Osayamen Osawe (07/2016 - 06/2018)

  • Tja, schade. Mittlerweile gehen Spieler vermutlich lieber nach Uerdingen als nach Kaiserslautern. Der hätte uns als Flügelflitzer weiterhelfen können, da wir da bislang ziemlich schlecht besetzt sind.

  • Klar,alle ehemaligen Spieler vom FCK wieder zurückholen.Die schlagen ja auch alle wieder ein. Ein paar Beispiele gefällig? Dick,Zuck,Altintop,nur um mal ein paar zu nennen.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Tja, schade. Mittlerweile gehen Spieler vermutlich lieber nach Uerdingen als nach Kaiserslautern. Der hätte uns als Flügelflitzer weiterhelfen können, da wir da bislang ziemlich schlecht besetzt sind.

    Hast Du irgendwelche Quellen die belegen, dass sich der FCK hinsichtlich einer Rückkehr beim Spieler/Ingolstadt gemeldet hat?


    Außerdem sollte man die sportliche und wirtschaftliche Perspektive zwischen Uerdingen und uns vergleichen: da fällt die Wahl äußerst leicht. Tendenz Liga 2 mit Uerdingen inkl. Investor vs. idealerweise noch einem Jahr 3. Liga oder Insolvenz.


    Es stellt sich dann auch die Frage, ob Osawe nach seinem Scheitern in Ingolstadt nun soweit geerdet ist um einzusehen, dass es halt noch nicht für die 2. Liga reicht und er sich nun wieder beweisen muss. Entwicklungspotential ist definitiv vorhanden und falls er in Ingolstadt etwas an seinen technischen Defiziten gearbeitet hat dürfte er für Uerdingen ne super Verpflichtung für die Rückrunde sein.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Tja die anderen verstärken sich und wir müssen mit den Gurken...äh sorry Baders Topkader weiterwurschteln. Aber Hauptsache wir haken den Aufstieg nicht ab


    Dass ein Härtel zu Rostock geht ist da nur das i-Tüpfelchen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Rehakles predigte: " Die Wahrheit liegt auf dem Platz" !


    Osawe kann eine Waffe werden, wenn sein Trainer ihn "erziehen" kann, wenn er sich von dem "dummen Jungen" auf der Nase herumtanzen lässt, scheitert er auch in Uerdingen. Disziplin bringt er von zu Hause nicht mit, ob er die nun verinnerlicht ?


    Für uns wäre das Risiko viel zu groß, dass es nicht funktioniert !


    Hoffentlich kriegen wir die "vorhandenen" Pflegefälle auf die Reihe, dass sie ihre Leistungen, nahezu der 100 % zeigen ?


    Wäre toll, wenn Hildmann das geregelt bekommt ! Dann heißt es: 2. Liga, wir kommen, aber nur dann !

    koha

  • Ich denke mir halt, wenn schon das Uerdinger Altstarensemble einen Osawe holt, werden sie ja schon etwas in ihm sehen. In Liga 3 bei Halle hatte er funktioniert.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich denke mir halt, wenn schon das Uerdinger Altstarensemble einen Osawe holt, werden sie ja schon etwas in ihm sehen. In Liga 3 bei Halle hatte er funktioniert.

    Ziel ist sicherlich mehr als nur Kaderverjüngung. Riskant, ja. Aber sie werden den Vertrag entsprechend ausgestaltet haben. Sollte er die Chance nicht nutzen, wird er im Sommer nicht mehr beim KFC sein.

  • das was unser Königstransfer Zuck auf der Außenbahn zeigt kann Osawe allemal.....

    das reicht nicht. Er muss besser sein. Und ob er das beim FCK zeigen kann, hat er bereits gezeigt. Es gab gute Gründe, als man sich getrennt hat.