Ich verstehe nicht warum vorne nicht mal ein Abschluss versucht wird.Immer wieder das gleiche Muster, niemand traut sich was.

FCK empfängt Schalke: Der Extra-Push eines Heimspiels
- Dirk
- Geschlossen
-
-
Gott ist das schlecht 🤣🤦♂️
-
Katastrophe was man sich da zusammenrumpelt…. wer soll von unseren Spielern ein Tor schiessen?
-
Eine gewaltige Steigerung im Vergleich zum Hannover Spieles ...
-
Das wird schwierig mit Langholz und nochmal Langholz, was bitte wird denn da trainiert?
-
Die null muss stehen, dann fehlt mir die Fantasie, aber anscheinend nicht nur mir 😉
-
xGoals Wert von 0,05 🤣🤣🤣
Im Heimspiel 🤣 Das wird ein langes Jahr.
-
xGoals Wert von 0,05 🤣🤣🤣
Im Heimspiel 🤣 Das wird ein langes Jahr.
Der Wert ist in der Tat erschreckend...der junge Haas versucht es , was der Asta rechts zeigt ist Regionalliganiveau...durch die Mitte geht nichts, 2.Bälle alle bei Schalke..Gyamfi muss aufpassen dass er das Spielende noch erlebt..
Da muss es rappeln in der Kabine...
-
xGoals Wert von 0,05 🤣🤣🤣
Glaube in Hannover war er bei 0,07
Also das ist schon hammerhart was da für ne Grütze zusammengestolpert wird
Da hat der gute Thomas H. In Kooperation mit dem lieben Thorsten L. aber mal ne fetzige Sahnetruppe zusammengekauft-/gestellt
Aber, sind ja noch 32 Spieltage um sich zu finden
.... oh Gott
-
Man ist das schlecht.
Ritter auf links völlig verschenkt. Emreli im Mittelfeld ebenfalls. Kein Plan ersichtlich.
Was macht Gyamfi ständig den Lucio? Man sollte ihm mal klar machen, dass er es nicht ist und auch nicht mehr werden wird.
Hanslik, da Emreli im Mittelfeld rum turnt, völlig abgemeldet.
Wie oft will man das noch spielen. Hanslik als Alleinunterhalter hat weder Grammozis und Anfang funktioniert. Und jetzt fängt der Lieberknecht auch mit diesem Mist an.