Beiträge von Lautern1967

in der Tat sind die Flügel extrem schwach besetzt. Zuck unbrauchbar, wie Heimlein eigentlich auch , ohne die Impulse von Jonjic sähe es ganz düster.

Im zentralen Mittelfeld defensiv hoffe ich immer noch auf Albaek als Leitfigur, davor Bergmann offensiv.

Pick hat seine Szenen definitiv wenn er in der 2 Halbzeit eingewechselt wird.

Würde Spalvis fit werden und fit bleiben müsste eigentlich alles in die offensiven Außenspieler investiert werden um nächste Saison angreifen zu können, dazu ein gestandener defensiver Mittelfeldspieler, den Tattookönig können sie gerne wieder gen`Osten ziehen lassen.

wie gesagt, würde wir Bundesliga spielen, wäre das Stadion durchaus tragbar und gegen Bayern, Dortmund, Frankfurt, Gladbach, Schalke ,ggf. Stuttgart ausverkauft oder nahezu ausverkauft.

Der eigentliche Größenwahn bestand darin die Taribo Wests dieser Welt mit Handgeldern hierher zu holen, danach bereits abgetakelte wir Nerlinger und Freund um nur ein paar Beispiele zu nennen...heute heißen diese Flops Dick und Zuck...

Das Dilemma ist, dass der Kasten eigentlich nur in der Bundesliga manierlich gehalten werden könnte.

dafür war er ja auch gedacht..hätten uns die Dilettanten der letzten Jahre in der Vereinsspitze und sportlichen Leitung nicht bis in die 3 Liga runtersaniert würden wir alle 14 Tage in ein mit mindestens 40000 Zuschauern gefülltes schönes Stadion pilgern. Mir ist das zu einfach, immer das Stadion und die WM mit anzuführen als wesentlichen Grund für das wirtschaftliche Desaster . Letztere hat einige Infrastrukturverbesserungen bewirkt

man sollte das Spiel relativieren,geht der Elfer von Lotte rein, wer weiss.

Ich kann nicht verstehen,wieso Hildmann nicht selbstbewusster aufstellt anstatt 8 Abwehrspielern und immer wieder Leute wie Zuck bringt.

Bergmann sollte in offensiven Mittelfeld immer gesetzt sein.

Bis zur 85.Minute war dies ein unterirdischer Kick aus dem spät gegen einen sehr schwachen in Unterzahl spielenden Gegner noch 3 Punkte wurden

Ein Trainer kann Blinde nicht sehend machen, ein Trainer kann aber Blinde wir Zuck nicht aufstellen.

Bader hat fertig..Schrott verpflichtet, den schlechtesten Profitrainer aller Zeiten und Statistiken verpflichtet, nun einen Regionaltrainer verpflichtet und schwafelt davon dass 2-3 Ergänzungen im Sommer ausreichen um hoch zu kommen..

Martin Bader hat da schon weniger gelassen auf die Fragen reagiert. Für mich hat ihn aber gerade die Emitionalität und Authentizität seines Auftritts sympathisch gemacht. Und wenn ein Littig scheinbar ohne vorherige interne Absprache seine Fresse wieder in die nächste Kamera strecken muss und so Dinger vom Stapel lässt, dann kann ich auch verstehen, wenn ein Bader dann explodiert.

So viel zum Thema Geschlossenheit bis die Lizenz da ist. Herr Littig soll seine Profilierungsversuche doch bitte auf Parteiebene oder sonstwo ausleben, aber bitte nicht beim FCK. Von dieser Sorte hatten wir schon genug.

es gibt ein Sprichwort ; getroffene Hunde bellen.....Bader hat nichts bewegt, gar nichts nahezu nur Fehlentscheidungen, würde ihm keine Träne nachweinen...