Beiträge von Lautern1967

Elvedi ist nicht langsam. Laut diese Statistik war er in der letzten Saison auf Platz 58 der zweiten Liga. Wenn ich richtig geschaut habe, war aus unserm Team nur Redondo schneller. Also gehört er zu den schnelleren Spielern Heuer auf 112.

https://www.sportschau.de/live…tik-laufleistung-topspeed

Konnte ich leider nichts erkennen von dieser "Schnelligkeit " ...auf den ersten Metern , im Stellungsspiel, bei Spieleröffnung beide , Heuer und Elvedi, sicherlich nicht im oberen Drittel der Liga

Steht ja da, Linksfuß für die Abwehr. Damit hab ich einen Innenverteidiger gemeint. Und außerdem noch ein linker Schienenspieler.

Da links tummeln sich ja Gyamfi, Kleinhansl, Wekesser...aber hast Recht, offensiv links muss noch was passieren, gilt aber auch für Offensive rechts

Starker Transfer. Auch schön teuer für unsere Verhältnisse. Wir legen nicht jeden Tag 1,5 Mille auf den Tisch. Für mich einer meiner Wunschtransfers.

Jetzt muss noch ein Linksfuß für die Abwehr und ein Upgrade für die linke Seite her.

Innenverteidiger nicht zu vergessen! Elvedi/Heuer sind zu langsam und technisch limitiert für höhere Ansprüche

Wenn man Hengens Vorgabe umsetzen will, spielt es eigentlich keine Rolle, wer die ersten Gegner sind. Dennoch ist mir H96 lieber als z.B auswärts in Dresden oder Magdeburg ..

Schalke muss man schlagen, wird sicherlich ein Samstagabend-Spiel ( von denen ich mir weniger wünsche, ein Albtraum wenn man mit Öffis anreisen will)

Die IV die du möchtest wirst du nicht bekommen solange die 4 (Sirch, Elvedi, Heuer, Gyamfi (sortiert von gut nach naja) die wir haben auf der Gehaltsliste stehen. Und ich geh davon aus das uns Sirch noch verlässt.

Ich bin gespannt was sich Klos, Hengen und Lieberknecht einfallen lassen und wen sie noch aus dem Hut zaubern.

Das wäre schlecht, wenn uns Sirch verlassen würde....ich glaube das noch nicht...

Sirch ist für mich ein Mittelfeldspieler, kein Abwehrchef. Dort spielte er notgedrungen, weil die Hausaufgaben nicht gemacht wurden

Nun hoffe ich, dass noch mindestens 2 Abwehrspieler kommen, darunter ein "Abwehrchef".

Das Gyamfi bei Dir hinter Elvedi und Heuer kommt, wäre schlimm...dann wäre das ein weiterer sinnloser Transfer.

Von Elvedi/Heuer könnte man einen behalten, als Backup, bzw wenn es gegen "Kanten" geht.