Mohamed Fadhloun: Probetraining beim FCK

  • Weil Anarchie mehr Spaß macht 😂


    Nein ernsthaft, ich denke die Erwartungshaltung bzgl. des noch ausstehenden 6ers ist hoch und die letzte Gerüchtemeldung mit dem Trainingsgast macht die Leute eher nervös.

  • Nur ein Spieler sehe ich bisher als wirkliche Verstärkung an. (Der neue Stürmer)

    Mit diesem Kader brauchst du dann halt einen Trainer, der die Spieler besser macht :)


    Wo wir wieder beim Thema HIldmann wären....

  • Nur ein Spieler sehe ich bisher als wirkliche Verstärkung an. (Der neue Stürmer)

    Mit diesem Kader brauchst du dann halt einen Trainer, der die Spieler besser macht :)


    Wo wir wieder beim Thema HIldmann wären....

    Skarla war absoluter Leistungsträger bei den Kickers, die selbst auf Platz 5 gelandet sind.

    Zudem spielt Skarla auf einer Position (Außen/10), die bei uns komplett vakant, aber zumindest mit Pick und Toni unkonstant besetzt war.

    Skarla würde ich unbedingt als Verstärkung ansehen und bin davon überzeugt, dass er auch bei uns zu einem echten Gewinn wird.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Wer, der bei klarem Verstand ist, glaubt, dass wir überhaupt einen Königstransfer machen -egal auf welchler Postion........Alles an Transfers ist eine Mischung, aus finanziellem Können, Wollen des Spielers, Wollen des Trainers und Vereins und nicht zu vergessen dem Wollen der Manager. Alles muss passen----was wäre denn ein Königstransfer z.B?.....ein 6er aus der zweiten Liga wird wohl kaum kommen- aus Liga 1 auch nicht....also wäre wenn überhaupt ein Handwerkertransfer zu erwarten!

    Den Mann testen ok.....und dann sieht man weiter- ausserdem wenn Becca sagt der kommt- und er zahlt...dann kommt er mit grösserer Gewissheit als das er nicht kommt. - gebt Euch da mal keinen Illusionen hin. Wer zahlt bestimmt.....und im Profimenschenhandelgeschäft Fussball mal sowieso....Also abwarten und sehen was er kann und ob er überhaupt kommt, und wie er dann spielt. Bader hat für mich seine Schuldigkeit mit den jetzigen Transfers nicht schlecht erledigt. Ich kann nicht beurteilen welche Mittel letztendlich für den Kader da sind, wer von den Wunschkandidaten will, wer die Wunschkandidaten des Trainers und des Vereins sind, und warum einige Transferwünsche nicht klappen ( vielleicht ist dem ein oder anderen Spieler der Rasen zu grün ..oder die Nase des Trainers zu schief ) und andere sehr wohl. ...ich als Ahnungsloser in dem Bereich empfehle daher allen die urteilen und in die Interna des Vereins und dessen Wünsche und Mittel genausowenig definitiv sicheres wissen....erst mal einfach die Klappe zu halten und die Leute die in der Verantwortung stehen und Ahnung und Einblick haben in Ruhe zu lassen. ......

    :bier:Kingloius

  • ob das nun der gesuchte 6er ist, will ich mal dahin gestellt lassen.

    Wenn hier von "Königstransfer" gesprochen wird, dann wissen wir auch, dass kein 6er aus der Bundesliga unterschreiben wird, aber ob einer aus der 3. belgischen Liga dieser Schlüsselspieler sein kann darf durchaus erstmal angezweifelt werden. ich kenne den Spieler nicht, you tube Videos sind zwar ganz nett (danke fürs Einstellen), aber auf denen hat Emeke Opara auch Tore am Fließband geschossen.


    Vom Papier her sind der Isländer und Skarlatidis schon eine Verstärkung, aber das war letztes Jahr der damalige "Königstransfer" Thiele auch.


    "erst mal einfach die Klappe zu halten und die Leute die in der Verantwortung stehen und Ahnung und Einblick haben in Ruhe zu lassen"


    => man darf sie eben nicht in Ruhe lassen, denn die bisherige Transferbilanz von Bader auf Spieler-und Trainerebene ist extrem bescheiden bzw. katastrophal

    Kritik ist angebracht.

    Wer die letzten Ausgaben des Kickers mal verfolgt hat, dort ist eine Ranking der besten Spieler auf den jeweiligen Positionen, muss lange blättern und tief nach unten schauen, bis dort ein Betze Spieler auftaucht. Von Bader`s Einkäufen taucht dort gar nix auf.


    zum Spieler Fadhloun kann ich nichts sagen, auf der Baderschen Liste scheint er nicht gestanden zu haben, da erstmal Probetraining. Ist dem so, müsste er uns weiterhelfen können:-)

  • Starke und Skarlartidis sind dabei und vom FCK Schad und Kühli im Blickfeld. Grill glaub ich auch, bin mir aber nicht sicher.

    Spieler die von Bader verpflichtet wurden sind nicht dabei . Wenn Starke und Skarlatidis nun dort im Winter auftauchen, bin ich froh

  • grad interview mit hildmann beim swr
    ja wir suchen noch einen 6er,aber es dauert noch und solange machen wir mit den leuten die hier sind, weiter.


    kein wort über fadlouhn

  • Das was man im Training von ihm sah, sah vielversprechend aus

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“