Beiträge von Lautern1967

Und wäre auch wieder ein Rechtsfuß gewesen. IV haben wir aktuell genug und es soll ja wenn möglich noch einer mit nem linken Fuß kommen.

Ich persönlich finde Pfeiffer auch nicht stärker als Elvedi.

Innenverteidiger haben wir, aber die sind nicht tauglich um Hengens Zielvorgabe zu erreichen.

Von Pfeiffer, für 1,4 Mios, hätte ich ber auch die Finger gelassen

lasst den Ritter mal hier...der einzige der einen überraschenden Pass spielen kann ....wäre er jetzt noch die Laufmaschine und Laktatweltmeister,, würde er sicherlich nicht in Liga 2 kicken..

Mir macht mehr Angst, dass wir immer noch keine Abwehrspieler haben um oben abklopfen zu können..

Es gibt Spieler die funktionieren nur in bestimmten Systemen und da ist unser Problem... wir hatten in 2 Jahren 5 Trainer und jeder hatte ne Idee wie er spielen lassen möchte....

In den "professionellen" Clubs wird ne Spielphilosophie vorgegeben und das zieht sich bis in die Jugendmannschaften. Einfach ausgedrückt... was bringt es einen Libero auszubilden wenn ich mit der ersten Mannschaft doch nur 4er Kette spiele?

Wieviele Vereine hatte z.B Wekesser? Solche Wandervögel die sich nirgends durchsetzten sollen hier nun explodieren?

Altlast ist ein Begriff, den man für gebrauchte Handys verwenden sollte, nicht für Spieler..

der Begriff Transferirrtum gefällt mir da besser, den dieser zeigt wie schlecht gearbeitet wurde!

Ja, es gab den Ache Transfer, auch Sirch....

Aber es gibt auch Wekesser, Gymerah, Heuer, Ronstadt, Klement, Toure.....die ganzen Leihen, die bis auf ein paar Yokota Lichtblicke, allesamt gefloppt sind......bekomme die Namen schon nicht mehr zusammen....

Klos muss besser liefern als seine Vorgänger, ansonsten kann sich Hengen seinen Platz 1-5 abschminken..

Bis dato sehe ich noch kein Upgrade zu Spielern, die uns verlassen haben.

Innenverteidiger auf 2.Liga Spitzen Niveau Fehlanzeige, gerade die benötigt Lieberknecht für seinen Spielstil.

ich glaube Kamga könnte zum absoluten Publkumsliebling werden...sollte hinter Krahl kontinuierlich aufgebaut werden, zunächst als 3er Torwart..ggf nächste Saison wenn die Simoni Leihe ausläuft oder Krahl sich zu höherem berufen fühlt bereit stehen, zumindest als Nr.2

Die anderen kann ich nicht wirklich beurteilen.

Irgendwann sollten die Bemühungen im NLZ mal Früchte tragen, da kam in den letzten Jahren nichts nachhaltiges nach oben.

Oberliga nach Liga 2 ist eigentlich ein zu großer Sprung, ggf kann Zimmer helfen in die Regio hochzugehen nächste Saison

Yokota hatte sehr gute Spiele, aber auch schwache, in denen er mehrfach den freistehenden Mitspieler übersehen hat...

Natürlich waren da Einzelaktionen dabei , die wir sonst so schon seit Jahrzehnten nicht mehr gesehen haben auf den Flügeln. Der letzte war Domiguez, der kleine Portugiese vor xxx Jahren, aber auch der zauberte nur ein paar Spiele lang.

In der Rückrunde kam aber nicht mehr so viel. Er war evtl. Nicht 100% fit, die Gegenspieler haben sich besser auf ihn eingestellt, er war nicht mehr die Wundertüte der Vorrunde.

Wenn Pauli oder wer auch immer 3 Mios plus bezahlen, dann ist das so..

Da ist er also, der erwartungsgemäße Umbruch im Team! Schon jetzt 11 Abgänge und es werden wohl weitere folgen.

Geld sollte jetzt genügend da sein, um den ein oder anderen "Kracher" zu verpflichten, denn die fehlen bisher bei den "Neuen"....

Momentan bewegt sich der FCK noch auf "sehr dünnem Eis". Da sollte schon noch einiges passieren, um einen Kader zu haben, der konkurrenzfähig ist!

Alles Gute Filip, bleib gesund! :hi:

Gehen tun nur überdurchschnittliche.....die Bankdrücker sitzen ihre Verträge aus ( was legitim ist).

Ja, da ist noch viel Arbeit wenn Hengen Platz 1-5 anvisieren will, ganz viel Arbeit

WOW

Also dass das mit Emreli noch was wird, hätte ich nicht mehr erwartet. Gut, damit ist der spielende Stürmer mit ihm und Hanslik doppelt besetzt. Jetzt bräuchten wir noch ein Ache- bzw. jetzt ja Prtaijn Backup. Dann wären wir in vorderster Front gut aufgestellt.

Vielleicht sind sie ja wirklich noch bei Yokota am Graben? Emreli über links, Yokota rechts, das hätte was.

Mir macht die Abwehr mehr Sorgen, da müssen noch mindestens 2 Neue her, wenn man wirklich oben angreifen will.

Geht Kaloc, würde ich Sirch vorziehen.