Wieso für den FCK? Er hatte keinen Vertrag für die dritte Liga.
Marcel Correia (01/2008 - 06/2011; 07/2017 - 06/2018)
-
-
Vielleicht hatte er sich mit dieser Entscheidung auch gegen ein FCK-Angebot durchgesetzt...
-
Dann kann man nur gratulieren das er das so gemacht hat. Sportlich gesehen für mich kein Verlust. Zumindest was er den Großteil bei uns gezeigt bzw. nicht gezeigt hat.
-
Da muss man bei uns immer sehr vorsichtig sein, es ist (leider) schon öfter passiert, dass ein Spieler bei uns wenig bis nichts gerissen hat und beim neuen Verein urplötzlich leistungstechnisch explodiert ist...
Er hat sich stets gut verhalten, ich wünsche ihm alles gute auf seinem weiteren Weg!
-
Correira hätte locker 3. Liga gepackt, auch 2. kann er....leider ist er mehr verletzt als auf dem Platz, deswegen haben die Braunschweiger ihn ziehen lassen , wir sind gutgläubig und naiv darauf reingefallen , wie bei vielen anderen mit ähnlicher Krankenakte......sollte er wirklich gesund bleiben, kann er Regensburg helfen
-
Da muss man bei uns immer sehr vorsichtig sein, es ist (leider) schon öfter passiert, dass ein Spieler bei uns wenig bis nichts gerissen hat und beim neuen Verein urplötzlich leistungstechnisch explodiert ist...
Da fällt mir doch prompt Sandra wagner ein. -
Marcel Correia heute mit einer sehr starken Leistung beim HSV ( sogar ein Tor ).
Aber den wollte man ja in Lautern nicht mehr.
-
Wenn er hätte bleiben dürfen ... würde eine weitere Graupe auf dem Platz stehen!
-
Ich sehe unsere Transferpolitik der letzten Jahre ja durchaus kritisch, aber bei Correira kann ich den Abgang verstehen.
Der war doch bei uns und in Braunschweig dauerverletzt, kaum wieder fit und gleich wieder verletzt.
Wäre natürlich enormes Glück für Regensburg, wenn es sich plötzlich ändert. Würde es Correira wünschen, aber warten wir mal ab.
-
eben...Wer weiß wie lange er spielen kann. Kann gut gehen muss es aber nicht und bei uns war er leider länger verletzt als fit