Beiträge von Lautern1967

Ist das Satire? Der Dude aus Fürth. Das war, wie auch in Hannover, gar nichts. Kein Lauf zur Grundlinie, keine Flanke, null...Wekesser Niveau..

Mein Fazit...man scheint die Abwehr Formation gefunden zu haben...der Kim braucht noch Wettkampfpraxis..

Der Finne macht Lust auf mehr...

Das wir am Ende 9 Defensive ohne gelernten Stürmer auf dem Platz hatten, gefällt mir nicht...hätten die Schalker noch einen gemacht, hätten wir nicht mehr reagieren können..

Zu Ritter, der Kerl ist unverzichtbar...evtl hätte Sirch noch die besagten Eier gehabt anzutreten..

Offensiv , im Flügelspiel, muss noch was entscheidendes passieren...Mit Pritajin als einzigem Stossstürmer im Kader ist natürlich auch zu wenig

Wo fängt denn die Zweitligaspitze an?

In Paderborn spielte er eigentlich ziemlich regelmäßig und da wurde in 3 Jahren einmal 5., 6. und 7. Mit uns wurde er 6. und hatte auch da regelmäßige Einsatzzeiten.

Für nen langsamen IV der nix kann ließt sich das nicht schlecht.

Selbst einem Rüdiger oder Tah passieren Böcke im Spiel... ich empfinde die Messlatte die hier einige festlegen für maßlos übertrieben.

eben, wir wurden 6er, hauptsächlich weil die Abwehr nicht funktionierte.

Paderborn hat ihn abgegeben, nun bekommt er Einsatzzeiten bei einem Verein mit niedrigeren Ansprüchen

Wenn Sirch noch wechseln sollte, bräuchten wir sogar zwei neue Innenverteidiger.

Ich würde Heuer nur abgeben, wenn wir einen entsprechenden Ersatz für ihn in der Hinterhand haben, wenn möglich sogar nur aus einem höheren Regal, vielleicht den lang gesuchten Abwehrchef?

Sirch wechselt nicht, sage ich mal :)

Wir haben Gyamfi, Elvedi, Sirch,Kim..

Der " Abwehrchef " wäre natürlich ein Ttaum, das würde den Kader aufwerten...Sirch ist mir zu leise für diese Rolle