ich sehe das spiel heute abend,als reifeprüfung für anfang

25. Spieltag: Die Wochen der Wahrheit, Teil I
- Michael
- Geschlossen
-
-
Also heute bin ich echt sehr unsicher was passieren wird.
Die ELV sind extrem stark über die Außen, viele Flanken.
Und genau da haben wir unsere Schwachstelle, die Außenbahnen.
So leid es mir tut, aber ich gehe davon aus, dass Zimmer mit den schnellen Flügelspielern überfordert sein wird.
In Sachen Kampfgeist und Laufbereitschaft können wir an einem guten Tag sicher mit der ELV mithalten.
Seitenwahl gewinnen, und einen Schiri bekommen der nicht gege uns pfeift, sondern was taugt, das wäre schon mal ein guter Anfang.
Dass Yokota ausfällt ist schade, aber Ache ist im Zusammenspiel mit Hanslik meiner Meinung nach stärker als im Verbund mit Yokota.
Hoffe Ache ackert wieder wie letztes Spiel, fand ich auffallend von ihm, dass er auch defensiv stark mitgearbeitet hat. So viel Einsatz auf allen Positionen finde ich sieht man selten von ihm.
Die Wettquoten stehen inzwischen gegen uns mit 2.8 auf den Sieg, tu mir heute echt schwer eine Wette abzugeben
Dazu ein 6 Punkte Spiel , harg die Erfahrung zeigt sowas wird gerne verloren, leider.
Aber auch die ELV hat eine ordentliche Serie die mal reißt, und egal wie stark sie gerade sind, man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen, gegen die starken Mannschaften konnten sie bisher nicht sooo viel holen, die schwächeren schiessen sie aber gernem al ab .
Daumen drücken !
-
Und genau da haben wir unsere Schwachstelle, die Außenbahnen.
So leid es mir tut, aber ich gehe davon aus, dass Zimmer mit den schnellen Flügelspielern überfordert sein wird.
Die Außenbahnen spielt Zimmer nicht allein und das Tempodefizit ist auf der linken Seite noch eine Nummer höher.
Ich hab ein wenig die Hoffnung das Bauer und Elvedi(Heuer) die AV unterstützen können, wenn die ELV mit nur einer klassischen Spitze spielen.
Das wird ein taktisch Interessantes Spiel das nicht in den ersten 10 Minuten entschieden wird.
Ich tippe auf ein spätes 1:0.
-
Der zuletzt schwache Elvedi wieder in der Anfangsformation. Hier ich definitiv auch auf Heuer gesetzt.
-
Schön dass es für Krahl doch noch rechtzeitig gereicht hat, ich hoffe er ist zu 100% fit und wird durch seine lädierte Hüfte nicht noch in irgendeiner Art und Weise beeinträchtigt.
-
Die Außenbahnen spielt Zimmer nicht allein und das Tempodefizit ist auf der linken Seite noch eine Nummer höher.
Ich hab ein wenig die Hoffnung das Bauer und Elvedi(Heuer) die AV unterstützen können, wenn die ELV mit nur einer klassischen Spitze spielen.
Das wird ein taktisch Interessantes Spiel das nicht in den ersten 10 Minuten entschieden wird.
Ich tippe auf ein spätes 1:0.
Zimmer vor Elvedi....wir haben besseres, vor allem schnelleres Personal , wenn auch nicht viel schneller..
wir spielen nicht gegen Münster oder Regensburg, die offensiv begrenzt sind..
ich hoffe dennoch, das das gut geht..
-
Passspiel und Ballannahme wie so oft sehr gruselig.
-
Und schon wieder das leere Tor nicht getroffen
-
Mann Hanslik - normal macht der doch seine Buden 🤦♂️
-
Breithaupt gefällt mir heute extrem gut