Beiträge von Lautern1967

    Cantona7

    "Etat von rund 17 Mio. EUR, davon sind wir noch meilenweit entfernt."


    welchen Etat haben wir denn ?



    zu Lobinger : das Profil stimmt, warten wir es ab. Falls er nicht einschlägt, haben wir ein extremes Problem : Keiner weiß ob Boyd in der 2. Liga auf eine Torquote 15 Puls kommt, was machen wir wenn er sich verletzt ?


    Mir ist auch bewusst, dass hier die Zweit-und erst Recht die Erstligaprofis nicht Schlange stehen, da das Transferfenster noch 2 Monate geöffnet ist . Nur wer in der ersten nicht unterkommt, geht in die Zweite, das dauert noch.


    Was mich aber schon etwas wundert, unser Scouting scheint noch nie in Frankreich gewesen zu sein, selbst die Rostocker verpflichten nun einen Luxemburger, die Freiburger und vor allem die Mainzer bedienen sich dort, wir nicht.

    du scheinst den post von @ michael nicht ansatzweise verstanden zuhaben. ständig wird von der guten arbeit von th gesprochen und daß er vertrauen verdient. aber wenns nicht dem eigenen gusto entspricht, ist alles nichts

    Du verstehst mich nicht, man darf ja auch mal festhalten dass es Spieler gibt, gab, von denen jeder halbwegs normale Zuschauer merkt dass sie nichts taugen...nicht.umsonst ist Röser im der Regio gelandet

    Immer wieder interessant zu sehen, wie Neuzugänge bewertet werden - und vor allem auf welcher Grundlage eigentlich?

    Ihn mit Kiprit und Röser zu vergleichen, die völlig andere Spielertypen sind, zeigt, dass hier meist nach oberflächlichen Kriterien bewertet wird.

    sind Kiprit und Röser keine Angriffsspieler ? mögen zwar keine 1,92m haben, und andere Sturmtypen sein, Fakt ist sie sind beide zu langsam für die 2.Liga und treffen das Tor nicht...von daher kann Lobinger nicht uneffektiver sein

    Dieser Transfer würde mich jetzt nicht gerade vom Hocker reißen. Aber glaube nicht ,daß da was dran ist. Der FCK gibt ja neuerdings erst Transfers bekannt,

    wenn sie unter Dach und Fach sind. Als Konkurrtent zu Boyd sehe ich ihn nach seinen Leistungsdaten zu beurteilen aber nicht.

    wir benötigen keinen Konkurrenten zu Boyd, sondern jemand der ihn ergänzt und gleichwertig ersetzt sollte er ausfallen und Schuster 1 Stürmer Taktik spielen will

    das war der erste Kick nach Urlaub, 10h Busfahrt, 1 Tag Training, ohne jegliche Aussagekraft !


    Das im Sturm , auf den Außen, und in der IV nachgebessert werden muss durch je 1 zweitligataugliche Kraft hat Hengen genauso geäußert, ich fürchte aber dass wir uns noch gedulden müssen da das Transferfenster aufgrund des späteren Bundesligastarts bis 31.08 offen ist...