Beiträge von Lautern1967
-
-
Absteiger
Ich bin konsterniert..gibt aber immer noch Blinden hier die irgendwas gut finden und Realisten als Idioten darstellen
-
Wäre auch bitter wenn du zugeben müsstest das er noch einer der stärkeren heute auf dem Platz ist.
Dann sehe ich ein anderes Spiel . Aber egal. Sickinger Fehlbesetzung. Ciftci Fehlbesetzung, Kleinserie gehört auf die Zuck Position, Pourie soll sich sie Bälle selber vorlegen und dann selbst verwerten.
-
Ciftci auf der 10 ohne jegliche Wirkung, muss dringend korrigiert werden. Redondo unsichtbar. Zu Zuck schreibe ich nichts mehr...
-
Steht noch, Zuck rechts, Ciftci Mitte. soll auch nicht gegen den Trainer gehen, viel mehr haben wir ja nicht mehr. So traurig wie es ist
-
Wer behauptet sowas? Er hat doch gerade gesagt wer auf der 10 spielt...
Ok, Cifti 10, Zuck 8, noch schlimmer
-
Wenn ein Trainer Zuck als 10er aufstellen muss sagt das alles
-
carlos der Bezeichnung Regionalfürst ist keine Beleidigung, ich glaube sogar das ein paar der Herren sich selbst so sehen und wahrnehmen, besonders der Herr aus Bexbach.
Der letzte der hier ein sportlich erfolgreiches Konzept hatte war Rainer Geye.
In den zurückliegenden Jahren hatten wir entweder gar keinen, oder Blender, nun Notzon. Die Tabelle bereinigt stehen wir auf einem Abstiegsplatz.
Ich glaube nicht, dass Latschenkiefer und co die finanzielle Kraft zu einem Invest haben der uns mindestens 1 Liga noch oben bringt, geschweige denn 2.
Den evtl. Rest der 11 Millionen Anschubfinanzierung wird Notzon wahrscheinlich wieder in den Sand setzen wenn er weiterwurschteln darf.
Ich kann nur hoffen, dass sie sich einem externen, wenn er denn irgendwann einmal anklopft, nicht verschließen.
-
Es gibt aber auch Oligarchen, die nicht die Lust verlieren, wie zB Matteschitz und Abramowitsch, die haben bereits eine zehnstellige Summe investiert und hatten damit auch (leider) Erfolg. So einen könnte jeder Club brauchen, obwohl das absolut nichts mehr mir Fair Play zu tun hat!
Matteschitz ist alles andere als ein Oligarch. ich mag seine Brause auch nicht, hat sich aber ganz bewusst für den brachliegenden Osten entschieden und dort sein Produkt platziert. Und nicht nur einfach so, sondern ein professionelles Team gleich mit, dass für den nötigen Erfolg sorgte. Wir dümpeln seit 20 Jahren mit keiner sportlicher Führung oder mit Stümpern umher und hängen nun am Tropf von Regionalfürsten....
-
Irgendwie komisch. Das Spiel beginnt in ca. 12h, und wir diskutieren um Begriffe wie Box und falsche Neun
Das Interesse an Spielen scheint in der Tat immer mehr zu schwinden, auch bei Betze brennt ähnlicher Trend.
Ich versuche es mal . Die Hachinger haben Kanten im Sturm, gegen die wir in der Regel gut aussehen als gegen wendige Stürmer.
Kleinserie sollte nach vorne gezogen werden. Redondo links. 2 echte Stürmer.
Fällt Ritter aus, wußte ich nicht wer offensiv zentrales MF spielen soll...evtl Morabet als Notnagel