Beiträge von Lautern1967

    Ein gestandener Sportdirektor zahlt sich immer aus, siehe z.B. Max Eberl in Gladbach, der mit relativ bescheidenen Mittels Jahr für Jahr kontinuierlich nach oben geklettert ist .



    Nur kommt solch eine Persönlichkeit nach Kaiserslautern , in den Abgrund der 3.Liga ? Mehr als einen derzeit Vertragslosen wird es kaum geben.

    Aber wie Cantona7 schon schreibt, wenn sie Notzon`s Vertrag verlängern würde es mich mittlerweile auch nicht wundern.

    Wir hatten zuletzt in Haching 6-7 ganz klare Chancen, wo wir keine Tore schießen. Wir müssen da effektiver werden", so der Cheftrainer.


    ich habe eine klare Chance gesehen, als Pourie nicht auf den freien Redondo passte...bei den anderen 5-6 war ich wahrscheinlich im Keller Bier holen um das Gebolze zu ertragen

    1. Man rückt jetzt neben den Zeilen damit raus dass der eV hoch verschuldet ist und der Kollaps droht


    2 Die Mannschaft präsentiert sich als Trümmerhaufen.


    3. Scheinbar kein Trainer kann diesen Haufen erreichen..der brave Sascha nicht, der Laptoptrainer der neuen Generation, der ältere Moderator mit Erfahrung


    4. Der Sportdirektor der diesen Haufen zusammengefleddert hat schwafelt von Verstärkungen in der Winterpause


    5. Das Team Merk aufgelöst


    6. Die alten Zöpfe nicht abgeschnitten, Im Gegenteil. Der Investor schwafelt Im saarländischen Rundfunk Vom Aufstieg


    7. Abstiegsplatz in Liga 3

    Usw usw.


    Der FCk ist wichtig für Kaiserslautern, auch für mich persönlich. Das Hobby halt.


    Im Moment fehlt mir die Hoffnung auf wirkliche Rettung .

    Ein Abstieg wäre eine Katastrophe und das Ende des FCK.

    In einer Stadt die sonst sportlich und kulturell so gut wie nichts zu bieten hat

    das Geld müsste bindend sein und es geht mir hier nicht um den Fußball der ist ausgegliedert sondern um einen Verein. Ich unterstütze beim FCK nicht die Kapitalgesellschaft oder die Abteilung Fußball mir geht es darum das die anderen Abteilungen weiter arbeiten können und NRW_Teufel was können die anderen Sportarten dafür das man zu doof Für Fußball ist.

    nichts, aber für sich alleine sind sie nicht zu betreiben. Selbst der relativ populäre Handball konnte das nicht und bildet nun mit dem Breitensportverein TSG Kaiserslautern ein erfolgreiches Team.

    Vielleicht braucht es einfach den letzten Platz, klarer kann das Versagen dann nicht mehr ausgedrückt werden.


    Welcher offensive Spieler, der uns wirklich weiterbringen würde, tut ich das an ? kann nur ein Vertragsloser sein oder einer der irgendwo zwischen Tribüne und Ersatzbank pendelt..

    Es braucht zudem noch einen Rechtsverteidiger, einen Stürmer neben Pourie, ein-zwei offensiven Mittelfeldspielern..bei Skaralatidis rechne ich nicht mehr damit dass er konstant verletzungsfrei bleibt, , Sessa ist eine Wundertüte.


    Mit diesen Offenbarungseiden speziell gegen Duisburg und Haching habe ich so persönlich nicht gerechnet, im Moment fühle ich dass das Paradoxe wirklich eintritt: Das Insolvenzverfahren dank Corona beendet, und sie bringen es fertig und steigen ab.

    Er hat doch 2 schnelle Offensivspieler geholt, mit Redondo und Kleinsorge. Der erste ist eigentlich nur schnell, der zweite muss auf einer Notposition auflaufen.

    Im zentralen Mittelfeld geht gar nichts. Purer Standfußball.


    Wenn der Kollege weiter transferieren darf können Nardi und Co ihre Kohle der Bahnhofsmission spenden,da erfüllt sie wenigstens einen guten und sinnvollen Zweck