zum Thema Hopp: es könnte uns nichts besseres passieren, als ein Einstieg als Investor..wohl Utopie nachdem man ihm die Tür zugeschlagen hat, sonst gäbe es 1899 heute evtl. In Liga 3 und wir wären im der Championsleague..
DFB-Pokal | 1. Pokalrunde - 15. August: 1. FC Kaiserslautern - 1899 Hoffenheim
-
-
Ich wünsche Euch allen jedenfalls ein schönes Spiel. Werde es mir nicht anschauen. Gehe bei dem schönen Wetter lieber mit Freunden grillen
-
zum Thema Hopp: es könnte uns nichts besseres passieren, als ein Einstieg als Investor..wohl Utopie nachdem man ihm die Tür zugeschlagen hat, sonst gäbe es 1899 heute evtl. In Liga 3 und wir wären im der Championsleague..
und da gibt es einen Hopp jun. und einen Hopp sen.
Und beide handeln sehr verschieden
-
Boar-- WIE OFT DENN NOCH??? Dem wurde KEINE Tür zugeschlagen, weil KEINE Türe offen stand..
Wir waren ein e.V. und es hätte somit gar nicht real werden können, das er Investor zu dieser Zeit geworden wäre.
Wenn er der ach so große Fan von Fritz Walter war, warum hat er dann nicht einfach mit seinem Unternehmen HAUPTSONSOR gemacht? mal darüber nachgedacht???
Er hätte NICHTS zu sagen gehabt.
Aber als e.V. wäre es eh nicht gegangen.. Also wie lange soll sich dieses Märchen mit Türe zugeschlagen noch halten???
-
Boar-- WIE OFT DENN NOCH??? Dem wurde KEINE Tür zugeschlagen, weil KEINE Türe offen stand..
Wir waren ein e.V. und es hätte somit gar nicht real werden können, das er Investor zu dieser Zeit geworden wäre.
Wenn er der ach so große Fan von Fritz Walter war, warum hat er dann nicht einfach mit seinem Unternehmen HAUPTSONSOR gemacht? mal darüber nachgedacht???
Er hätte NICHTS zu sagen gehabt.
Aber als e.V. wäre es eh nicht gegangen.. Also wie lange soll sich dieses Märchen mit Türe zugeschlagen noch halten???
Du scheinst die Weisheit auch für Dich gepachtet zu haben...wo habe ich denn geschrieben, er hätte als Investor einsteigen können ? Er könnte nun als Investor einsteigen...könnte.... das man ihn damals als Sponsor, Unterstützer, nenn es wie Du willst vergrault hat, der Schweizer Bankrotteur nicht wollte, steht ja wohl außer Zweifel....
-
Nur weil Dinge nicht ins persönliche Weltbild passen sind sie noch lange kein Märchen. Und es ist eben auch Fakt, dass der Herr Jäggi gerne mit dem Helikopter flog ....
-
Derzeit wäre man wohl schon froh wenn er sich als Gönner des Vereins zur Verfügung stellen würde.
-
der spielt tatsächlich mit albeak ,fechner
-
-
Irgend wie habe ich das Gefühl, dass unser Trainer gar nicht mehr will. Das Festhalten an seiner Aufstellung, sprich am System, sagt mir das. Warum erinnert mich das an die letzten Spieltage mit Maier ....
Unverständlich, dass er bei so einem Spiel nicht einmal mutiger auftreten lässt!
MF, warum bestätigst Du mit aller Macht alles, was die Skeptiker voraus gesagt haben?