Beiträge von Lautern1967

Leipzig kam auch mit Konzept aus den unteren Regionen, sowas wäre mir lieber: ab in die RL aber dann mit Konzeptfußball wieder hoch. Wie entfernen uns mit jeder Saison wieder ein Stückchen mehr von attraktiven 1. Liga Fußball. Die Lücke ist mittlerweile so groß, dass man sich fragt wie das mit dem jetzigen Personal in allen Funktionen jemals wieder funktionieren soll. Mir ist egal ob wir die saison absteigen oder nicht. Wir müssen endlich fußballerisch wieder nen Zahn zulegen. Das Jahr ist schon wieder fahrlässig verschenkt worden, und das ist das Schlimme!

Konzept und FCK, die Begriffe passen (erschreckenderweise) nicht zusammen.

Ich sehe kein durchgängiges Konzept von den Jugendmannschaften bis hin zu den Profis, welches immer propagiert wird. Außenordentlich Talentierte gehen mittlerweile nach Hoffenheim (sicherlich auch den Finanzen geschuldet) . Evtl. kann Scherr ja was bewirken.

wenn sie absteigen war es da.

Es muss gelingen einen Kader zusammenzustellen, der nächste Saison bedingungslos aufsteigt. Ob Notzon das kann stelle ich , wie viele andere auch, in Frage.

Es ist kein Geld da um 3-4 Jahre in Ruhe etwas aufzubauen, das geben die Verantwortlichen ja selber zu.

Dresden, 1860.und wir haben die größte Fanbase, mit der der Magenta Konzern derzeit neben der Corona App Geld verdienen kann...

An die Schwarzseher: mir stinkt Einiges auch gewaltig, absteigen werden Sie nicht.

Wenn aber weiterhin zu 75% Invalide und Mitläufer verpflichtet werden, dann ist es nächste Saison soweit, damit gehe ich d'accord

dann schick die kerle mal nach vorne.kann doch nicht sein,dass der spieler der einen konter

fährt die ärmste sau ist,weil keiner mitläuft.

bei gegnerischem standart einfach mal redondo an der mittellinie parken.dass erhöht die

chance auf nen konter und nimmt dem gegner die möglichkeit, mit alle mann in unserem

strafraum aufzutauchen.

in der Box ist ja keiner außer Pourie, endlich 2 echte Spitzen von Anfang an, Pourie und Hanslik ( als Stürmer, nicht Rechtsaußen)...Redondo und Kleinsorge auf die offensiven außen, beide bringen das nötige Tempo eigentlich mit

der eV besteht zu über 90% aus passiven Mitgliedern der Abteilung Fußball.

Andere Sportarten können alleine nur defizitär betrieben werden. Deswegen sollte man für den Breitensport sinnvolle Kooperationen eingehen, wie man es mit der TSG Kaiserslautern ( die wesentlich mehr aktive Mitglieder hat) bereits mit der Handballabteilung getan hat. Die Spielgemeinschaft funktioniert prima und senkt Kosten für Beide.

Unpopulär wäre es sicherlich Abteilungen für die keine Alternativlösungen darstellbar sind zu schließen, am Ende des Tages wäre dies dennoch wohl sinnvoll.

mit dem Material könnt Ihr Klopp auf die Bank setzen...käme nicht viel mehr heraus, für sein Offensivpressing hat hier keiner Luft.

konstatieren muss man aber, dass es wohl nicht an Schommers lag , auch wenn einige das nicht gerne lesen.

Mit den lahmen Enten in der Abwehr, dem nicht vorhanden Flügelspiel, dem nicht vorhandenen kreativen Mittelfeld, könnte man auch Lewandowski auf die 9 stellen, der würde hier auch verhungern.

von mir gibt es persönlich keinen Cent mehr, kaufe Dauerkarten, kaufe Trikots, im Fanshop, habe Kapilendo bedient..Mitgliedsbeiträge zahle ich auch, für die man beim FCK so gut wie keine Gegenleistung bekommt außer einmal im Jahr die Stimmtaste zu drücken.

ich persönlich würde sogar soweit gehen gewisse Sparten zu schließen, oder weiter mit der TSG zu kooperieren, die im Breitensport deutlich mehr aktive Mitglieder hat und besser aufgestellt ist wie der FCK.

ich glaube wir werden Pick bald wieder in Liga 3 sehen, ob bei uns weiß ich nicht.

Für die 2. scheint es nicht zu reichen, weder in Magdeburg, noch in Heidenheim.

Kühlwetter hätte ich diese Entwicklung nicht zugetraut wenn ich ehrlich bin, er passt aber mit seinem Spieltstil zum Trainer ..wird sich durchsetzen..

Thiele spielt in Köln keine wirkliche Rolle, läuft viel, und versemmelt 100% wie bei uns.

Was wurde über Thiele geschimpft, nun soll er der Heilsbringer sein?

Schnell ist er, auf der rechten offensiven Seite hat er seine besten Spiele gemacht, aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben dass Kleinsorge auf der Position seine Leistung aus Meppen abrufen kann.