ob das nun der gesuchte 6er ist, will ich mal dahin gestellt lassen.
Wenn hier von "Königstransfer" gesprochen wird, dann wissen wir auch, dass kein 6er aus der Bundesliga unterschreiben wird, aber ob einer aus der 3. belgischen Liga dieser Schlüsselspieler sein kann darf durchaus erstmal angezweifelt werden. ich kenne den Spieler nicht, you tube Videos sind zwar ganz nett (danke fürs Einstellen), aber auf denen hat Emeke Opara auch Tore am Fließband geschossen.
Vom Papier her sind der Isländer und Skarlatidis schon eine Verstärkung, aber das war letztes Jahr der damalige "Königstransfer" Thiele auch.
"erst mal einfach die Klappe zu halten und die Leute die in der Verantwortung stehen und Ahnung und Einblick haben in Ruhe zu lassen"
=> man darf sie eben nicht in Ruhe lassen, denn die bisherige Transferbilanz von Bader auf Spieler-und Trainerebene ist extrem bescheiden bzw. katastrophal
Kritik ist angebracht.
Wer die letzten Ausgaben des Kickers mal verfolgt hat, dort ist eine Ranking der besten Spieler auf den jeweiligen Positionen, muss lange blättern und tief nach unten schauen, bis dort ein Betze Spieler auftaucht. Von Bader`s Einkäufen taucht dort gar nix auf.
zum Spieler Fadhloun kann ich nichts sagen, auf der Baderschen Liste scheint er nicht gestanden zu haben, da erstmal Probetraining. Ist dem so, müsste er uns weiterhelfen können:-)