Beiträge von Lautern1967

Naja, berücksichtigte mal die Szenen in denen Bundu frei vor Krahl aufgetaucht ist...da waren 2 100% dabei. Krahl hat diese top entschärft.

Das Rumgekicke im Strafraum haben sie ihm hoffentlich ausgetrieben.

Gyamfi ist vielversprechend, da gebe ich Dir Recht.

Kunze war solide, auch ok.

Von den restlichen 8 Akteuren kam aber nichts Positives.

Die wenigen Bälle die im Sturm ankamen, wurden weder von Pritajin noch Emreli festgemacht. Ache hat aus dem Nichts ein Tor gemacht, die Dynamik sehe ich bei beiden nicht. Pritajin muss gefüttert werden , brauchbare Flanken Fehlanzeige...

Nun genug , ich hoffe dass es gegen Schalke besser aussieht, und glaube das auch.

In Hannover war das nix, nach vorne Null und hinten wieder Aussetzer.

Damit kann man nicht zufrieden sein

Bei Alidous damaliger Verpflichtung dürfte das "Gesamtpaket" aus Alter, Offensivposition und dem Wunsch dass er hier sein Potential wieder abrufen kann, die Hauptfaktoren für seinen Zugang ausgemacht haben. Zudem wahrscheinlich auch persönliche Gründe, wahrscheinlich wollte er am Ende einfach nur noch weg aus Italien und seinen Lebensmittelpunkt wieder nach Deutschland verlegen, wäre nicht der erste Profi.

Mir erschließen sich da andere Zugänge deutlich weniger, bspw. Wekesser - Im Sommer 2024 wieder nach Lautern gekommen, 27 Jahre alt, in seiner letzten Saison in Nürnberg noch nicht einmal 25% der maximal-möglichen Einsatzminuten bei den Glubbereren bestritten. Kreuzbandriss in 2023. 250.000 € Ablöse und (am schlimmsten) beim FCK mit einem großzügigen Vierjahresvertrag (WTF!?) ausgestattet

Wer macht solche "Deals" klar bzw. wo war bei ihm die Begründung dafür? Eigentlich unglaublich, bei seiner fußballerischen Vita über die vergangenen Jahre. DAS ist Geldverbrennung par Excellence.

Der Ex Sportdirektor...., in Absprache mit Hengen , ggf. Mit dem damaligen Trainer...

Die Luftpumpe aus Gladbach war nur geliehen, glücklicherweise..

KLOS 'Deals müssen nun sitzen, sonst sind die Ache Millionen auch nur noch Pulver..

Bei dem Fürther muss man abwarten, in 3-4 Spielen wissen wir mehr...gegen 96 war es leider nichts.

Links hast Du alles gesagt, auch unter Anfang hat Alidou nichts gezeigt..bei Lieberknecht wird er noch weniger Einsätze bekommen, wenn überhaupt...

Wer die Spieler möchte , keine Ahnung..die werden ihre Verträge hier absitzen, evtl. findet man einen Verein und teilt sich das Gehalt, irgendwie..

Aus diesen Gründen vermute ich mehr Spielzeit für Haas, der aber noch lernen muss..Das kann er letztendlich nur über Einsätze..

letztendlich denke ich auch das man wegen der für unsere Verhältnisse hohen Ablöse keine Wunderdinge erwarten sollte...

Floppt er, was wir nicht hoffen, wäre das fatal..dann hätte man in einem Jahr mit Wekesser, Alidou an die 4 Mio verbrannt.

Ich bin mehr als gespannt, auf welcher Position Lieberknecht mit ihm plant...wirklich die 10, oder MF außen offensiv Seite?

Das Sahin und / oder Ritter weichen, kann ich mir nicht vorstellen..

Aufgrund der sehr dürftigen Offensivauftritte , die letzte Saisonhälfte eingeschlossen, musste aber was passieren..wenn wir ehrlich sind waren da viele Ache Tore aus dem Nichts dabei, nicht viel wirklich herausgespieltes..

Also ich habe jetzt nochmal 30 min so ziemlich alles was im www an Datenmaterial zu bekommen ist durchstöbert. Alle Infos lauten gleich. A'Position OM, B Position ZM, auf TM kommt noch Mittelstürmer dazu. Nirgends steht was von RM/LM, RA/LA oder variabel einsetzbar.

Entweder ich bin blind oder du hast eine Quelle aufgetan die ich ums verrecken nicht finden kann. Wenn du eine Quelle hast, bitte teile sie. Es interessiert mich ernsthaft. Gerne auch per PN.

Das man sich auf den Positionen LOV/ROV noch¹verstärken kann, wenn wer auf dem Markt kommt der auf genau diesen Positionen besser ist, gerne doch.

Aber der Finne ist es mit Sicherheit nicht. Und du und auch die anderen User die sich offensive Flügelspieler wünschen - das müsst ihr euch wohl oder übel abschminken. Lieberknecht spielt das nicht, es wurden dafür keine Spieler verpflichtet. Lieberknecht wurde seit Jahren vehement gefordert, jetzt ist er da und alle müssen das was er kicken läßt akzeptieren. Die Vorgänger waren ja durch die Bank nicht gut genug. Entweder fachlich, charakterlich oder beides.

Also bedeutet das im Umkehrschluss, wir sehen nur noch Langholz oder durch die Mitte, wo sich dann Sahin,Ritter,der Finne und wer sonst noch tummeln?

Oder warten darauf, dass ein Eckball auf Pritajin 's Kopf flattert.

Wir haben in diesem Kader, und das unabhängig ob der Trainer Lieberknecht, Anfang oder Mister x heißt, bis dato niemand der einen Lauf links oder rechts Richtung Grundlinie zustandebringt und eine gescheite Flanke kann.

Die Ablösen für Wekesser und Alidou verbrannt.

Bin jetzt schon gespannt wie Samstag aufgestellt wird

Jetzt ist halt nur das Problem das der Kicker laut TM Daten kein Flügelspieler sondern OM, mit Nebenpositionen MS und ZM ist.

Oder soll unser Trainer ihn als LOV/ROV vergewaltigen das du endlich deinen Willen hast?

Nöö, der kann auch rechts spielen...variabel einsetzbar ...

Das auf den Flügeln was passieren muss, sollte auch Dir nicht entgangen sein..

Welches Spiel wird hier kommentiert:......."Das funktionierte insbesondere in der ersten Hälfte immer mal wieder ganz gut, wenn der Ball schnell und direkt durch die Reihen der Roten Teufel lief" oder "Während Simon Asta nach dem Profikarriere-Ende von Jean Zimmer nun der heißeste Anwärter auf die Dauerkarte auf der rechten Schiene im Lautrer Spiel ist und dabei einen soliden Eindruck hinterließ, konnten der Ex-Elversberger Semih Sahin und der Innenverteidiger Maxwell Gyamfi, der zuletzt noch mit Marco Antwerpen den VfL Osnabrück in der dritten Liga hielt, vom Fleck weg überzeugenc"

Ich habe keine schnellen direkten Ballwechsel gesehen, Asta hat nicht eine Flanke an den Mann gebracht....ok, Gyamfi war ein Upgrade zu Heuer, das stimmt

hinten hat mir alleine Gyamfi gefallen, das könnte was werden...

Insgesamt defensiv etwas stabiler, aber wie Gehtdoch schreibt, der Bundu hätte 2 machen müssen...

Ich bleibe dabei, dieser Abwehr fehlt ein Leader, ein Unterschiedsspieler..

Beide Außenbahnen sind unzureichend besetzt, weder Ronstadt, Kleinhansl, Redondo, Asta, Tachie, Haas, Wekesser haben 2.Liga Spitzenformat.

Wenn dann durch die Mitte auch nichts kommt, ist es klar, dass man das Spiel verliert...da zu Null hinten nahezu unmöglich ist