Es hat doch Gründe, dass Pourie bislang überall (menschlich) gescheitert ist. Überall und ausnahmslos! Wenn ich diese Mätzchen als Trainer nur bei einem einzigen dulde, bin ich beim Rest der Mannschaft enteiert. Lasse ich es bei allen durchgehen, herrscht Anarchie. Es geht einfach nicht lang gut mit solchen Leuten, das muss man doch einfach mal akzeptieren!
Marvin Pourié (07/20 - 06/21)
-
-
Mich hat es schon etwas beeindruckt,daß Pourie über sein Tor nicht übermäßig gejubelt hat.
(Nur um mal wieder zum Thema von diesem Thread zurück zu kommen)
Das habe ich ihm auch abgenommen, denn er wäre gerne hier geblieben und genau solch ein Typ fehlt vorne drin! Aber das ist ja schon immer so dort oben, unbequeme Typen werden "entsorgt", denn man möchte nur Jasager und Abnicker!
-
Das erinnert mich stark an Wolfram Wuttke.Der war zwar ein genialer Fußballer,aber ziemlich unbequem,und hat sich mit jedem Trainer angelegt.
-
Ja, ein Typ wie Pourie fehlt wahrscheinlich - aber ganz bestimmt fehlt nicht Pourie!
-
Ja, ein Typ wie Pourie fehlt wahrscheinlich - aber ganz bestimmt fehlt nicht Pourie!
nun hat Hengen die Aufgabe, einen solchen Spieler zu verpflichten, ich bin gespannt
-
Ich würde da schon gewisse Parallelen zwischen Klingenburg und Pourie sehen wollen. Auch Wunderlich scheint ein Typ zu sein. Die sind halt beide nicht ganz so medienwirksam wie Pourie. Bei dieser Diskussion um Pourie geht es doch nicht um den Typ/Charakter von ihm. Ich sehe den Aufhänger eher darin, dass er der Stürmer ist/sein sollte/sein könnte, den alle vermissen und der sämtliche Probleme lösen würde. Das Charakterargument ist meiner Meinung nach lediglich vorgeschoben.
-
Ein goalgetter ist er in Würzburg ja auch nicht
-
Ein goalgetter ist er in Würzburg ja auch nicht
Aber immer noch zehnmal besser als Huth!
-
3 Treffer in wie vielen Pflichtspielen?
-
Neben einem Blinden ist auch der Einäugige König