Beiträge von Lautern1967

    Orban ist kein Innenverteidiger, sondern ein defensiver Mittelfeldspieler...da hatte er brauchbare Ansätze....als Verteidiger mehrfach grobe Patzer..Simunek wurden 2 zum Verhängnis, bei Willi ist das natürlich was anderes....

    "Er verweist auch darauf, dass Profis wie Karim Matmour, Alexander Ring, Srdjan Lakic, Olivier Occéan und der nun verletzte Marcel Gaus erstmals wieder regelmäßig gefordert sind, bei ihren vorherigen Klubs lange auf Bank und Tribüne saßen. Ruben Jenssen kam aus Norwegen, sein Verein Tromsö IL spielte im 4-3-3, ist inzwischen in die Zweite Liga abgestiegen"


    das sagt eigentlich alles...bis auf Zoller und mit etwas Abstand Löwe wurde in den letzten Jahren leider nur Ramschware verpflichtet....so geht es nächstes Jahr gegen den Zweitligaabstieg, wenn die letzten ligatauglichen Spieler gehen oder verkauft werden müssen..
    aber wir haben ja noch Supa_Richie im Köcher, der Gott sei Dank aus Bochum zurückkommt

    Nach den erfolgversprechenden Spielen zu Beginn der Kostazeit hätte ich es nicht für möglich gehalten so abzusinken...Der augenblickliche Zustand ist nicht einen Deut besser als unter Foda, eher noch schlechter...Permanente Umstellerei, Festhalten an Spielern, die es einfach nicht können, Kick and Rush, das Stadion leergespielt..


    Ich hoffe , glaube aber nicht, dass noch die Kehrtwende passiert. Der Fehler, mit einem verbrannten Trainer in eine neue Saison zu gehen, wiederholt sich hoffentlich nicht mehr..


    Wenn ich sehe, was der Schwartz aus Sandhausen rausholt.....oder Fünfstück aus der U 23...die verdienen wahrscheinlich nicht mal die Hälfte..

    so dramatisch wie einige sehe ich Karl nicht...er wurde nicht als Spielmacher verpflichtet, sondern für das defensive Mittelfeld.


    Als Abfangjäger erfüllt er seine Aufgabe, zu dem ist er der einzige, der gegen robuste Gegenspieler ein Kopfballduell gewinnen kann, da der Rest des Mittelfeldes nur aus Gartenzwerg-Größen besteht.


    Einen im vergleich zu anderen annehmbaren Schuss aus zweiter Reihe hat er auch, aber er wird nie ein Spieleröffner werden.

    wenn alle Spieler gehen müssen, die eklatante Böcke geschossen haben in dieser Saison, haben wir bis auf vielleicht Zoller eine leere Bank..


    Sippel steht auf der liste an Nummer 1, Occean, Lakic, mittlerweile Idrissou, die 100% Chancen mehrfach nicht versenken sind auch vorweg zu nennen, Dick, von dessen Flanken von 20 vielleicht eine gefährlich vor das Tor kommt, sogar Torrejon in einigen Spielen..... und so weiter..


    das einzige was man Simunek anlasten kann, ist die Verletzungsanfälligkeit...von der Anlage her, und wenn man ihm Vertrauen schenkt, einer der besten IV der Liga!


    erinnert mich irgendwie das an de Wit und Azouagh...beide waren mit Sicherheit nicht schlechter als die skandinavischen Zwerge, die nun auf diesen Positionen spielen