Biada erneut mir ansprechender Leistung in Sandhausen, Hofmann dito mit Karlsruhe...
Beiträge von Lautern1967
-
-
alles andere als ein Sieg wäre fatal.
Vor Thiele habe ich keine Angst, 2 magere Törchen und etliche Fahrkarten wie bei uns, aber seine Schnelligkeit wird unsere lahme Abwehr evtl. doch vor größere Probleme stellen. Bin gespannt wie Saibene das löst. Im Zusammenspiel mit Bunjaku und Wunderlich könnte es aber gefährlich werden.
-
meines Wissens hatte Becca gefordert, dass Röser geholt wird und auch irgendwie finanziert (Darlehen) ?
Bader hatte den Befehl erhalten und vollzogen ! Dresden war äußerst dankbar und durfte auch auf dem Betze punkten !
er hatte einen Stürmer gefordert, und Bader rotierte Röser von seiner Excelliste. Röser war auch vor Becca öfters in der Transfer-Gerüchteküche aufgetaucht...das ist mein Kenntnisstand, spielt aber am Ende des Tages keine Rolle...ein ganz teurer Transferflopp den wir uns so nicht nochmal leisten können...selbst Opara, Daham und Runström waren eine Klasse besser...
-
der Schwachkopf, der ihn holte, soll ihn mit nach Hause nehmen (Luxemburg). Ich schrieb schon mal, dass er in seiner Baufirma tätig werden soll.
der wohnt in der Gegend um Nürnberg, nicht in Luxemburg...ist meines Wissens Sportökonom, kein Bauunternehmer
-
Schobbeschorle2 das Testspiel sagt nichts aus.
ich denke dennoch das Huth Tore macht, es kommen aber weder von links noch rechts brauchbare Zuspiele.
Pourie ist ein anderer Typ, ein Wühler...gut das wir ihn haben, sonst wären wir wahrscheinlich letzter.
-
wenn Huth seine Bälle bekommt, trifft er auch. warum sollte er nicht, in Zwickau wird auch auf einem grünen Rasen gespielt. Hier bekam er bis dato keine Bälle.
im Gegensatz zu Röser, der noch nirgends konstant getroffen hat
-
Die Leute an der Vereinsspitze und im AR wechselten in der Vergangenheit doch schon häufig.
Macht nichts, mein Appell an die Mitglieder: Merkel, Keßler und Co. abwählen und durch neue fähige Leute ersetzen.
geht erst im Oktober die Mutti abzuwählen:-)
Du hast aber Recht, die ständigen Wechsel in AR haben uns bis dato auch keinen Cent weitergebracht. Dennoch ist das Rest-Merk-Team immer noch kompetenter als die Blender davor. Ich bin überzeugt, dass sich in Sachen sportliche Leitung zum Sommer was tut. Bis dahin ist das oberste Ziel Klassenerhalt.
Der AR als solcher sollte ohnehin nicht im Mittelpunkt stehen, leider tat er das bei uns seit einigen Jahren mehr als nötig und teilweise vereinsschädigend.
Wir sind hier tiefste Provinz, wer mit wirklicher Kompetenz sollte sich einen solchen Posten antun wollen ? Merk ist und war immer doch der seriöseste Namen seit Jahren.
-
Ich möchte zukünftig nicht mehr lesen, das Notzon noch irgendwelche Entscheidungen treffen darf .... es ist zum Ko.....
na diesmal hat er doch in der Personalie Röser die richtige getroffen
-
haben röser und zuck gespielt gegen die saarländer ?...ahh, lese gerade Huth hat getroffen
-
den Röser sollen sie an den "fast" Sponsor nach Luxemburg geben, der kann ihn auf eine Baustelle schicken, damit er sein Geld verdient,
beim 1.FCK tat er dies nicht ! Als Bauarbeiter muss er aber kleinere Brötchen backen ! (außer Spesen, nichts gewesen). Leider !
der hat ein gültiges Arbeitspapier, Abnehmer wird es keine geben, also wird er uns erhalten bleiben. Die Magdeburger haben gerade unseren Ex-Atik verpflichtet..die scheiden als potentieller Abnehmer also aus, eine 3 Liga-Spitzenmannschaft wird Röser sicherlich nicht unter Vertrag nehmen....vielleicht helfen uns die Bayern ja nochmal und verpflichten ihn Choupo-Moting Backup:-)