Beiträge von Lautern1967

So schwarz was das Potential der Mannschaft angeht wie Lautern1967 sehe ich es nicht.

Es geht er darum, wie es Kämpfer in seinem Post schreibt, wie stelle ich die Spieler auf, die ich zur Verfügung habe und vor allem, wie stelle ich sie zu jedem Spiel ein.

Du kannst aus einem 50PS Motor keine 200PS herausbringen, egal wie Du den Motor tunst...

Gebe Dir Recht, Einige spielen auf falschen Positionen, oder gar nicht, obwohl sie eigentlich nicht schlechter sein könnten...siehe Kleinhansl-Wekesser..

Bin gespannt wie Anfang nun gegen Paderborn aufstellt. . Mit den hüftsteifen Elvedi und Heuer hinten drin und Wekesser links gibt's wieder auf die Ohren

Ich glaube schon das Funkel noch wollte...er wäre der perfekte Sportdirektor gewesen, wenn nicht Trainer...

Verantwortlich für diese erneute Misere ist nicht Anfang, denn er hat sich nicht selbst eingestellt.

Wie will man hier rauskommen? Die Mannschsft ist nicht wesentlich besser als das was sie kicken, und es gibt keine Entscheidungsträger mit sportlicher Kompetenz die einen Neuanfang einleiten könnten..

mir ist unerklärlich wie man diese brotlose Kunst schönschreiben kann..ja, gefühlt waren sie in der ersten HZ besser, nun wieder das übliche. 20 Minuten vor Schluss hecheln einige über den Platz, Konzentration weg....

So geht es nur noch gegen den Abstieg, hoffe da oben hat noch jemand Funkels Nr.

Ich tippe das wir mindestens ein Unentschieden aus Elversberg mitnehmen.

Kleinhansl Kleinhansl
    Tomiak Tomiak
    Ache Ache
    Aremu Aremu
    Yokota Yokota
    Sirch Sirch
    Krahl Krahl
    Kaloc Kaloc
    Hanslik Hanslik
    Elvedi Elvedi
    Ronstadt Ronstadt

Mit der Aufstellung sicherlich nicht...

Ich versuche es mal offensiver, wird Anfang aber nicht machen...

Krahl

Gymerah-Tomiak-Heuer-Haas

Kaloc-Aremu/Robinson

Hanslik- Ritter- Yakota

Mause

Dann ab der 60 Ache rein, der für immer noch nicht bei 90 Minuten ist

Sollen sich Hanslik/Mause erstmal austoben, laufstark sind beide..

Rechne aber eher mit einem Ballgeschiebe a la Regensburg, daher max Remis, eher Sieg für die Saarländer , die auf dieses Spiel brennen, der Saisonhöhepunkt für sie..

Warum soll es in die Hose gehen? So langsam hat man den Eindruck das Forum freut sich schon darauf, wenn Markus Anfang endlich entlassen wird, Damit meine ich nicht explizit Dich.

Weil ich leider keine Mannschaft sehe, die einen Extrameter läuft, wenn es spielerisch nicht funktioniert.

Dieses Klein-Klein Gepasse aus der Abwehr kann ManCity spielen, aber doch nicht unsere Grobmotoriker...

Vorne sind wir auf Gedeih und Verderb auf Aches Einzelaktionen angewiesen.

Die Boeing wird im Mittelfeld nicht mehr dauerhaft zünden,,bleibt noch Ritter, der ab und zu einen Offensivpass spielen kann.

haben wir aber alles schon durchgekaut..

Ich würde mich freuen, den FCK wieder auf einem guten Weg zu sehen, dass es Spaß macht, Spiele zu besuchen...sicherlich warte ich nicht auf Niederlagen oder den nächsten Trainer .

Da oben gibt es keine sportliche Kompetenz, die Hengens Entscheidungen hinterfragt, das ist ein Kernproblem.

Er hatte gute Entscheidungen, etwa die Ablösung Antwerpens, ich bin aber von den Transfers spätestens seit den Panikverpflichtungen im letzten Winter, als er die Transferflopps der Sommers korrigieren wollte, enttäuscht..und diese Saison wird genau dasselbe passieren.

So wird das kleine finanzielle Fundament, dass man sich aufgebaut hat, durch den unerwarteten DFB Pokal Einzug, wieder zerstört.

Abschließend, Warum glaube ich nicht dass es gegen Elv und Paderborn 3er gibt: Paderborn ist technisch und läuferisch einfach stärker, ELV hat ein funktionierendes Mannschaftsgefüge, die zudem die besagten Extrameter laufen..

Vom anschließenden Düsseldorf-Spiel will ich gar nicht reden..

Ich hoffe es kommt anders, würde aber keinen Euro darauf wetten

wenn anfang nicht bald beginnt,seine ausrichtung an das spielermaterial

anzupassen,dann werden wir in eine unruhige winterpause gehen.

Solange wird das gar nicht mehr dauern, fürchte ich...die Elversberger brennen jetzt schon auf Samstag, gegen Paderborn und in Düsseldorf wird es nicht leichter...

Kommt halt der nächste Coach, und H&H grasen im Winter wieder die Ersatzbänke oder die Aussortierten anderer Vereine ab