LM, LV, DM und Sturm gesucht

  • Ich rede von einem „gewissen“ Handgeld nicht von einem „hohen“. Ab und zu lesen, bevor man wieder vor lauter Hass auf einen bestimmten User die Finger nicht von der Tastatur lassen kann, hilft ungemein. Zum Rest deiner Ausführungen fällt mir nur ein: Träum einfach weiter.



    Mit deiner Thiele Aussage gibst du mir also endlich recht. Auch wenn ich ihn nicht leiden kann, er ist bestimmt immer noch deutlich besser als du zu deiner besten Zeit warst. Nur für den Profifußball oberhalb Liga 4 reicht es halt nicht bei ihm.

  • TT9 wurde ja gekauft, da er entspr. positiv auffiel (Jena), es muss nur geweckt werden, was in ihm liegt! Ich bin sicher, dass er noch viele Tore für uns schießt!

    Es war nicht nur "UNVERMÖGEN" sondern auch oft "PECH", d.h. er schoss, aber der gegner. TW ahnte dies richtig voraus. Bei der Menge an Torchancen wird dies auch zu Toren führen, Ihr wisst ja: wenn´s läuft, dann läufts!

    koha

  • seine leistungen bei der u21, scheinen auch keinen anlass zur hoffnung zu geben

    Das hört man immer wieder und auch bei seinen Einsätzen im Verbandspokal ist er durch Unsicherheiten aufgefallen.

    Mittlerweile habe ich Zweifel ob das überhaupt noch was bei ihm wird mit Profifußball.

  • Anscheinend ist doch geplant im Winter nochmal in der offensive nachzulegen, zumindest haben sich Baders Aussagen in Flutlicht gestern so angehört.

    Wundert mich aber nachdem man vor kurzem noch behauptete es wäre kein Geld zur Verfügung, nachdem im Sommer behauptet wurde der Etat wurde nicht mal voll ausgeschöpft.

  • mit sinnvollen Verstärkungen könnte, wenn alles sehr gut läuft, doch noch der Aufstieg geschafft werden. Dann müssten natürlich vorne Mannschaften schwächeln u. wir konstant gut werden! Wie ich schon öfter schrieb, kämen viel mehr Zuschauer, die viel mehr Umsatz/Gewinn machten u. vieles würde besser. Vielleicht sogar mit einem Investor ? Wenn wir sportl.so weiterdümpeln, wie z.Zt., wird alles schlechter...…..

    Es gibt auch immer Leute, die beim Pokern gewinnen (aber auch verlieren).

    koha

  • Anscheinend ist doch geplant im Winter nochmal in der offensive nachzulegen, zumindest haben sich Baders Aussagen in Flutlicht gestern so angehört.

    Wundert mich aber nachdem man vor kurzem noch behauptete es wäre kein Geld zur Verfügung, nachdem im Sommer behauptet wurde der Etat wurde nicht mal voll ausgeschöpft.

    mittlerweile denke ich, ob mit 12 oder 12.5 mios, 120 oder 121 mios insolvent gehen, ist doch am Ende des Tages auch schxxxxxegal..vielleicht sehe ich das auch zu naiv, mit der jetzigen Mannschaft und vor allem dem beträchtlichen Rückstand wird es schwer.....und mit 5 Milchgesichtern aus der U19 wird auch nächste Saison ( wenn es diese noch gibt ) kein Aufstiegsblumentopf zu gewinnen sein ( finde es aber gut dem talentiertesten Nachwuchs Profiverträge zu geben)

  • Interessant wie viele neue Spieler wir brauchen - BEI EINEM DEFIZIT VON ÜBER 12 MILLIONEN EURO!


    Einige spielen hier immer noch Fußball Manager mit Master-Cheats. Nicht unbedingt realitätskonform...

    Dir ist aber schon aufgefallen, dass sich dass auf einen Kicker-Artikel vom Mai 2017 bezieht?

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Aktuell hat sich Bader in der Flutlichtsendung am Sonntag so geäußert, dass noch ein Stürmer als Spalvis-Ersatz in Frage kommt.

    Hat aber nichts mit diesem Thread zu tun.