiträge von Lautern1967
-
-
Zimmer as its best...
-
Genau das wollte ich auch schreiben. Die werden hoch anlaufen und unsere Abwehr enorm fordern. Ein Gegner muss hohem Laufpensum, was nicht gerade unsere Stärke ist.
Man sollte definitiv die laufstärksten Spieler aufstellen. Da Ritter nicht dabei ist, sehe ich ehrlich gesagt nicht mal als Schwächung.
Ich hoffe, dass Anfang endlich mal von seinen Halbstürmern absieht und Hanslik klassisch neben Ache aufstellt und Yokota zentral dahinter.
Ritter ist sicherlich nicht der laufstärkste, dennoch einer von wenigen mit Technik und in der Lage einen Offensivpass zu spielen und auch abzuschließen.
Yokota kann das auch spielen , dann fehlt aber Offensivpower auf den Flügeln.
Sag mir mal wer das sonst noch kann ?
Das Anfang von seinen "Halbstürmern" absieht?
Der letzte der mit 2 klassischen Stürmern antrat war Rehhagel.
Mit einem Punkt könnte ich leben.
Die Seite Zimmer/Elvedi macht mir Sorgen .
Vielleicht treten sie ja mit dem Grimaldi als 9er an, da würde unsere Abwehr besser aussehen.
-
Und was genau sagt das zu dem Vorwurf aus? Nichts. Hättest einfach schreiben können, dass du das Spiel auf Sky oder im Stadion verfolgt hast und der Käse wäre gegessen. Die beachtliche Zuschauerleistung (Respekt) gewichtet einen Beitrag/eine Meinung/eine Einschätzung auch nicht schwerer.
Wenn man sieht, was Sirch auch eine Reihe weiter vorne auch im Spiel nach vorne anbietet, dann ist er durchaus mit Kaloc zu vergleichen. Insoweit ist es doch nicht abwegig, den Wechsel als 1:1 zu betrachten, was zwar direkt personell natürlich nicht stimmt, da IV für DM/ZDM, aber durch das Vorrücken von Sirch stimmt der positionsgetreue Wechsel dann doch.
so kann man das auch interpretieren...spricht dafür Sirch in Paderborn direkt ins Mittelfeld zu stellen, da Ritter gesperrt ist..
dennoch wechselt man offensiver wenn man unbedingt 3 Punkte will. Das ist meine Meinung bei einem Heimspiel
-
Dreh es dir wie du es willst.
Ich hab jetzt mehrfach geschrieben das Heuer auf die IV Position von Sirch gewechselt war und der dafür auf die 8 gerückt war.
Und Sirch hat mehr Spiele als offensiver Mittelfeldspieler gemacht als Kaloc in seiner Karriere und hat mehr als das doppelte an Torbeteiligungen (auch wenn es unterschiedliche Ligen sind).
Ritter wurde in der 90 Minute ausgewechselt, weil er Krämpfe hatte.
Ache war auch nicht planmäßig, denn dann hätte Anfang ihn 3 Minuten vorher gebracht um ein Wechselfenster zu sparen. Er saß kurz vorm Wechsel auf dem Boden und hat sich den Oberschenkel gehalten.
Sieht man aber alles nicht wenn man das Spiel nur über den Ticker vom Kicker verfolgt.
Ich habe nehr Spiele als Du verfolgt, auswärtsdsuerkarte über Jahre, seit 40 J Dauerkarte
-
Das waren größtenteils 1:1 Wechsel, es wurde durch Heuer für Kaloc sogar etwas offensiver, weil Sirch auf die 8er Position vorgerückt war.
Die Auswechslungen von Ache und Ritter waren Verletzungen geschuldet, da kann man dem Trainer wenig vorwerfen. Ob jetzt Alidou oder Ramos eingewechselt wird is eigentlich egal, denn bisher haben beide noch nicht überzeugt.
Aja, Heuer ist offensiver als Kaloc?
Ritter und Ache waren platt, nicht verletzt
-
verschenkt ist nicht der richtige Begriff, in der 2 Halbzeit kam nichts mehr, die ging klar an Elversberg...
Anfang hat defensiv gewechselt statt nach dem Ausgleich auf den 3er zu gehen... Hanslik hat Luft für 120 Minuten, den nimmt man nicht raus .
Redondo hat nicht die Klasse für 2 Liga Spitze, so ehrlich sollte man auch sein...
Warum statt Ramos ein Robinson kommt?
-
Obwohl ja noch ein Mitzelstürmer auf der Bank saß.
Zu allem Überfluss fehlt jetzt auch noch Ritter in Paderborn.
Tja, keine Ahnung warum der dann nicht kommt, wollte Anfang wohl den Punkt versuchen sichern..wer weiß....
-
Man darf mit dem Punkt zufrieden sein, die Elversberger frischer, spielerisch stärker...zudem der FCK die letzten 15 Minuten ohne Stürmer..
Das Spiel hätte keine 5 Minuten länger dauern dürfen, dann hätte es geklingelt..
Wie ich vorher schon vermutete, das wird, war das schwerste der Heimspiele bis zum Saisonende
-
Die Außenbahnen spielt Zimmer nicht allein und das Tempodefizit ist auf der linken Seite noch eine Nummer höher.
Ich hab ein wenig die Hoffnung das Bauer und Elvedi(Heuer) die AV unterstützen können, wenn die ELV mit nur einer klassischen Spitze spielen.
Das wird ein taktisch Interessantes Spiel das nicht in den ersten 10 Minuten entschieden wird.
Ich tippe auf ein spätes 1:0.
Zimmer vor Elvedi....wir haben besseres, vor allem schnelleres Personal , wenn auch nicht viel schneller..
wir spielen nicht gegen Münster oder Regensburg, die offensiv begrenzt sind..
ich hoffe dennoch, das das gut geht..