Beiträge von Lautern1967

wenn anfang nicht bald beginnt,seine ausrichtung an das spielermaterial

anzupassen,dann werden wir in eine unruhige winterpause gehen.

Solange wird das gar nicht mehr dauern, fürchte ich...die Elversberger brennen jetzt schon auf Samstag, gegen Paderborn und in Düsseldorf wird es nicht leichter...

Kommt halt der nächste Coach, und H&H grasen im Winter wieder die Ersatzbänke oder die Aussortierten anderer Vereine ab

Jetzt sind wir aber schon in ganz großer Not, wenn einige nach Zimmer rufen...

Zumindest das hat Anfang gesehen, dass es nicht mehr reicht für ihn.

Mit Wekesser baut er sich aber gerade einen neuen Zimmer.

Tachie ist kein Außenspieler, der gehört wenn mit Ache auf die Doppelneun.

Bock scheint er aber generell nicht mehr zu haben, das stimmt.

Hengen hat Haijri verkehrte Leute verpflichten lassen, er selbst wollte unbedingt Anfang.

Was ist die Schlussfolgerung?

Ist halt keine dort oben der einen sportlichen Durchblick hat und ggf. handelt....

Der Kader ist schlechter als letzte Saison.

Ich sehe keine Neuverpflichtung, die uns weiterhilft. Diejenigen, bei denen ich Hoffnung hatte, stagnieren oder hocken auf der Tribüne.

Ich sehe einen Trainer, der Spieler auf falschen Positionen einsetzt.

Gegen jede andere Mannschaft hätte es gestern wieder geklingelt, gegen dieses biedere Team das 80Min nicht nach vorne gespielt hat , fällt es halt nicht auf dass hinten bei jedem, egal wer spielt, Geschwindigkeit fehlt..

vorne,über die Außen, kam nichts . Lediglich eine Einzelaktion von ACHE, und ein Freistoß von Ritter, da war es..

Gymerah ok, nach vorne auch keine Impulse, Wekesser schlecht wie in jedem Spiel..

Ich sehe nicht wie das besser werden soll.

hat mit Fußball nichts zu tun, über die Außen kein Druck, limitierte Abwehrspieler die keinen Pass über 20 Neter offensiv spielen können...Wekesser mal wieder ..

Glück das Kühlwetter nicht noch das 1:0 macht als ihm der Ball auf sie Birne fällt..

Nun wird aber wahrscheinlich gelobt das man zu Null gespielt hat..

Sollte das tatsächlich stimmen dann kann man nur hoffen dass Ache lange verletzungsfrei bleibt.Ich habe mir von Mause einiges erhofft, er hat anfangs auch gute Ansätze gezeigt.Hat aber zuletzt stark nachgelassen und zudem steht er eher in negativen Schlagzeilen.

Er hat keine Einsatzzeit, wie sollte er das nachladsen oder zulegen.. ich wüsste nicht wo er negativ in Schlagzeilen stand, oder meinst Du den Bericht des Sportschau-Praktikanten?

Hier ist auch schon ein Freund und ein Nerlinger als Heilsbringer verpflichtet worden...Ausgang bekannt..

Kramer wäre aber genau der Spielertyp der uns fehlt, dennoch sehe ich das ganze "Gerücht " eher im Fabelreich

Beim Tabellenletzten sehen wir zu 90% immer schlecht aus, will ja nicht unken.....das Regensburg selbst gegen Münster chancenlos war, hätte ich so nicht unbedingt erwartet .

Ein Spiel dass man gewinnen muss, ich würde mal sagen auf 10 von 11 Start-Positionen sind wir stärker besetzt, auch auf der Bank...