Beiträge von Lautern1967

Alles Gute für ihn, auf dass Köln sofort wieder absteigt :P

Aber mal ehrlich, bin froh dass Ache nun endgültig weg ist, diese ganzen immerwährenden Wechselgerüchte der letzten 12+ Monate waren auch nicht grade hilfreich fürs Mannschafsgefüge

Das,mag sein, nun bin ich gespannt wie die Herren oben dieses Problem lösen, seine Tore waren die Lebensversicherung letzte und auch diese Saison...

Die Laufleistung von beiden Mannschaften hat mich dagegen imponiert. Es hat mir auch gezeigt, wo diesbezüglich die Reise hingehen muss, wenn wir tatsächlich in der von TH artikulierten Tabellenregion landen wollen. Ich hoffe mit dem Wechsel im Fitnessbereich werden dafür die entsprechenden Weichen gestellt.

Ja, 2 sehr intensive Spiele..wir wären , muss man glaube ich so sehen, chancenlos gewesen...nun hoffen wie dass diese Weichen wirklich gestellt werden

Auch hier ein herzliches willkommen und viel Erfolg auf dem Betze.

Meine persönliche Meinung:

Ist auch keine Verstärkung... schnell und groß das war es dann auch. Spielerisch limitiert, ähnliche Schwächen wie Asta nur noch eine Liga niedriger. Aufbruchstimmung sieht anders aus, da er nicht der Führungsspieler ist den es neben Elvedi oder Heuer braucht.

Wir brauchen keine Spieler NEBEN Elvedi und Heuer, sondern welche besser sind....schneller, passsicherer, auch gegen wenige Stürmer verteidigen können

schlechter als das was derzeit auf der Position zur Verfügung steht kann er kaum sein..

Viele U Teams durchlaufen,Bundesligaeinsätze hatte er auch schon, sollte eigentlich was können..

Frage mich nur was aus Ronstadt, Gymerah, Zimmer wird... 2 der 3 sind dann bei Lieberknecht's angepeilter kleinerer Kadergröße eigentlich zu viel

In solchen Situationen frage ich mich: „was ist mit einem Spieler los, wenn er offenbar ein guter Fußballspieler ist, aber seine Fähigkeiten nicht auf dem Platz unter Beweis stellt (stellen kann)?“

Und das über eine relativ lange Zeit unter verschiedenen und somit unterschiedlichen Trainertypen!

In Klement sehe ich nicht den Abzockertyp, der darauf aus ist, für laue „Leistungen“ den maximalen Ertrag rauszuholen.

Gibt es beim FCK einen Mitarbeiter (m, w, d), der psychologische Kompetenzen aufweisen kann bzw. Mentaltrainer-Eigenschaften hat, der sich um solche „Problemspieler“ wie Klement kümmern und bereits auffälligen Jungs aus dem NLZ wieder auf „die Spur“ helfen kann?

Siehe mein Kommentar zum Trainerthread...

Bald haben wir 15 Trainer im NLZ und Profibereich, aber keinen der im Bereich Mentalität unterstützt...muss auch kein fester Trainer sein, keine 100% Stelle..

Klement könnte, wenn er Vertrauen bekommt, schon in Liga 2 mithalten...hatte Anfang der Saison etwas Hoffnung..

Über die 3 Jahre gesehen natürlich eine Enttäuschung, er wird sicherlich auch nicht zu den Geringverdienern zählen..

Technisch mit Ritter sicherlich der Beste im Team..

Ein Bereich fehlt mir irgendwie, Psyche und Mentalität...nun könnte man sagen dass ist Cheftrainersache, Fußballspieler sind auch Menschen, der eine mit stärkerer Psyche, der andere muss Vertrauen spüren..

Warum patzte die Mannschaft immer dann wenn sie einen Sprung machen konnte?

Ich glaube schon, dass man aus dem einen oder anderen mehr rauskitzeln könnte...Aremu ist solch ein Typ...

Ein richtig abwechslungsreiches Spiel...Heidenheim drückte, aber kein Knipser...dazu etwas Pech....wie schon die ganze Bundesligarunde

Was die Elversberger nach vorne spielen ist einfach klasse...schnell, technisch stark...2,3 Pässe, schon sind sie im Strafraum...wir schieben 10 mal den Ball in der eigenen Hälfte hin und her..

Hoffe Hengen sitzt vor der Glotze und schaut genau zu