Beiträge von Lautern1967

    Da wir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit mit FF in die neue Saison gehen, bleibt mir persönlich wie immer nur das Prinzip Hoffnung, dass es besser werden könnte und ich schreibe das bewusst im Konjunktiv! :weiseropa:


    Ich gehe mal zu 100% davon aus mit FF in die nächste Saison zu gehen, von daher ist der Thread eigentlich überflüssig und kann (hoffentlich nicht ! ) nach 10 Spielen mit mangelnder Punktausbeute wiedereröffnet werden. Ich habe auch nur das Fünkchen Hoffnung, dass es besser wird. Wenn nicht, wird aber wahrscheinlich erst in der Winterpause reagiert werden. Bis dahin sind die in den Vorbeitrögen genannten Kandidaten längst untergekommen, bzw. Ladenhüter, die wir nicht gebrauchen können.


    Sollte die Entwicklung der Regionalligamannschaft so weitergehen, ist auch die günstige Lösung Fünfstück eine Möglichkeit. Hier ist, ähnlich wir bei der U 19, mehr Spielkultur und Taktik zu sehen als bei vielen Spielen unter FF

    In Metz überzeugt ist ein wenig übertrieben, findest du nicht? Er hat 7 Spieltage vor Ende einer Abschlußsaison den Weg in die 1.Mannschaft gefunden.....


    Überzeugt ist für mich anders.


    da war der Junge 19....Metz ist für mich etwas anderes als Graz, wo SuPa nun 10 Tore geschossen hat ( der beste Stürmer der Ösi Liga hat über 30 ).


    Wie kommt denn SK auf die Aussage, dass man den unbedingt vom Markt nehmen müsse? Wenn er nichts kann, dann kann unser Scouting inclusive Kuntz nichts. Swierzcok ist ein vergleichbares Beispiel. Er durfte aber wenigstens Regionalliga spielen, da EU Pass

    Mehr muss man dazu nicht sagen. Für mich ein Irrtum.


    Ja, ein Irrtum des Managements und Trainers, ihn nicht integriert zu haben. Dachte, er würde nach der sehr guten Halbzeit in Köln weiter Chancen bekommen, dem war leider nicht so.


    Man holt einen jungen Kerl aus Frankreich, der in Metz überzeugt hat, und lässt ihn 1 Jahr Waldläufe machen.


    Von der Anlage nicht schlechter als ein Derstroff, der mich bei keinem einzigen seiner Einsätze nur ansatzweise überzeugt hat.

    der einzige Grund, an Foda festzuhalten, ist der , das bei einer Entlassung wieder ein weiteres Jahr jemand durchgefüttert werden muss. Steht am Ende der nächsten Saison mit FF erneut Platz 3 oder schlechter, kostet das aber noch mehr. Eine Harakira zur Winterpause wäre die schlimmste Variante.


    Mit dem jetzigen Team hätte man Platz 2 belegen müssen.


    Wir die meisten Vorredner konnte ich keinerlei Spielkultur und Taktik erkennen außer hohe Bälle auf den zu 80% im abseits stehenden Mo Idrissou und unnötiges Verspielen einer 1:0 Führung. Das mehr in der Mannschaft steckte, konnte man gegen Köln erkennen. Wieso hat es in diesem Spiel funktioniert, und in ca. 25 anderen musste man sich Gebolze angucken.


    Das Stadion wurde immer leerer gespielt.

    So jetzt erst mal wieder runter kommen. Ich habe mich gerade eben angemeldet und es sind noch Tickets vorhanden. Die Dauerkartenbesitzer ohne Abo können die Karten soviel ich weiß erst ab Donnerstag beziehen und daher wird bei deinem Account auch nichts angezeigt. Wurde aber alles bei den verschiedenen Dauerkartentypen am Anfang der Saison erklärt.


    Viagogo ist Ticketpartner vom FCK warum sollen die also keine Karten bekommen? Die sind auch Partner von Bayern und bekommen auch von denen Karten, also alles im grünen Bereich.


    Warum die Mitglieder bzw. DK-Inhaber bis zu sechs Tickets bestellen dürfen verstehe ich auch nicht.


    erstmal danke für die Beruhigung, dennoch wurde mir letzte Woche an der Tickethotline erklärt, dass ein Dauerkarteninhaber (normal, ohne Sonderspiel) , der zugleich Mitglied ist, in der ersten Phase bestellen kann.


    Zu Viagogo: das sind meiner Meinung nach auch etliche Karten dabei, die Leute eingestellt haben, welche bis zu 6 kaufen konnten...leider...gleiches gilt für E.Bay.


    Ich beteilige mich nicht an solchen Abzockerseiten....War gestern Abend versucht, eine Karte bei Viagogo zu kaufen, die Gebühren und der Versand (12,75€) haben mich davon abgehalten.


    Schade, das wir solche "Sponsoren" nötig haben.

    Bin Mitglied und Dauerkarteninhaber, Heim-und Auswärts, allerdings ohne Abo. Nach unzähligen Versuchen konnte ich mit nun im Ticketbereich einloggen, und siehe da, keine Karten verfügbar.


    Wie kann es sein, dass unzählige Karten auf via gogo angeboten werden ?


    Wieso verkauft der FCK bis zu 6 Karten an eine Person ? Eine Person=1 Karte....denn ziehe ich Mitglieder und Dauerkarteninhaber zusammen, auch wenn manche sowohl Mitglied als auch Dauerkarteninhaber sind ,wie will man dann jeden bedienen ?


    Ich gucke mit die Spiele nun im Fernsehen an und überlege in Ruhe, ob ich Mitgliedschaft und Dauerkarte kündige.

    ich habe den Eindruck, dass leider letzteres der Fall ist....so schlecht kann der Drazan nicht sein, er hat bis auf einige 10 Minuten-Einsätze keine Chance bekommen bis dato... irgendwann macht es dann Klick im Kopf und der Wille lässt nach...


    Ähnlich bei Nsor=> in Köln hatte er eine sehr gute 2. Halbzeit, danach ward er nie mehr gesehen. Der Kauf ist noch fataler, da er nicht in der Regionalligamannschaft spielen darf...wie soll sich der Junge empfehlen,dazu die fremde Sprache....ein Bunjaku wird seit 10-15 Spielen durchgeschleppt , schlechter kann es Nsor nicht machen...