Beiträge von Lautern1967

    Ich bin ehrlich, als Redondo eingewechselt wurde, habe ich auch nur den Kopf geschüttelt! Aber er hat mich Lügen gestraft :gutgemacht:

    Gute Teamleistung gegen schwache Saarländer! Derbysieg - nur das zählt! Tomiak ist bärenstark, einer der besten Transfers seit wir in der 3.Liga spielen! Im Gegensatz zu Zimmer, der heute wieder enttäuscht hat :schmoll:

    Man kann nur hoffen, das wir jetzt endlich mal oben dran bleiben und uns festsetzen können!

    wegen Redondo, da ich mich nur anschließen...warum kann er nicht konstanter spielen, dann würde auch die Kritik aufhören....der Pass vor dem Tor war nix, den Abpraller hat er dann klasse versenkt

    der wahre Pfälzer und Gaumenfreund benötigt 3 XL :) die Fritz Walter Trikotserie fällt aber etwas größer aus, sodass ein 1,90M Mann mit Bauchansatz mit 2XL auskommt, spreche aus eigener Erfahrung

    FCK-Aussenposten


    Ich kann Deine Skepsis bzgl "All-In" durchaus teilen, ich würde dennoch einen Stürmer-Transfer versuchen , falls die Sponsoren das Geld zur Verfügung stellen...ein All In Light sozusagen...es ist diese Saison durchaus erreichbar oben anzugreifen, da es keine Übermannschaften gibt.


    Bzgl. Kiprit...der kann nur zünden, wenn der Trainer ihn endlich mal über 2-3 Spiele aufstellt...das scheint er ihm nicht zuzutrauen

    Bzgl. Stehle, das war wohl ein Missverständnis, man wollte einen Stürmer, bekam einen offensiven Linksaußen

    Bzgl. Gözütok : der bekam relativ viele Einsatzzeiten in der 3-Liga, nicht ein überzeugendes Spiel...

    Bzgl. Huth, gebe ich Dir Recht

    Bzgl. Tomiak, gebe ich Dir auch Recht, der mit Abstand beste Transfer


    Zu Röser schreibe ich nichts, wenn er sich erholt, kann er sich, aufgrund mangelnder Konkurrenz im Training für einen Einsatz anbieten...das er zündet, da ran glaube ich nicht, auf der anderen Seite: ein Versuch ist es wert

    Ist es nicht. Das Investitionsvolumen hat keinerlei Einfluss auf den Pool der verfügbaren Spieler. "Torgaranten" (sofern es diese gibt) werden nicht verfügbar sein. Kein Verein wird einen Klassestürmer abgeben. Wenn überhaupt, musst du den aus seinem Vertrag kaufen. Das ist nicht finanzierbar, ohne die nächste Saison zu gefährden (wenn man den öffentlich zugänglichen Zahlen glauben kann/darf). Selbst dann hast du keine Garantie und gehst all in. Das wäre nicht nur leichtsinnig, sondern auch verantwortungslos.

    Genau diese Taktik hat der Verein in der Vergangenheit schon wiederholt gefahren. Ergebnis bekannt.

    andere Vereine sind all in gegangen und direkt wieder aufgestiegen, während wir weiter in der Pleiteliga rumdümpeln und keiner weiß wie lange wir uns das noch leisten können. Ohne frisches Geld sicherlich nicht mehr lange...gibt aber auch brauchbare Spieler im Ausland, wenn Hengen nur in der Regioliga West stöbert, wird es in der Tat schwer

    Na hoffentlich hat TH da mehr Erfolg als du 😉


    Sicherlich muss man auch über den ein oder anderen Abgang nachdenken. Es wird schon spannend sein, wie der FCK bis zur Winterpause performt und dann reagiert.

    ich wollte Röser vor einem Jahr nach München fahren, nur hat Türkgücü uns diesen Kracher wieder zurückgegeben :)

    Ich verstehe diese Aufregung um den vermeintlich fehlenden Stürmer nicht. Ich habe noch nirgends gelesen, dass eine Mannschaft zwingend mit einem nominellen Stürmer auflaufen muss. Mir sind 9 Mann, die sich das Tore schiessen teilen, tausendmal lieber, als ein hektisch verpflichteter Strafraum/Stossstürmer, der dann auch wieder die Erwartungen nicht erfüllt, weil er entweder Anlauf/Eingewöhnungszeit bis zum Ende der Saison braucht, oder weil er die Qualität nicht hat. Dann lieber jetzt mit Antwerpen abklären, ob er einen braucht/will und dann überlegt für die nächste Saison handeln. Im Wintertransferfenster wird man die benötigte Qualität nicht finden.

    es ist alles eine Frage des Geldes, also letztendlich an der Einstellung der SaarPfalz-Sponsoren, ob sie "all in" gehen wollen...dieses Jahr kann ja nahezu jeder aufstiegen bis auf Havelse...wir sind nicht Man City, die sich bis in den 5er durchdribbeln, wir brauchen einen Abschlussspieler...


    Genau so wie wir dringend einige von der Gehaltsrolle bekommen sollten......Redondo, Röser, Bakhat, Gözütok usw,...obwohl ich es für nahezu ausgeschlossen halte ich für diese Kicker einen Abnehmer zu finden...