Beiträge von Lautern1967

    Ist halt dumm gelaufen heute:

    Ariel spielte unbeherrscht und stand kurz vor Gelbrot, Karl wurde verletzt, Sippel haut sich selbst das Ding rein, Löwe rutscht zweimal aus, Bj trifft den Pfosten und übersieht den einschussbereiten Köhler. Als Defensiver im MF blieb zunächst nur Köhler übrig, der mal wieder enttäuschte (hätte aber zum Held werden können). lso was hat er denn falsch gemacht? Einsatz von Sippel und Ariel? Einsatz von B
    aumjohann statt Kostas, der selten 2 Spiele hintereinander Lesitung abruft. .



    Umsomehr muss am Freitag ein Dreier her!:schild::schal:

    Dumm gelaufen ist es, aber gegen eine Drittligamannschaft dürfen solche Situationen gar nicht erst entstehen ! Eine Verletzung ausgenommen, das kann leider immer passieren


    Umsomehr muss am Freitag ein Dreier her!

    das habe ich diese Saison auch schon 10* gehört....eine klare Niederlage würde uns vielleicht von dem hochbegabten Trainer erlösen


    Also was hat er denn falsch gemacht? Einsatz von Sippel und Ariel? Einsatz von B
    aumjohann statt Kostas, der selten 2 Spiele hintereinander Lesitung abruft. .


    Wann hat Baumjohann dann 2 Spiel hintereinander Leistung gebracht ?


    Egal, in 7 Spieltagen ist er Geschichte und wir werden den Wandervogel bei Hertha BSC sehen





    Ist halt dumm gelaufen heute:
    Ariel spielte unbeherrscht und stand kurz vor Gelbrot, Karl wurde verletzt, Sippel haut sich selbst das Ding rein, Löwe rutscht zweimal aus, Bj trifft den Pfosten und übersieht den einschussbereiten Köhler. Als Defensiver im MF blieb zunächst nur Köhler übrig, der mal wieder enttäuschte (hätte aber zum Held werden können).


    der Köhler ist der schlechteste Einkauf .....behäbig, keine Perspektive mehr, auch keine Führungsqualitäten, die er aufgrund es Alters haben sollte...der hätte es geschafft,den Ball am leeren Tor vorbei zu legen

    Ich gebe da Schatzebe zu 100% Recht. Was haben Bunjaku und auch Kollege Idrissou mittlerweile denn in Serie angeboten? Die Leistungen der beiden würden bei anderen Vereinen durchaus einen Tribünenplatz rechtfertigen. Wenn man sich gegen Bochum angeschaut hat wie gestandene Profis dem Heintz mehrfach die Verantwortung zugeschoben haben dann lässt das tief bezüglich dem Zustand der "Mannschaft" blicken.


    Dafür hätte ich zunächst einmal den betroffenen Akteuren den Allerwerstesten aufgerissen aber die von Fodas präsentierte Reaktion spricht deutlich für seine verschobene Wahrnehmung der Dinge die in und um die Mannschaft herum passieren. Was darf ein seit X-Spielen neben sich stehender Dick abliefern, auch dort ist eine Pause wie ich finde absolut diskutabel...


    Der Foda stellt als nächstes wahrscheinlich Hohs ins Tor weil Sippel nach seinem Interview nach der gestrigen Partie eine Ruhepause braucht....


    guter Post....Idrissou zeigt leider das, was er bei allen Vereinen davor auch getan hat.....gute Spiele, dann durchwachsene und schlechte....dann wird gestänkert und der nächste Vereinswechsel angestrebt...


    Wie der Verein dulden kann, dass er und Köhler täglich nach Frankfurt pendeln ? Das zeigt mir, dass die Beiden das hier als Übergangsjob sehen.


    Wo ist Knsor ? Schlechter kann er den Stossstümrmer derzeit nicht spielen...


    Dick ist ein netter Kerl mit einer guten Einstellung, ab er seit Monaten kommt keine Flanke an, rennt er mit dem Ball ins Aus, oder die Tore fallen über seine Seite.


    Hier sollte Riedel eine Chance bekommen, wie Löwe links, der immer wertvoller wird.


    Vllt hat Foda ja Schiss vor den "großen Namen", anders kann ich mir das Durchspielen derer nicht erklären. Dann lieber den konstant gut spielenden 19jährigen auf die Bank, der wird schon nicht aufmucken...

    Köln

    Finde auch, dass man Foda vorerst mal in Ruhe weiterarbeiten lassen sollte. Wir jammern ja doch noch auf ziemlich hohem Niveau. 1860, Pauli, Köln wären froh wenn sie auf unserem Platz stehen würden. Ich höre auch immer nur "bei dem tollen Kader", ist der wirklich so viel toller als manch andere?
    Bin mal gespannt, falls wir doch noch aufsteigen, was dann über Foda geschrieben wird. ;)

    steht bald auf diesem Platz

    Sprüche wie Zitat von »Stammplatz« Da haben wir nun das Ergebnis von Soli und Aufbau Ost. oder "baut die Mauer 10 meter höher wieder auf", Ausdruck von Hilflosigkeit oder grenzenloser Ignoranz mit ähnlicher sozialer Verwahrlosungstendenz ?
    In Mitteldeutschland wurden nach der Vereinigung in Städten ganze Viertel, in Bundesländern ganze Landstriche einfach aufgegeben. Abgewickelt, was noch an Sach- und Menschenwerten da war, ausgepresst und ins Bodenlose fallen gelassen.
    Ganze Regionen haben keinerlei Chance, außer sich von ABM-Maßnahme zum Ausbeutungsjob und wieder zurück zu Harz 4 zu hangeln. Kinder und Jugendliche wissen von frühester Kindheit, das sie wahrscheinlich nur die Schulausbildung in ihrer Heimat und bei ihren Familien bestreiten können. Maximal noch eine Lehrstelle ist drinn, und selbst da wandern schon 16-17 jährige in die Fremde ab.
    Und da wundern wir uns allen ernstes über die "Zombies" getrieben von grenzenlosem Hass und Wut ?


    Diese Regionen gibt es auch in Westdeutschland..Oberhausen, Gelsenkirchen,Duisburg......und die angeblich mit am höchsten verschuldedste ist=> KL


    Mobilität ist gefragt, nicht jammern.


    Dieses <gesindel soll sich gegenseitig die Hirne einkloppen und fern vom Fußball bleiben.

    Frauen, Kinder, alte Männer. Sogar ein Behinderter (wie User Herrrmann berichtete) wird nur mit knapper Not in Sicherheit gebracht. Das alles hat nichts, aber auch rein gar nichts mehr mit Hooliganism zu tun. Das ist die totale emotionale und soziale Verwahrlosung.