morgen wird wichtig, Zuschauerzahl leider wie zu Erwarten stark rückgängig...ich wage nicht daran zu denken, dass es in Sandhausen schief geht, die Stolperer Sakuta Pasu und Karl uns einen einschenken.....dann kommt Stuttgart.....und der Tayfun könnte schnell verstummen....alles nur könnte, ich hoffe es auch nicht dass es so kommt
Beiträge von Lautern1967
-
-
derjenige mit halbwegs Qualität wurde von ewigen Sippelfanboys und-Girls mitunter rausgeekelt....derjenige der wirklich was konnte spielt nun in Paris, da man ihn für1€50 nach Frankfurt verscherbelte und auf Sippel setzte. Nun schleppen wir einen Alomerovic durch und haben einen unsicher wirkenden 60 Tore Abstiegskeeper ....abschreiben sollte man Weis noch nicht, gegen völlig blank stehende Gegner kann man wenig ausrichten....vielleicht kommt aber der Tag des Pollersbeck schneller als man denkt...
-
gut dass ich dieses Käseblatt abbestellt habe, wenn ich mir die Spielerbenotungen ansehe....der laufende 1,20 Meter hinten rechts, Stipe, Ziegler, selbst Halfar, absolut enttäuschend. Da sieht man, warum er es in Liga 1 nicht gepackt hat, und nun in Liga 2 zum Mitläufer degradiert ist.
-
wir haben doch Haken-Halfar dort...2 kleine Tricks hat er im Petto, dann verliert er die Lust. Torgefahr null, Standards kommen zu 10% an
-
hat mich in den ersten 3 Spielen der letzten Saison etwas überzeugt, danach immer schwächer....keine Effektivität, keine tödlichen Pässe, keine Torgefahr, schon gar kein Leader und Kapitän
-
wenn die Kohle reinvestiert wird in einen etwas treffsicheren Stürmer ist der Deal ok. Goalgetter wird Dodi nicht werden. Osawe und Görtler könnten es packen, aber ein wirklicher Stoßstürmer wäre gut. Kaspar traue ich das nicht zu, ist noch bei keinem seine unzähligen Vereine im 2.Jahr explodiert.
-
sehe das auch so, hat noch eine Chance verdient...vllt bekommt der Taifun hin, was andere mit technisch versierten Spielern nie hinbekommen haben ( Fortounis und co lassen grüßen)
-
glaube nicht dass er die Winterpause dort überlebt
-
dieses ewige Sippel Gerufe war mit ein Grund , warum es mit Müller nicht ganz funktionierte...warum haben die Dosen denn nicht in Gladbach angerufen ? Weil dort einer auf der Bank hockt, der sich seit Jahren nicht weiterentwickelt hat.
Die Dosen könnten theoretisch jeden Torwart verpflichten, wenn sie wollten, scheinen das Potential Müllers erkannt zu haben,im Gegensatz zu einigen hier
-
kannst du dir vorstellen,dass wir einen stoppelkamp und einen stöger gar nicht haben wollten
dass die beiden gar nicht in die neue philosophie passen.Welche Philosophie ? wurde eine bekannt gegeben, außer dass man nicht 10. werden will ? die Plätze 11-18 sind auch kein zehnter Platz