Deswegen würde der Kader trotzdem nicht anders aussehen.
Boris Notzon [Sportdirektor] (08/2017 - 06/2020 | 08/2014 - 08/2017 als Chefscout)
-
-
Willst du ihn also weiter basteln lassen? Vlt noch paar Jahre?
Das der Kader nicht anders aktuell aussehen würde dürfte jedem klar, ich dachte aber das auch jedem klar sein dürfte was gemeint war. Wohl getäuscht.
-
Das nicht.Ich will damit nur sagen,daß es zu spät ist.Bis neue Spieler verplichtet sind,in der Mannschaft integriert und die sich wieder eingespielt hat,ist man schon längst hoffnungslos abgeschlagen.
-
Notzon ist definitiv der Gewinner des Coronavirus. Was sich dieser Herr anhören müsste bei einem vollen Stadion - autsch. Das könnte ins Auge gehen!
-
Das nicht.Ich will damit nur sagen,daß es zu spät ist.Bis neue Spieler verplichtet sind,in der Mannschaft integriert und die sich wieder eingespielt hat,ist man schon längst hoffnungslos abgeschlagen.
Du bist einer der Wenigen, die es verstanden haben!
Der Rest hat sich auf Notzon eingeschossen und versteht nicht, dass es dafür zu spät ist. Genauso, wie für neue Spieler!
-
zu spät?????????
von fussball nicht viel Ahnung muss ich bei solchen Aussagen mit erschrecken feststellen.
-
Is doch egal, obs zu spät ist. Notzon kann den Hartz scouten. Is die Nr. 4 denn noch frei?
-
Gescheitert auf ganzer Linie. Auf nimmer Wiedersehen
-
was für ein inkompetenter haufen da oben.
angefangen beim Zahnarzt und aufgehört bei notzen.
mit welchem recht, darf er uns, seit er im Amt ist in die Bedeutungslosigkeit des fussballs manövrieren.
-
zu spät?????????
von fussball nicht viel Ahnung muss ich bei solchen Aussagen mit erschrecken feststellen.
Halte Dich mit solch dumm-dreisten Aussagen gegenüber mir zurück!