Beiträge von Lautern1967

Touré kann und sollte (nach seiner Sperre) die Position hinten rechts besetzen. Zimmer hat in der 4er Kette sowieso nix verloren - hat seine besten Spiele immer im Mittelfeld abgeliefert.

Einen Dribbler hatten wir, glaub ich, seit Halfar nicht mehr - das könnte interessant werden

wir haben einen gelernten Rechtsverteidiger, Gymerah....Toure kann das auch...es gibt keinen Grund Zimmer zu bringen..

hat aber nichts mit Yakota zu tun, der kann links und rechts offensiv

Sollte Ache wirklich gehen.

Zu einigen Kommentaren, die meinen Hengen zu kritisieren folgendes.

Ja es gibt ein paar Gründe Thomas Hengen zu kritisieren, aber für den Abgang von Ache? Der FCK ist ein Wirtschaftsunternehmen, unendlich Geld hat der FCK nicht auch wenn das viele, besonders Ultras die gerne zündeln und auf X schreiben, „Geld kommt, Geld geht“ es anders sehen. Aus kaufmännischer Sicht ist der Verkauf richtig und da unsere Investoren nicht so Liquide sind auch notwendig. Transfereinnahmen zu generieren ist das Prinzip im Profifußball.

Auch ohne Ache wird die Welt nicht untergehen, außer der FCK kreiert weiterhin der selbe Misst wie in den vergangenen Wochen.

Der FCK ist auch eine Profifußball - Mannschaft mit dem Anspruch der bestmöglichen Punkteausbeute.

Ohne Ache wären wir jetzt wohl wieder 3 Liga

Ich sehe nicht ansatzweise eine Last Minute Option, die annähernd Ache ersetzen könnte.

Wenn man wieder an die dicken Gelttöpfe will, müssen die Säulen der Mannschaft gehalten werden. Wir stehen nicht mehr 2 Sekunden vor der Insolvenz, und müssen nicht das Tafelgold verscherbeln.

Kommt ein Engländer und bietet 20 Mios ist das was anderes,da kann man nicht mehr nein sagen.

Die Zuschauer kommen wegen solchen Spielern ins Stadion

Okay, auf der einen Seite wird gefordert, dass Sport und Politik nichts miteinander zu tun haben sollten, auf der anderen Seite wird genau das dann aber permanent forciert.

wer hat denn dieses absurde Thema aufgemacht ? Diskussionsthema zum Artikel: Mause: "Keinerlei rechtsextremes Gedankengut" ?

das ein parteilich gefärbter Journalist (er hätte sich statt mit Alemannia ja auch mit linksorientierten Fanszenen beschäftigen können) ein Fass aufmacht ohne sich mit der Person Mause beschäftigt zu haben....

müsste man eigentlich anwaltlich gegen diese Art von Recherche vorgehen, aber dann gibt man diesen Leuten noch mehr Aufmerksamkeit...

es gibt ernsthafte Probleme in diesem Land, die nicht angefasst oder schöngeredet werden von den hilflosen Witzfiguren in Berlin, ohne deren Versagen die AFD und dieses BSW niemals auch nur annähernd die jetzigen Werte erreichen würde...mehr sage ich zu dem Thema nicht mehr, und hoffe, Mause schießt weiter seine Tore für uns

Moderationshinweis: In diesem Thread geht es eigentlich nur um die Stellungnahme des FCK, bezugnehmend zu Jannik Mause und den veröffentlichten Bildern. Was das mit "Messersteicherei" zu tun hat, darfst du gerne erläutern. Ein großes Problem unserer Debattenkultur ist, dass Themen komplett miteinander vermengt werden. Du trägst grad in diesem Moment einen großen Anteil daran - und wie mir scheint viele andere in diesem Thread auch.

Es geht letztendlich um eine politisch gefärbte Sicht eines WDR Redakteurs, die hier und auchbim SWR einseitig hohe Wellen schlägt und einen Spieler des FCK in ein gewisses Licht rücken will, ohne dass sich dieser WDR Praktikant wahrscheinlich jemals mit dem Nenschen Mause auseinandergesetzt hat...

Wahrscheinlich wäre der Aufschrei der Moralapostel ausgeblieben, hätte einer einen Beitrag über die St.Pauli Fankultur und deren Nähe zur linksradikalen Szene verfasst, mit einen St Pauli Spieler der auf einem Instagrampost von einer dieser Zecken geliked wurde...

Mir ist es egal ob jemand Rechts oder Links ist. Seine Leistung auf dem Platz ist wichtig. Ich lebe eh in der Mitte und finde die Mitte auch ganz gut.

Ich glaube die Mitte, die gibt es nicht mehr wirklich...das ist das Problem...die "Mittelschicht " darf nur eines, Steuern zahlen, vor denen sich Superreiche drücken ebenso wie Typen die partout nicht arbeiten wollen, obwohl sie es könnten..

Ich bin zuletzt in Erfurt gestrandet, weil der ICE aus Berlin mal wieder eine Panne hatte..vor dem Bahnhof stand ein Afd Stand, Höcke plakatiert...bekomme ich nun Stadionverbot, Stress mit meinem Arbeitgeber? könnte ja sein das einer ein Foto gemacht hat..

Eine absurde Diskussion, Politik und Sport sollte ohnehin nicht vermischt werden. Leider ist auch das eine Illusion, siehe DFB. FIFA .OLYMPISCHES KOMMITTEE