Pokalhit gegen Mainz fest terminiert

  • Wie groß ist denn die Veränderung im Mainzer Kader?

    Minimal. Bisher haben sie keine relevanten Abgänge und ergänzen die Mannschaft sehr stark für einen Club dieser Größenordnung.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Minimal. Bisher haben sie keine relevanten Abgänge und ergänzen die Mannschaft sehr stark für einen Club dieser Größenordnung.

    graben immer mehr Spieler aus Frankreich aus, wahrscheinlich hat unsere Scoutingabteilung noch nicht gemerkt , dass die Grenze keine Autostunde entfernt ist.


    gebe aber zu, dass es schwierig sein wird, einen talentierten Spieler von dort für die 3.Liga zu begeistern

  • Urdingen - Dortmund

    Bitte nicht schon wieder! Wo ist das ein Derby??? Nur, weil sie 1 Jahr in Duisburg gespielt haben?


    Das ist Rheinland ("Rhein") und Dortmund ist Westfalen ("Ruhr"). Wir haben sogar verschiedene Pokale!


    Das ist das selbe Bundesland. Na und? Wären Bremen und Braunschweig ein Derby?

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

  • graben immer mehr Spieler aus Frankreich aus, wahrscheinlich hat unsere Scoutingabteilung noch nicht gemerkt , dass die Grenze keine Autostunde entfernt ist.


    gebe aber zu, dass es schwierig sein wird, einen talentierten Spieler von dort für die 3.Liga zu begeistern

    Ach einen Kwame Nsor könnte man vielleicht schon finden. Mainz ist auf allen Ebenen Welten besser aufgestellt als wir.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ja. Das wissen wir. Und? Das haben wir uns verdient und müssen nun damit umgehen. Das ewige Jammern bringt doch nix.

    Ich hoffe auf 35K Zuschauer und eine minimale Chance. Mehr (bei beiden Parametern) erwarte ich nicht.


    Wir werden leider schon Mal nicht kommen können. Sind noch im Urlaub und schauen irgendwas dort.

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

  • Eigentlich ist ein Hohn, Bayern gegen einen 4-Ligisten zu zeigen. Das Südwest-Derby ist interessanter als das Bayern-Spiel. Aber Kommerz regiert die Welt...leider.