Andreas Luthe

  • Luthe kommt in seinen Interviews sehr sympaisch und vor allem geerdet rüber.

    Ich hoffe und glaube das er eine sehr gute Verpflichtung ist.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Für mich in einer starken Mannschaft der stärkste. Was der für Ruhe ausstrahlt ist ja fast schon abnormal . Eine ganz starke Verpflichtung und hoffentlich bleibt er lange beim FCK.

    Noch 2 - 3 top Verstärkungen und los geht es.

    3 Punkte und ein top Start.

  • Michael

    Hat den Titel des Themas von „FCK verpflichtet Torhüter Andreas Luthe“ zu „Andreas Luthe [1]“ geändert.
  • Bei tm macht ein Gerücht die Runde dass Luthe angeblich nur eine halbe Saison für uns spielt und dann in die MLS wechselt.Wäre meiner Meinung nach völlig unsinnig und hoffe dass es nur eine Ente ist.

  • Glaube nicht,daß Hengen ihn nur für ein halbes Jahr verpflichtet hätte.Aber wie lange er Vertrag hat,steht bei Transfermarkt.de aber auch nicht. Da frage ich mich,wieso nicht?

  • Bei tm macht ein Gerücht die Runde dass Luthe angeblich nur eine halbe Saison für uns spielt und dann in die MLS wechselt.Wäre meiner Meinung nach völlig unsinnig und hoffe dass es nur eine Ente ist.

    das würde aber erklären warum wir 2 gute torhüter geholt haben