Beiträge von Lautern1967

    das ist auch meine letzte Hoffnung, dass der Hauptsponsor hier Alarm schlägt, und keinesfalls ruft Layenberger zu diesem Treffen auf weil alles super läuft. Ich glaube kaum, dass man mit Kritik dort abprallen würde, eher die Schönredner würden sich dort auffallen.


    Am 16.12 wird es ungemütlich für die Kuschelkursherren, leider sind keine entscheidenden Wahlen dieses Jahr, glaube kaum das unser Wundercoach bis dorthin konstant punktet .

    Dann würde man mal sehen, dass zB Freiburg, Augsburg oder Mainz viel besser wären als die 4 oben genannten. In der Tabelle stellt sich das aber anders dar.

    Warum u.a. haben exakt diese 3 Mannschaften uns denn überholt ? Kluge Personalentscheidungen in Vorstand, Sportlicher Leitung und TRAINER....ich kann mich noch gut erinnern, als die Mainzelmännchen einen Trainer nach dem Aufstieg gefeuert haben, weil man merkte, er passt nicht zu den neuen Zielen...wir schleppen abgetakelte Meiers und Frontzecks durch und hoffen monatelang auf Besserung ? Zu Klopps Zeiten hatten die Mainzer keinen Pfennig mehr in der Tasche wie wir, der Kerl hat aber etwas auf dem Kasten und kann motivieren, Frontzeck war sicherlich der bessere Spieler...Streich in Freiburg arbeitet mit bescheidensten Mitteln, formt immer wieder Jahr für Jahr neue Mannschaften und kann motivieren.....

    Du sprichst mir aus den Herzen. Ich hatte auch einen sachlich gut gemeinten Brief an MB gesendet , aber still ruht der See.Inzwischen sind 6 Wochen vergangen und bald kann er sich anderweitig beschäftigen- inzwischen geht das Chaos weiter. Hoffe nur unser AR wird einmal aktiv um eine Analyse zu starten, denn wir haben dieses Team ja gewählt können Unterstützun erwarten.

    ich glaube fast eher dass nur etwas passiert wenn die Geldgeber Layenberger und Buchholz unruhig werden

    es gibt leider nur noch die Klassifizierung Schönredner und die Draufhauer, ich zähle mich gerne zu den letzteren da ich mich an dem orientiere was ich bis dato gesehen habe..nämlich nichts außer einem überzeugenden Spiel gegen Uerdingen, eine taktisch unflexible Mannschaft, deren Übungsleiter nichts von Taktik hält und versteht, Standards katastrophal , Ein Stürmer Angsthasenfußball , die Rückrunde mit den Niederlagen gegen direkte Konkurrenten und die "Erfolgsvita" des Coaches lasse ich mal weg, es bringt nichts mehr diese Argumente, die nicht wegzudiskutieren sind, noch weiter anzuführen.


    Da hilft letztendlich nur die persönliche Konsequenz zu ziehen und sich distanzieren, 32 jähriges Dauerkartenabo kündigen und das Wochenende anderweitig zu verbringen sollte die Winterpause keine Änderungen ergeben.


    Würde das gerne dem Herrn Bader persönlich mitteilen, nur interessiert es ihn nicht und würde aalglatt abprallen.

    wenn Sportdirektor keinen besseren Trainer als Frontzeck kennt gehört er mit entlassen

    Bin gespannt wer dann als Nächstes durchs Dorf gejagt wird, ob Notzon oder Bader. Nur nicht die armen Spieler, die auf dem Platz stehen...

    mal abgesehen davon dass noch keiner durch das Dorf gejagt wurde, alle Gescheiterten haben ihr ( sicherlich stattliches Gehalt ) bis zum Vertragsende bekommen, teils mit Abfindungen.

    Bzgl Bader hast Du den eigentlich Hauptverantwortlichen getroffen, er hat diese Fehlbesetzung des aus dem Ruhestand der gescheiterten Trainer hier her gelotst und schwafelt immer noch vom langen Atem und sonstigen Hinhalteparolen… Kredit hatte Frontzeck, selbst nachdem er alle wirklich relevanten Spiele in der Rückrunde verlor, war die Aufbruchstimmung groß...nun ist das Maß aber voll

    Und dann noch das andere Argument, dass dann erst Recht die Lichter auf dem Berg ausgehen könnten, weil das finanzielle Fiasko droht.


    Wenn das realistische Ende sowohl sportlich als auch wirtschaftlich bevorsteht, musss man doch wenigstens versuchen, das Ruder rumzureißen! Ein "weiter so" wie bisher ist für mich keine "Überlebens-Option"!

    Finanzielles Fiasko sehe ich nicht, der Vertrag des Übungsleiters läuft aus, es sei denn Bader kommt auf die abenteuerliche Idee diesen in der Winterpause zu verlängern. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass dieser Coach Unsummen verdient, er war eigentlich weg vom Trainer- Fenster

    Sollten wir uns nicht leisten können ihn zur Not bis Vertragsablauf weiter zu zahlen neben einem vernünftigen Trainer ist ohnehin alles zu spät. Ein leergespieltes Stadion in der Rückrunde ist 100% teurer.


    Beim 2. Absatz gebe ich Dir vollkommen Recht, das Gezaudere und die Hoffnung auf besseres hatten wir schon bei Meier, den ich allerdings höher einschätze als der jetzige Bankvorsteher

    ich bin da mittlerweile auch immer skeptischer, hinzu kommt dass der Verein ja nicht in Gänze selbst entscheiden kann, die Stadt spricht mit...dafür spricht, so günstig wie jetzt ist der Laden kaum noch zu haben, wir stehen spätestens mit einer gescheiterten Saison , von der man ja im Moment leider ausgehen muss, mit dem Rücken zur Wand. Da sind wir wahrscheinlich für Peanuts zu haben da allerletzte Patrone ...


    Dann gibt es den Typ Investor, der auch sportlich mitreden möchte, ob dies gut ist steht auf einen anderen Blatt.


    Dennoch ist der FCK ein schlafender Riese, das ist die eigentlich die einzige Hoffnung, die ich habe, und die das Ganze für einen Sponsor interessant macht. Mit dem Stadion als solches ist nix anzufangen, Konzerte verboten werden Lärmschutzauflagen, und mit Mallorcaparties in der Nord gibt es nix zu verdienen,

    das Eröffnungsspiel gegen 1860 hatte viel Euphorie entfacht, Freude auf die Saison...nichts ist mehr davon übrig außer 3-4 Forenusern die immer noch glauben Frontzeck könnte was bewegen. Wahrscheinlich sind 1-2 darunter die ihr Geschreibsel absondern um andere zu provozieren und selbst nicht an das glauben was sie von sich geben.

    Schaue mir gerade die so verhasste Eintracht an, die wir mal lange Zeit überholt hatten...da sehe ich eine klare Linie und ein Spielsystem, den Hütter Adi kannten hier sicherlich auch die wenigsten.


    Nur noch traurig..... dachte nach Meier und dem Fehler mit ihm in die nächste Saison zu gehen hätte man vielleicht gelernt, aber das Kapitel Frontzeck/Bader ist der vorletzte Sargnagel...